WoW lebt , sehts ein...

ALso macht euch WoW noch SPaß oder nich?

• Jop, sonst würd ich nicht noch soviel Zeit damit verbringen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne , aber ich Spiel Trotzdem weiter obwohl ich gar nicht will

• Verliert zwar an Qualität ,aber macht nach wie vor ne Menge Spaß

• Server Shutdown--> NOW !

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LordKlobb

Rare-Mob
Kommentare
59
Buffs erhalten
101
Also langsam machts mir keinen Spaß mehr.
Das Spiel WoW zieht uns wohl alle mehr oder weniger in den Bann.

Warum???
Ganz einfach weil wir es schon lange Spielen kennen, und auch immer noch eines der Attraktivesten MMO`s momentan ist.

UND WOW ist nach wie vor ein gutes Spiel

Jeden Tag dieses :

---WoW ist Tot....blabla bla dumme casuals bla bilzz bla mimi nur profit bla---

Ich kanns langsam nimmer hören. Ich spiele WoW gerne und erinner mich auch noch an zeiten WO ich buffed gern besuchte.
Da gings hier noch lustig zu , meistens nett ;-) und dieses elende Geflame in jedem Thrad hat mittlerweile hier einen Stellenwert eingenommen.Das ist echt traurig.

Bin froh das wenigstens einige Leute hier noch normal zu Ticken.
Wenn ich mir schon durchlesen muss das ein wohl 13 jahre alter Hauptschul 5 er kandidat sich darüber Beschwert das SMUDO nur einen Char auf ca lvl 32 hat und er deswegen voll der napboongimpgedöhns is...tztz

und dann immer diese threads das das spiel schlechter wird. ja ich hab mich auch schonma beschwert, aber jeden Tag dieses möchtegern "WoW ist scheisse" gespräch...ein solcher negativ post und dann wird doch wieder weiter gezockt.

DAs Spiel nimmt mir nich die lust, nur wenn es rund um die uhr schlecht geredet wird, ist meiner meinung nach die Community schuld wenn`s so rapide bergab geht.

Wohlgemerkt betrifft nicht die ganze Community,wie oben gesagt, aber diese " spezialisten" kennt ihr ja wahrscheinlich alle

Das is eig grade das was mir durch den kopf ging,
schreibt was dazu
WArum spielt ihr noch

Beweist mir bidde Das es auch Positives hier gibt ;-)

MfG Klobb

WOW LEBT!!!
smile.gif

Tante Edit:

Achso der Qualtitätsverlust, ich bin persönlich der Meinung dass das ein ganz natürliches Übel ist.WoW war früher Besser, aber im Ganzen kleiner.Mag sein das BLiZZ sich n bissl übernommen hat nach "der guten alten Zeit" aber dennoch ist der support da, das Spiel wird unterstützt und es ist nach wie vor mein Top MMo.
^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
WoW lebt!!!! *Unterschrift drunterkritzel*

Ich bin kein Casual!

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und 1.000x diskutiert.

/report =p

hihi^^ naja ich meite ja nich das mir casuals auf den sack gehn, mein nur früher gabs das Wort nich. Damals waren es einfach spieler mit viel zeit oder wenig zeit.Denn woW ist /war und bleibt ein SPiel .egal ob ich stunden dran sitz oder nur gelegentlich^^

wow lebt aber...

"UND WOW ist nach wie vor ein gutes Spiel"

kann ich nicht unterschreiben. mit jedem patch wird dieses einst gute spiel schlechter.

du hast recht
ich finde es auch scheisse aber immer hin die abo zahl sagt es doch wohl aus das das spiel beliebt ist nunmal also

unterschrift : nexthero

wow lebt aber...

"UND WOW ist nach wie vor ein gutes Spiel"

kann ich nicht unterschreiben. mit jedem patch wird dieses einst gute spiel schlechter.

Schön, dass du für uns alle redest.

NICHT!

Alle wollen Herausforderungen und suchen trotzdem Addons und Makros, welche das Spiel leichter machen. WoW kann sich sehr gut euch anpassen, kommt nur darauf an, wie ihr es annehmt.

Also langsam machts mir keinen Spaß mehr.
Das Spiel WoW zieht uns wohl alle mehr oder weniger in den Bann.

Warum???
Ganz einfach weil wir es schon lange Spielen kennen, und auch immer noch eines der Attraktivesten MMO`s momentan ist.

UND WOW ist nach wie vor ein gutes Spiel

Jeden Tag dieses :

---WoW ist Tot....blabla bla dumme casuals bla bilzz bla mimi nur profit bla---

Ich kanns langsam nimmer hören. Ich spiele WoW gerne und erinner mich auch noch an zeiten WO ich buffed gern besuchte.
Da gings hier noch lustig zu , meistens nett ;-) und dieses elende Geflame in jedem Thrad hat mittlerweile hier einen Stellenwert eingenommen.Das ist echt traurig.

Bin froh das wenigstens einige Leute hier noch normal zu Ticken.
Wenn ich mir schon durchlesen muss das ein wohl 13 jahre alter Hauptschul 5 er kandidat sich darüber Beschwert das SMUDO nur einen Char auf ca lvl 32 hat und er deswegen voll der napboongimpgedöhns is...tztz

und dann immer diese threads das das spiel schlechter wird. ja ich hab mich auch schonma beschwert, aber jeden Tag dieses möchtegern "WoW ist scheisse" gespräch...ein solcher negativ post und dann wird doch wieder weiter gezockt.

DAs Spiel nimmt mir nich die lust, nur wenn es rund um die uhr schlecht geredet wird, ist meiner meinung nach die Community schuld wenn`s so rapide bergab geht.

Wohlgemerkt betrifft nicht die ganze Community,wie oben gesagt, aber diese " spezialisten" kennt ihr ja wahrscheinlich alle

Das is eig grade das was mir durch den kopf ging,
schreibt was dazu
WArum spielt ihr noch

Beweist mir bidde Das es auch Positives hier gibt ;-)

MfG Klobb

WOW LEBT!!!
smile.gif

nicht in allem deiner meinung, aber /sign

WoW ist noch "gut" aber es war mal viel besser und es wird schlechter, nicht alles aber einiges, und das summiert sich.

Das ist allein meine persönliche Meinung und ich muss sagen: für mich stirbt WoW.

Edit: Und nochwas: das WoW von früher ist schon lange tot. An dem WoW was wir heute haben wurde so extrem viel verändert, dass von dem eigentlich WoW kaum noch was vorhanden ist. Dabei meine ich nicht die Content-Änderungen von BC oder Wotlk, sondern dass einfach Grundlagen des einstigen Spiels von Blizzard abgerissen wurden/werden.

hab fix noch ne Umfrage Dazu gmacht. Die antworten bidde nicht zu Wörtlich nehmen, bissl Spaß muss sein , aber ihr seht ja in Welche Richtungen Die Antworten gehn ;-)

wer
Ne , aber ich Spiel Trotzdem weiter obwohl ich gar nicht will
ankreuzt, sollte sich ernsthafte gedanken machen über sein spielverhalten

achja: wow ist tot, so tot, glaubts mir! wirklich! schon seit min 4 jahren!

laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaangweilig und 1.000x diskutiert.

/report =p

Sehr sinnige Aussage. gz.

zum TE:

Ich spiele WoW auch immernoch gerne, wobei sich Blizz wirklich so langsam überlegen sollte was sie tun. Denn T9 rein nur für Marken kaufen zu können tötet das Raiden endgültig. Mir isses zwar egal denn ich will die Raids trotzdem clearen, aber es ist doch inzwischen kein Reiz mehr da sich an nem Boss die Zähne auszubeisen und ne Taktik zu entwickeln.

WoW lebt meiner Meinung nach nur noch durch die Masse der Spieler und nicht mehr durch den Content.

Gruß Valleron

sry Doppelpost

Ich denke die Antwortmöglichkeit: "Nein,deshalb spiele ich es nicht mehr" fehlt..Abgesehen davon Beitrag 178278912790 zu dem Thema.Gratulation.

Würden die Server jetzt heruntergefahren werden, wärs mir egal.
Ist mir auch egal, wenn sie oben bleiben.

Habe die Lust verloren und meinen Acc verkauft, wobei ich zugeben muss, dass WoW ein wirklich erstklassiges Spiel ist.

Zum Glück bin ich los
tongue.gif

spiele noch aber deutlich weniger als vor einem Jahr.

Ich finde "Ne , aber ich Spiel Trotzdem weiter obwohl ich gar nicht will" und "Verliert zwar an Qualität ,aber macht nach wie vor ne Menge Spaß" haben die selbe Aussage.

Würde ich noch ändern.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück