Hallo,
Wenn ich mich bei WoW einloggen will, ist mein Bild (und NUR bei WoW) um ca. 30% nach rechts verschoben. Ich hab schon gegoogelt, an meinem Bildschirm rumexperimentiert, mir den neuesten Treiber für meine Grafikkarte geholt und in diversen Foren nachgesehen, allerdings scheint sonst keiner dieses Problem zu haben. Kann mir jemand helfen?
Hier meine Daten:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 Pro, Treiberversion 9.6 (2009)
WoW-Version: 3.1.3.9947
Windows XP Home SP3
Gruß
Nexorus
Wenn ich mich bei WoW einloggen will, ist mein Bild (und NUR bei WoW) um ca. 30% nach rechts verschoben. Ich hab schon gegoogelt, an meinem Bildschirm rumexperimentiert, mir den neuesten Treiber für meine Grafikkarte geholt und in diversen Foren nachgesehen, allerdings scheint sonst keiner dieses Problem zu haben. Kann mir jemand helfen?
Hier meine Daten:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 Pro, Treiberversion 9.6 (2009)
WoW-Version: 3.1.3.9947
Windows XP Home SP3
Gruß
Nexorus