WoW mal anders,live dabei sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wie schlecht is das denn? In schlechter Video und Ton Qualität bringst du uns stotternd und unwissend uninteressante Informationen rüber. Wie wäs wenn du dir mal ein Leben suchst .

ps: typisch Allianz ( siehe Red Shirt Guy )

also , ich wundert mich eher warum du hier einen so unüberlegten flame loslässt... flamer wie du die darauf WARTEN irgendwas zu sagen , was den anderen doof da stehen lässt ( was in diesem fall NICHT geklappt hat) sollten sich RL besorgen...
naja Kali mach weiter so freu mich auf weitere videos und .. mir gefällt es sehr gut das es so ausgewogen ist.. viele wollen ja NUR PvP oder NUR Inis.. aber mir gefällt das immer mal was neues abwechslungreiches dazu kommt
Thumbs up
 
Wie schlecht is das denn? In schlechter Video und Ton Qualität bringst du uns stotternd und unwissend uninteressante Informationen rüber. Wie wäs wenn du dir mal ein Leben suchst .

ps: typisch Allianz ( siehe Red Shirt Guy )

das ist genau das was ich in teil 1 part 1 meine^^auf ps bezogen

hm Hd 1080P schlechtes bild und ton? gibt sogar einige webseiten die voll viel user haben die schlechter quali liefern.

Kritik gern aber dann auch reife bitte.
 
also ich finde echt super was du da machst....
ich hätte mir nicht die ganze zeit genommen das zu erklären und so....
also echt hut ab.....
wirklich klasse... =)
 
Ich finde die Videos cool, erinnert mich dran wie ich mit meinen Kumpels gezwinkt und nebenher im Skype geredet hab.
 
so ihr lieben, Arathibecken bg special ist in upload,es kommen noch quest special +weitere Instanzen dazu
 
Mal zu fidgetftw! Hat man sich ne signtur erstellt und da alle möglichen equipteile anzuziehn mit man nen schön hohen gs hat wa? nice one t
/irnoie off

echt schlecht



Jetzt mal zum thema: Find ich ne gute aktion hier und intro ist dir super gelungen
 
Moin Kali,

erstmal echt respekt, für die ganze arbeit und mühe die du und deine mitstreiter in eurer/deine videos investiert.

gefällt mir wirklich gut, schöne infos zu den innis. Mich würde interessieren woher du die ganze zeit atm dafür nimmst!

Ansonsten echt TOP, welcher Teil ist arathi denn?

Gruß aus Schleswig-Holstein...mach weiter so^^
 
Also die Episode wo du ein Kral gehst is so langweilig, das Story gerede kann man auch während der Instanz machen. So schalten ich nach 1 min ab weil zu langweilig is.
 
Ich find deine Seite klasse und wünsche dir noch weiterhin viel Erfolg damit.....
 
neues Intro am Start

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
 
sehr schon Kalikass bekommst von mir ein grosses Lob für die Arbeit. Hab mir mal die ersten 2 Teile angeschaut und muss sagen ich hätte auch wieder Lust einen neunen Char hochzuspielen . Man sieht auch das du wirklich Ahnung hast Videos zu drehen, schneiden etc. Die Auflösung der Videos ist mal genial sieht man nicht oft auf Youtube.

In diesem Sinne RESPEKT

mfg Xriss aka Reshka
 
Hach Kali Ich finds kein bisschen Schade, dass du nun Horde spielst.
Du bleibst Uns schließlich weiterhin erhalten.

Mir persönlich hättest du nichtmal eine Erklärung abliefern müssen.
Die Sache mit deinem besten Freund kann ich durchaus nachvollziehen.

Ich würde nicht anders handeln ...
 
weitere Teil befindet sich grade in Uploaddenkt dran das Youtube bischen braucht damit man das in Hd 1080p sehen kann!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück