Also ich glaube, dass er einfach den Account auf Youtube geschlossen hat. Insbesondere da auch sein Char nicht mehr existiert
Also nicht immer gleich von Bann und so einen Quatsch reden. Youtube bannt keinen, sondern löscht die Filme die gegen Copyright verstossen. Ein Bann kann auch möglich sein, aber die Gründe dafür dürften jeden bekannt sein. Diese Gründe liefert Kalikass aber nicht.
Jedenfalls gibt es den Char in dieser Form nicht mehr. Es gibt jetzt einen Druiden der Kalikass heißt, aber ob es dieselbe Person ist, steht in den Sternen.
P.S: Wenn jemand erzählt in seinem Filmchen, was er alles vorhat und das jedesmal, dann bin ich zu 90% sicher, dass derjenige das Projekt schnell wieder aufgeben wird. Denn man weckt Erwartungen, die man eventuell nicht Erfüllen kann. Dann gibt es Zeiten wo man keine Lust hat und muss sich eventuell ausreden dafür einfallen lassen. Dann kommen echte Realprobleme und keiner glaubt einem.. naja bis man keine Lust mehr hat.
Aus diesem Grund hatte ich am Anfang des Projektes auch gesagt, dass wenn er denn in Cataclysm noch weiter macht ich einen Worgen hätte erstellt. Aber so wie es aussieht, wird es wohl keine weiteren Videos unter dem Namen Kalikass geben. Das hat er ja auch in seinem letzten Video gesagt. Weiter hat er gesagt, dass er eine Coop. machen möchte... naja usw.
Da es dazu auch keine Stellungnahme gibt.. weder in der Gilde, noch irgendwo anderster, kann man davon ausgehen, dass das Projekt tod ist.