WoW lebt , sehts ein...

ALso macht euch WoW noch SPaß oder nich?

• Jop, sonst würd ich nicht noch soviel Zeit damit verbringen

Stimmen: 0 0,0%
  • Ne , aber ich Spiel Trotzdem weiter obwohl ich gar nicht will

• Verliert zwar an Qualität ,aber macht nach wie vor ne Menge Spaß

• Server Shutdown--> NOW !

• Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
naja wow ist schlechter geworden macht aber spass noch mit anderen zu spielen

pve ist langweilig und schrott geworden

Natürlich stirbt WoW nicht. Wieso sollte es auch? Weil irgendwelche Spieler, denen das Spiel nicht (mehr) gefällt, ebendas schreiben?

WoW ist für die breite Masse konzipiert. Alles muss einfach und schnell gehen. Das ganze Spiel ist noch anspruchsloser geworden als es ohnehin war. Klar, für viele Spieler, die in Spielen einen gewissen Anspruch/einen gewissen Schwierigkeitsgrad oder auch nur eine gewisse Atmosphäre suchen, hat das Spiel enorm an Qualität verloren. Aber deshalb stirbt das Spiel nicht.

Es gibt genügend Spieler, die viel Spaß an dem Spiel haben, weil sie entweder noch nicht alles gesehen haben oder sich mit "Fast-Food-Content" abspeisen lassen. Ulduar war mal ein richtiges positives Beispiel für guten Content. Das wiegt aber den Rest nicht auf, vor allem nicht die Atmosphäre oder das Feeling, die durch profitsüchtige Aktionen verloren gehen.

Spiele sind dazu da, damit sie Spaß machen. Wer noch Spaß an WoW hat, dem sei's gegönnt.
meeting.gif

die abo zahl sagt es doch wohl aus das das spiel beliebt ist nunmal also

Ich denke von den 11,5 Millionen Spielern werden einige dabei sein die sich ständig beschweren, aber trotzdem spielen weil sie mit ihrer Zeit nichts anzufangen wissen...

UND WOW ist nach wie vor ein gutes Spiel

Jeden Tag dieses :
---WoW ist Tot....blabla bla dumme casuals bla bilzz bla mimi nur profit bla---

Ich kanns langsam nimmer hören.
[...]
und dann immer diese threads das das spiel schlechter wird. ja ich hab mich auch schonma beschwert, aber jeden Tag dieses möchtegern "WoW ist scheisse" gespräch...ein solcher negativ post und dann wird doch wieder weiter gezockt.
[...]
Diese Anti-"WoW-WhineFreds"-WhineFreds (wie deiner) sind allerdings auch nicht wirklich interessanter oder kreativer.
dry.gif

Aber Du hast absolut Recht, WoW lebt
yahoo.gif
yahoo.gif
yahoo.gif

...noch!
hmmm.gif

Allerdings lahmt es mittlerweile... und die Schlachtbank wartet auch noch.
jester.gif

Dieses Thema wird in der Häufigkeit der Erstellung neuer Themen echt übertrieben.

Ich schließe daher. Nutzt bitte die Forensuche und vorhandene Threads.

/wink maladin

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück