WoW-Loginbild verschoben

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nexorus

NPC
Registriert
04.07.2009
Beiträge
8
Reaktionspunkte
0
Kommentare
31
Buffs erhalten
14
Hallo,

Wenn ich mich bei WoW einloggen will, ist mein Bild (und NUR bei WoW) um ca. 30% nach rechts verschoben. Ich hab schon gegoogelt, an meinem Bildschirm rumexperimentiert, mir den neuesten Treiber für meine Grafikkarte geholt und in diversen Foren nachgesehen, allerdings scheint sonst keiner dieses Problem zu haben. Kann mir jemand helfen?

Hier meine Daten:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 Pro, Treiberversion 9.6 (2009)
WoW-Version: 3.1.3.9947
Windows XP Home SP3

Gruß
Nexorus
 
Hallo,

Wenn ich mich bei WoW einloggen will, ist mein Bild (und NUR bei WoW) um ca. 30% nach rechts verschoben. Ich hab schon gegoogelt, an meinem Bildschirm rumexperimentiert, mir den neuesten Treiber für meine Grafikkarte geholt und in diversen Foren nachgesehen, allerdings scheint sonst keiner dieses Problem zu haben. Kann mir jemand helfen?

Hier meine Daten:
Grafikkarte: ATI Radeon HD 2400 Pro, Treiberversion 9.6 (2009)
WoW-Version: 3.1.3.9947
Windows XP Home SP3

Gruß
Nexorus
Klingt nach falscher Auflösung schon probiert die Auflösung zu ändern??
 
geht wieder die auflösung hat sich anscheinend durch ein anderes spiel automatisch geändert
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück