wow laggt auf top pc

Bassbeat

Quest-Mob
Kommentare
6
Huhu,
folgendes problem :
WoW hat ca 15 fps in shat und nagrand. Habe vista x64.
Hardware :
Intel Quadcore 6600 4x2400mhz
Geforce 8800GTX
4GB DDR 800

Woran kann das liegen ?

Ich will jetzt kein blödsinn erzählen aber habe schon viele male gehört das WoW und Vista nicht so wirklich das wahre ist... weiss nicht was daran stimmt.^^

Ich kann dich jetzt auf 20-200000 Threads aufmerksam machen die das gleiche Thema behandeln.
Fackt ist das anscheinend alle Europäischen Realms solche performence probleme sind. Es betrifft nicht alle Spieler aber viele(leider auch mich). Nach Patch 3.0.2 sind ladebildschirme von 3 minuten keine seltenheit, in 25er Raid habe ich 4 Fps, also standbild und shatt laggt höllisch.

Auch nach 500 beiträgen und 7000hits im offi Forum allein im deutschen hat es aber bis jetzt kein einziger Blauer es geschafft auch nur zu sagen "ja wir wissen wir ham da scheiße gebaut und optiemieren das system gerade"

Also bleibt den Betroffenen nur das warten.

UND FÜR JEDEN DER JETZT SAG NOOB LÖSCH MAL ALLES UND KAUF NEN NEUEN RECHNER!!!

Auch nach kompletter Pc neu aufsetztung, ohne addons und low details ergab es bei keinem der Betroffenen auch nur eine kleine verbesserung der performence. Sie is im keller und da bleibt sie leider auch. nur nachts um 3 ist shatt laggfrei!

wenn du raucher bist oder denn pc eine weile schon hast würde ich dir empfehlen denn pc mal sauber zumachen.
könnte sein das dein lüfter voller staub is und dadurch nicht mehr richtig kühlt.

Ich will jetzt kein blödsinn erzählen aber habe schon viele male gehört das WoW und Vista nicht so wirklich das wahre ist... weiss nicht was daran stimmt.^^
Mit meinem PC läuft aber alles, der hat Vista und weit schlechtere Hardware.

vlt. liegt das problem auch nicht an blizzard sondern mal wieder an den carrieren?

Huhu,
folgendes problem :
WoW hat ca 15 fps in shat und nagrand. Habe vista x64.
Hardware :
Intel Quadcore 6600 4x2400mhz
Geforce 8800GTX
4GB DDR 800

Woran kann das liegen ?

Naja nen top pc sieht anders aus...

@ Topic

Neuste treiber?
Defragmentieren?
Evtl Formatieren?

Unnötige addons drauf?

Vista + WoW funktioniert bei mir auf'm Laptop einwandfrei

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe auch den Intel Quad mit 4x2,4 ghz, 4 gb DDR 2 Ram, 2x Geforce 9600 GT mit je 512 MB Ram und es laggt dennnoch. Ich habe Win XP Prof mit akutellen Treibern drauf, bringt aber alles nichts. Vor einem Patch, ich glaube es war 2.4, konnte ich WoW 4 mal auf meinem Rechner laufen lassen mit höchsten Details.

also^^
neuste treiber sind drauf..
aber ich kann mir das auch nicht erklären. Ladebildschimre sind meist nur 10 sekunden.
Ich mein wir reden hier "nur" von Wow und nicht von Crysis. Selbst das läuft flüssiger...

soviel unqualifizierte scheiße habe ich schon lange nicht mehr auf einmal gelesen!

blödsinn!

Nach Patch 3.0.2 sind ladebildschirme von 3 minuten keine seltenheit, in 25er Raid habe ich 4 Fps, also standbild und shatt laggt höllisch.

3 minuten? bitte nicht übertreiben! 4 fps hast du? dann aber auch wahrscheinlich schlechtere hardware als der te!

wenn du raucher bist oder denn pc eine weile schon hast würde ich dir empfehlen denn pc mal sauber zumachen.
könnte sein das dein lüfter voller staub is und dadurch nicht mehr richtig kühlt.

guter einwurf, aber ich denke dann hätte er auch sonst probleme und nicht nur in wow.

Naja nen top pc sieht anders aus...

besser geht es immer. für wow aber sicherlich mehr als ausreichend! wollen wir mal nicht übertreiben ...

erstmal vista runter is fürn arsch

wer heutzutage ein 64-bit-os benötigt (u.a. 4gb ram) ist mit vista besser bedient!

ich persönlich habe einen dualcore mit 3ghz, 4gb ram, 9800gtx+ - im raid nie unter 40 fps, freie landschaft 100 fps aufwärts

edit: achja, unter vista business x64

vllcht liegt es auch daran dass du vista 64 bit hast
ich hab vista 32 bit und es läuft weitgehend ruckelfrei außer wenn ich nach dem ladebalcken in shat rumlaufe^^

habs zumindestens mal gehört dass programme eher probleme mit 64bit versionen haben

warum sollte es an x64 liegen?

bei 4GB Ram ist x64 besser als x32.

Außerdem werden alle x32 unter x64 ohne Probleme ausgeführt.

Aber wie gesagt: Der / Die Carrier spielen bei Ladezeiten, Pings, etc. in WoW ne extrem wichtige Rolle. Wenn da einer Probleme hat, haben die Spieler Probleme. Auch sitzen die Service-Leute von Blizzard nicht in den Rechenzentren und können nachschauen, was ist.

und ihr habt schon gute rechner. stellt euch mal meinen vor, mit den mindestanforderungen
angry.gif

irgendwann fliegt die tasta in den moni...
angry.gif

vllcht liegt es auch daran dass du vista 64 bit hast
ich hab vista 32 bit und es läuft weitgehend ruckelfrei außer wenn ich nach dem ladebalcken in shat rumlaufe^^

habs zumindestens mal gehört dass programme eher probleme mit 64bit versionen haben

jo, liegt definitv an x64. aber warte - wenn es bei dir unter x32 läuft, dann installieren wir uns das am besten alle!

/ironie aus

Bei mir lagts auch, vor allem die Scherbenwelt, 25er Innis hab ich unter 10 FPS, wollte mir schon neuen Rechner holen, aber wenn ich sehe, dass Leute mit TopRechnern auch die gleichen Probleme haben, kann ich mir ja die Kohle sparen^^

3 minuten? bitte nicht übertreiben! 4 fps hast du? dann aber auch wahrscheinlich schlechtere hardware als der te!

Meine Hardware ist nicht das aller neuste nein, aber es hat früher iimmer auf max gereicht. AV ohne laggs!

Und falls es gleich noch leute gibt die damit kommen das die hardware schlecht ist, das man selber schuld ist oder sowas.

Link zum Offi Forum

Darin sieht man an die 450 mal das selbst mit einem High-End Rechner auf dem Crisis auf max läuft WoW selbst auf Low Details und mit defragmentierter festplatte und ohne addons immernoch laggt!

Bei mir lagts auch, vor allem die Scherbenwelt, 25er Innis hab ich unter 10 FPS, wollte mir schon neuen Rechner holen, aber wenn ich sehe, dass Leute mit TopRechnern auch die gleichen Probleme haben, kann ich mir ja die Kohle sparen^^

lass dich nicht von sowas beeinflussen! es gibt weitaus mehr, die keine probleme haben, doch die schreiben logischerweise nicht ins forum.
wink.gif

Zurück