WoW mal anders,live dabei sein

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja, eine Stellungnahme hätte ich ihm schon zugetraut. Aber einfach ab und davon, naja. Weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn es wirklich einschneidende Erlebnisse gab, dann kann ich das ganze ja verstehen. Aber ich glaube, dass man dann einfach das Projekt für eine Zeit ruhen lässt und sich nicht die Zeit dann dafür nimmt Account und Charakter zu löschen.

Schade darum, es war des öfteren nette Aufnahmen dabei. So richtig überrascht hat es mich dennoch nicht. Deckt sich leider zu sehr mit dem was ein ominöser Youtube User Wochen vorher in das Youtube Profil schrieb was er darauf auch löschen ließ.
 
Naja, eine Stellungnahme hätte ich ihm schon zugetraut. Aber einfach ab und davon, naja. Weiß nicht was ich davon halten soll. Wenn es wirklich einschneidende Erlebnisse gab, dann kann ich das ganze ja verstehen. Aber ich glaube, dass man dann einfach das Projekt für eine Zeit ruhen lässt und sich nicht die Zeit dann dafür nimmt Account und Charakter zu löschen.

Schade darum, es war des öfteren nette Aufnahmen dabei. So richtig überrascht hat es mich dennoch nicht. Deckt sich leider zu sehr mit dem was ein ominöser Youtube User Wochen vorher in das Youtube Profil schrieb was er darauf auch löschen ließ.

Was stand den da?

Ich denke mal eher, das er damit Geld machen wollte, deswegen auch das Spendenkonto.
 
Und so wurde aus einem langweiligen Wow-Video eine annehmbare Foren-Soap :>
 
joar dicht machen wäre nice und leute wie ich? rassist ! nein spaß aba wegen sowas melden und die buffed leute nerven naja aus meiner sicht haben solche leute hier nix zusuchen aba was hab ich schon zu sagen
 
joar dicht machen wäre nice und leute wie ich? rassist ! nein spaß aba wegen sowas melden und die buffed leute nerven naja aus meiner sicht haben solche leute hier nix zusuchen aba was hab ich schon zu sagen

Rassist?Nimms mir nicht übel,aber du scheinst wohl nicht so helle zu sein?
Auf jeden fall scheint der TE einen Fehler bezüglich eurer Gilde gemacht zu haben
und deinen Frust kann man irgendwie noch nachvollziehen aber man muss es nicht
überspitzen,außerdem was willst du jetzt schon machen?

Wobei als Stalker kannst du es ja mal versuchen,am besten du schreibst noch deinen
Namen in deine Signatur.
 
erstmal war das n scherz mit rassist wer lesen kann ist im vorteil und stalken ne las ma bin doch net rose Oo
 
ja herr lehrer wird gemacht herr lehrer ihnen passiert sowas ja nie herr lehrer mein gott geh weinen ...


so jetzt close pls :o
 
Hallo,

schon ziemlich komisch, dass das Projekt beendet und die Gilde gelöscht wurde. Naja, er hat ja immer in den Videos von Raids/PVP/Events geredet. Das wird wohl nichts mehr, die Videos waren jedoch ganz gut gemacht.
 
Was stand den da?

Ich denke mal eher, das er damit Geld machen wollte, deswegen auch das Spendenkonto.

Sinngemäß stand da, dass er sich damals bei seinen WoW Bekanntschaften mit der Begründung verabschiedet hat, dass es ihm so schlecht ginge und er in die Psychiatrie geht. Ungefährer Wortlaut: "von wegen psychiatrie und ich bin so fertig, sieht man ja". Habe es mir öfter durchlesen müssen um den Zusammenhang zu verstehen, da ich dachte die Person beziehe sich auf einen der anderen Gästebuch-Schreiber. Aber da war ja nix. Nachdem er es dann kommentarlos entfernte war die Sache klar.

Ist aber alles ohne Gewähr. Der User kann auch herum gespinnt haben. Nur deckt sich das jetzt eben wieder.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So leute, das ist mir zu viel Bla Bla hier für meinen Geschmack, deshalb CLOSE
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück