WoW lässt sich nicht Deinistallieren

Kontera

NPC
Kommentare
3
Hallo Buffed, ich habe ein Problem gestern nach dem ich einpaar Probleme mit WoW hatte wollte ich es Deinstallieren. Ich drück auf WoW Deinstallieren da erscheint plötzlich ein Fenster wo steht ("Unistall.xml" could not be read.) Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wenn ja bitte bitte bitte schreibt was.

Hallo Buffed, ich habe ein Problem gestern nach dem ich einpaar Probleme mit WoW hatte wollte ich es Deinstallieren. Ich drück auf WoW Deinstallieren da erscheint plötzlich ein Fenster wo steht ("Unistall.xml" could not be read.) Könnt ihr mir vielleicht helfen? Wenn ja bitte bitte bitte schreibt was.

einfach ordner löschen ....kurz und schmerzlos...

jap lösch den wow ordner und alles was mit wow zu tun hat außer z.B screenshots

würd auch mal in die registry gucken, da muss iwas gelöscht werden um das spiel zu 100% vom rechner zu entfernen ist aber nicht zwingend hat mir nur damals bei 3.3.5 geholfen das patch problem zu beheben.

einfach die angegebene datei (c:/programme/common files/blizzard entertainment/world of warcraft/uninstall.xml) löschen. dann einmal kurz wow neustarten damit die datei neu erstellt wird und dann nochmals probieren wow zu deinstallieren. alternativ einfach den wow ordner löschen, die unterodern die mit wow zu tun haben im oben angegeben pfad löschen und in der registry (ausführen und dann regedit) den ordner hkey_local_machine/sofware/wow6232node(je nachdem welches windows man nutzt kann das abweichen)/blizzard entertainment/world of warcraft löscht.

noch ne kurze erklärung zum ganzen.

im ordner programme/common files(gemeinsam genutzte dateien) befinden sich die uninstaller der ganzen programme und wenn man den wow ordner einfach löscht, dann bleiben die über und können dann zu problemen führen wie z.b. das die falsche uninstall.xml gelesen wird und da ein pfad angegeben ist, der nicht existiert. dann zum ordner aus der registry. in diesem ordner bzw. in dem darin gespeicherten schlüssel ist die information gespeichert, wo wow installiert ist und wenn man den nicht löscht, kann es sein das bei der neuinstallation der installer diesen schlüssel sieht und denkt das wow noch installiert ist und die installation abbricht.

Zurück