WoW mal anders,live dabei sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Du bist toll

Deine Videos sind Spitze, deine Stimme ist symphatisch, die persönlichen Geräusche (Chipstüte INC. ) gefallen mir & deine Professionalität ist auch nice

M O O O O O O O O O O O O O O O R E ! (!)

MfG Luc -

soo, gleich geht es weiter, in 2 h ca. könnt ihr weiter sehn,ihr lieben.

ratsorflank? ^.^

finde ist ne klasse idee sowas zu machen und auch gut umgesetzt.
dürfte ich fragen mit welchem programm du das ingame aufnimmst? ich suche schon länger verzweifelt anch so etwas und z.B schon "gamecam" etc. gefunden die aber alle entweder nach paar minuten abbrechen oder hängen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
update:

Teil 5 part 1 ist on, youtube zick grade rum, ich lade die anderen Parts und Teil 6 noch hoch. Bitte bischen gedult!

so Probleme sind weg, youtube war heute wohl bockig:-)alles wie gewohnt jetzt in guter quali da. Viel Spass bei Teil 5 und 6.

Heute wird an die nächsten Teile gefeilt und es kommt ein Special noch!

ne das lag an youtube selbst,die haben sich gemeldet ,die meinten die haben derzeit probleme

Deine Stimme erinnert mich an einen User, der hier als HDMagosh angemeldet war und Starcraft Videos bei youtube eingestellt hatte

Deine videos sind echt der hammer, anfangs dacht ich mir nur, wasn das für einer der hat bestimmt nix drauf ... ^^

Aber nachdem ich mir deine Videos angeschaut habe, muss ich wirklich sagen: Hut ab!

So wie du erzählst und erklärst, find ich einfach Spitze.

Für Neulinge in WoW ist das bestimmt eine sehr gute Hilfe. Weiter so!

Tante Edith flüstert mir, dass du mir durch deine Videos Bock auf nen Zwerg Priester gemacht hast

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke:) ja es gab so einige schon die sich Zwergen erstellt habe,ich glaube wenn das so weiter geht wird das ein Zwergen Server:)

BITTE BITTE sprich es nicht "baffed" aus sonder so wie es sich gehört "baffd"

aber sonst muss ich sagen echt nett gemacht mit den ganzen Geschichten und so =)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück