WoW mal anders,live dabei sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
cirkel nix mehr los? oder wie kam der sinneswandel? hatte das vergnügen mit dir dort ein paar worte zu wechseln.. nun juit dann muss ich auf kdv ein char erstellen und will nen inv in deiner gilde haben xd...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo Kalikass

Ich hab jetzt erst dieses Projekt gesehen und bin sehr fasziniert, mit welcher Ausdauer du das bisher umsetzt. Die Erfahrung kommt sicher noch mit der Zeit
Schade, dass du oder besser ihr wieder zur Horde gewechselt habt! Als Ally hätte ich gerne noch mal mit euch angefangen, da ihr aber jetzt wieder Horde spielt reizt es mich nicht so wirklich dazuzustoßen, zumal mein Main auch Horde auf einem anderen Server ist und ich von dort nicht wegtransen möchte. Werde aber trotzdem das Projekt weiterhin verfolgen und wünsche euch ganz viel Spaß in der Gilde und beim Leveln, bzw. später auch raiden uswusw.

Da ihr ja schon auf dem Kult der Verdammten spielt wäre es doch vielleicht eine Idee, ein RP-Event zu veranstalten und das aufzunehmen, ist immerhin ein Rollenspielserver

LG,
Beerchen
 
Hallo Kalikass

Ich hab jetzt erst dieses Projekt gesehen und bin sehr fasziniert, mit welcher Ausdauer du das bisher umsetzt. Die Erfahrung kommt sicher noch mit der Zeit
Schade, dass du oder besser ihr wieder zur Horde gewechselt habt! Als Ally hätte ich gerne noch mal mit euch angefangen, da ihr aber jetzt wieder Horde spielt reizt es mich nicht so wirklich dazuzustoßen, zumal mein Main auch Horde auf einem anderen Server ist und ich von dort nicht wegtransen möchte. Werde aber trotzdem das Projekt weiterhin verfolgen und wünsche euch ganz viel Spaß in der Gilde und beim Leveln, bzw. später auch raiden uswusw.

Da ihr ja schon auf dem Kult der Verdammten spielt wäre es doch vielleicht eine Idee, ein RP-Event zu veranstalten und das aufzunehmen, ist immerhin ein Rollenspielserver

LG,
Beerchen

ja das wird auch es auch geben,ist in Planung sogar mit Gm Unterstützung!
 
Hallo

Wie nun auf nen anderen Server bzw Horde...?Warum weshalb und wie kommst?#


Würde mich auf eine nett Antwort freuen von Dir...
 
Hey Wann kommen den die Neuen Videos ? hab alle deine Videos geguckt und finde es Super und nun Freu ich mich schon auf deine Nächsten Videos

Würde mich freuen wenn Heute welche kommen würde

MFG Kevman


 
neue videos wieder da+ bearbeitetes Intro
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kleiner Kritikpunkt:

Ich würde das Intro kürzen. Bei jedem Video den kompletten Trailer zu sehn nervt dann doch auch dauer.
Sonst super Videos. Weiter so. Spiele gerade selber einen Priester hoch, deshalb verschling ich deine Videos
so zusagen

Gruß.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück