WoW -Messi *g*

Mju

Rare-Mob
Mitglied seit
19.12.2006
Beiträge
102
Reaktionspunkte
0
Kommentare
634
Buffs erhalten
37



einige von euch werden ihm sicherlich auch hilflos ausgeliefert sein: dem sammelfieber. einem natuerlichen trieb des menschen, tief in seinen wurzeln verankert, geben sich ihm die meisten menschen ergeben hin. auch ich zaehle zu eben jenen und so kommt es, dass sich in meiner bank teils sehr skurrile dinge befinden. dort lagern sie und stauben ein, da sie eigentlich ueberhaupt gar keinen nutzen haben
biggrin.png




alteraclootnp6.jpg


bei dem brot welches man gut in der mitte des bildes erkennen kann, handelt es sich um ein bananenbrot, das mir mein schatzi mal gegeben hat, als ich ca. level 2X war. erst vor kurzem habe ich es mal endlich entsorgt, weil es schon langsam angefangen hat eine eigene persoenlichkeit zu entwickeln *g*

die anderen dinge die dort noch zu erkennen sind, duerften einigen leuten die mal ab und an im alteractal unterwegs waren, wohlbekannt sein. mein favorit hierbei ist der "abgekaute schnuller", welcher uebrigends wohl nur von gnomen gedropt wird
smile.png

mein zweiter liebling war einmal der jetzt eingedeutschte I.W.I.N. knopf.. naja, ihr seht ja wie er heute heisst. ist aber zum glueck nur eine von wenigen umbenennungen die mich wirklich stoeren.

Mju hatte gestern ihr levelup auf stufe 66. dieser erholbonus ist schon echt klasse. vorgestern war ich auch das erste mal richtig in diesem echsenkessel, die zangarmarschenquests sind somit zum groessten teil abgeschlossen und zur zeit machen wir die waelder von terrokar unsicher.
dort gibt es auch einige witzige quests, zum beispiel musste ich mich als orcfrau verkleiden um in diesem gromvargol-lager da zu spionieren. einmal ist die verkleidung leider aufgeflogen, naemlich als ich mich gierig auf ein teufelseisenvorkommen stuerzte. nunja, aus fehlern lernt man ja bekanntlich.
juwelenschleifen ist mittlerweile auf 352.. es geht voran, allerdings nur seeehr schleppend. um einen einzigen punkt herauszubekommen brauche ich 1 urerde und 22 adamantiterze... und dieser ring ist auch schon gelb, orangenes habe ich gar nichts mehr. das letzte was mir der lehrer beibrachte war auch schon gelb. frag mich wirklich was das soll..

mjuneuearmbrustmx7.jpg



ansonsten hab ich durch den echsenkesselrun ein wirklich nettes update bekommen. eine neue waffe und neue schultern schmuecken nun mein avatar. somit bin ich nun schon besser ausgestattet als meine 70er magierin.. die hatte nicht mal ausruestung mit slots. fast alles blau, bis auf die armschienen, ein ring, ein schmuckstueck (uebrigends noch eine questbelohnung aus dem hinterland X.x) und das brustteil.
finde mein neues outfit zwar nicht soo prickelnd, da es mich irgendwie eher an einen fisch als an einen tauren erinnert, aber es erfuellt seinen zweck.. immerhin.

kai hat mir gestern noch ein lustiges item gepostet. ich denke mal es ist eine art selbst-ein-wenig-auf-die-schippe-nehmen, aber seht selbst:

tunikavettersfreundqj9.jpg

auf den gelben text achten *g*

heute seh ich endlich mal wieder meinen besten freund. um 15:00 uhr holen wir ihn vom bahnhof ab, das heisst also, dass ich wohl nicht zum WoW zocken kommen werde, obwohl ich im moment wieder totaaaal lust drauf habe. aber das thema hatten wir ja schon mal irgendwo ^^
mal sehen was wir anstellen werden, haette ja wirklich mal wieder lust irgendwo hin zu gehen, aber leider ist heute montag und da haben solche lokalitaeten eher geschlossen.. nyo abwarten und tee trinken.. oder kaffee.. oder was auch immer

zum schluss noch ein sehr schoenes bild, welches heute morgen um 5uhr in thunderbluff enstanden ist. ich find es so toll, dass es nun meinen desktop ziert.
zum vergroessern kann man auch noch einmal raufklicken
smile.png






 
Ich liebe solche Items aber ich bin zu blind um das Bild von Thunderbluff zu finden *Brille putz*
 
hmm.. dann lade die seite am besten nochmal neu, manchmal haengt das nen bissle.
 
Hat leider nix gebracht. Vielleicht ist es ja schüchtern?
 
Also der Name "S.I.E.G"- Knopf ist irgentwie sehr ungünstig gewählt. Da kann man ihn ja auch gleich Adolf Knopf nennen. O.o
Das Thunderbluff Bild ist echt hübsch geworden.
 
Kinners nicht alles ist aus der nationalsozialistischen Vergangenheit zu interpretieren.

Man soll seine Vergangenheit nicht vergessen, aber Sie so zu fürchten wie die Deutschen ist auch nicht das Gelbe vom Ei.
 
früher hieß der "zerbrochener I.W.I.N-Button"
aber ich seh das bild auch nicht :(
 
Also den sammeltrieb hab ich eher weniger ,ich sammel eher Pets hab inzwischen bestimmt 6 stück wobei mein liebsten noch immer Schneehase und Willy sind. XD

Die Tunika trägt mein Druide in seinem heilset :D
 
Hatte gerade Arkaner Nuckel gelesen aber dann war er doch nur abgekaut. *lach* Aber immerhin. Ich glaube so einen Nuckel würde ich ebenfalls fein verwahren. Schließlich gehört er ja zu den witzigeren Dingen in WoW.

Sonst sammle ich - als Vollblutjäger - natürlich jede Art von Tierchen. Mein Favorit dabei ist immer noch Dr. Wackel, das kleine Schweinchen. Wenn der die Hinterschinken wirft, dann muss man einfach lachen ... süßer, kleiner Zeitgenosse.
Den Screenshot finde ich sehr schön.

Ich wünsche euch viel Spaß mit eurem Freund, ich denke da wird WoW nicht fehlen. Man liest sich.
 
Schlimm finde ich auch das mein Happy Funrock in lustiger Spassstein umbenannt wurde! Und auch ganz schlimm ist Unterstadt und Donnerfels. Da wäre auch noch Mondlichtung (need wieder Moongalde) und Tausend Nadeln, Wegekreuz, Eschenwald und....ach ich könnte ewig weitermachen. Ich hasse diese Eindeutschungen!
 
dann spiels doch einfach auf englisch ;)

hab damit wie gesagt kaum probleme..schlingbums klingt auch ganz normal wenn man es eben nicht anders kennt...unterstadt und undercity macht keinen unterschied.. genauso wenig wie der rest. wens so stoert -> sprache auf englisch umstellen und gut ist. mir geht eher dieses ewige rumgeheule auf den keks, als die eindeutschungen an sich ^^"

@brudertak:
der arkane nuckel wuerde wohl eher von blutelfen dropen *g*
dr. wackel langweilt sich auch immer in meinem inventar.. doof dass der immer wegeht sobald man fliegt oder so.. find aber die pausbaeckchen und diese suessen knopfaugen bald noch viel toller als die leckeren schinken :D
 
mju du hast doch noch wow gezockt also doch zocken wa :p
 
ja.. ne stunde oder so..nachdem er wieder weg war ;)
 
Weiß nicht ob es dir einr schon geschrieben hat (hab keine lust die kom. zu lesen):

die meißten rezepte ab nem bestimmten rezept gibts für ruf bei fraktionen
 
Weiß nicht ob es dir einr schon geschrieben hat (hab keine lust die kom. zu lesen):

die meißten rezepte ab nem bestimmten rezept gibts für ruf bei fraktionen
 
...mein favorit hierbei ist der "abgekaute schnuller", welcher uebrigends wohl nur von gnomen gedropt wird...
hiermit wehre ich mich ENTSCHIEDEN gegen diese skandalöse Aussage! Gerüchten zufolge sind es nämlich ausschliesslich Zwerge die so etwas fallen lassen. Gnome vergessen nichts und lassen somit auch nichts fallen.
Oder so^^
 
Zurück