WoW läuft auf "neuem" PC nicht flüssig

Garindan,

jetzt wird das ganze etwas zu speziell für mich... da müsste man dann das Problem wirklich mal vor Ort unter die Lupe nehmen - da sich das wohl eher nicht anbietet ^^, würde ich dir raten, dass du dich an die Intel-Hotline wendest. Frag da mal nach, ob es bekannte Probleme mit deiner CPU und deinem Motherboard gibt. Ich bin mir sicher, dass die dir helfen können - ich muss an dieser Stelle leider passen, sry!

Telefon:
Deutschland: 069 9509 6099

EMail:
http://supportmail.intel.com/scripts-emf/welcome.aspx?id=

grüße

Der Link wäre eigentlich nicht schlecht, nur das SP3 für XP schon etwas auf dem Markt ist, der Thread ist von 2006.
rolleyes.gif

hab ich gesehen und das ganze sollte ein wink mit dem zaunpfahl für den TE sein ^^ Viele haben den Windows Update-service deaktiviert und haben ein system, dass auf einem stand aus dem jahre 2005 ist, außerdem sind in SP3 oder SP2 nicht immer alle KBs enthalten, und wie du in dem thread lesen kannst, wurde dieser KB speziell für dieses Problem gemacht, was mich zu der annahme treibt, dass dieser KB nicht im SP3 oder 2 enthalten ist
smile.gif

Der Wink ist bei mir aber fehl am Platze
smile.gif

Ich mache immer meine Updates und habe SP3 installiert.

^^ war nur ein verdacht, ich wollte dich nicht als "update-hasser" abstempeln
happy.gif

Wieso stecken denn die Speicherriegel in Slot 1 und 3. Wenn schon, dann 1 und 2 oder 3 und 4, vor allem wegen DualChannel. Steck mal um. Vielleicht löst das schon das Problem.

Zurück