Mit meinem PC läuft aber alles, der hat Vista und weit schlechtere Hardware.Ich will jetzt kein blödsinn erzählen aber habe schon viele male gehört das WoW und Vista nicht so wirklich das wahre ist... weiss nicht was daran stimmt.^^
Huhu,
folgendes problem :
WoW hat ca 15 fps in shat und nagrand. Habe vista x64.
Hardware :
Intel Quadcore 6600 4x2400mhz
Geforce 8800GTX
4GB DDR 800
Woran kann das liegen ?
Ich will jetzt kein blödsinn erzählen aber habe schon viele male gehört das WoW und Vista nicht so wirklich das wahre ist... weiss nicht was daran stimmt.^^
Nach Patch 3.0.2 sind ladebildschirme von 3 minuten keine seltenheit, in 25er Raid habe ich 4 Fps, also standbild und shatt laggt höllisch.
wenn du raucher bist oder denn pc eine weile schon hast würde ich dir empfehlen denn pc mal sauber zumachen.
könnte sein das dein lüfter voller staub is und dadurch nicht mehr richtig kühlt.
Naja nen top pc sieht anders aus...
erstmal vista runter is fürn arsch
vllcht liegt es auch daran dass du vista 64 bit hast
ich hab vista 32 bit und es läuft weitgehend ruckelfrei außer wenn ich nach dem ladebalcken in shat rumlaufe^^
habs zumindestens mal gehört dass programme eher probleme mit 64bit versionen haben
3 minuten? bitte nicht übertreiben! 4 fps hast du? dann aber auch wahrscheinlich schlechtere hardware als der te!
Bei mir lagts auch, vor allem die Scherbenwelt, 25er Innis hab ich unter 10 FPS, wollte mir schon neuen Rechner holen, aber wenn ich sehe, dass Leute mit TopRechnern auch die gleichen Probleme haben, kann ich mir ja die Kohle sparen^^