WOW mit dem Notebook?

Eckdaten:

MacBook Pro
4GB DDR3 RAM
Intel Core 2 Duo 2,4 GHz
GraKa NVIDIA GeForce 9400M 256 MB

Läuft auf Ultra flüssig, so mach WoWen Spaß
yahoo.gif

Also ich spiele WoW auch schon immer auf dem MacBook Pro von meinem Freund (älteres Modell).
Komischerweise ruckelts auf seinem iMac mehr als bei mir...
smile.gif

Allerdings ist Hitze wirklich ein Problem,bei mir steht das Ding auf so nem Kühlerteil (da sieht man doch dass ich eine fraue bin
alles technische sind dinger und teile ^^) weil das sonst nen kollaps kriegt. allerdings läuft bei uns die ganze technik auch
rund um die uhr.
Das einzige was ich also an einem notebook zu meckern hätte,wär die tastatur. ich kann damit garnicht spielen, aber bei mir steht
das macbook auch neben mir in einem regal und ich hab extra monitor,maus und tastatur. das scheint bei dir aber nicht
empfehlenswert,sonst würdest du ja garnicht auf ein notebook wechseln wollen...
smile.gif

Ich könnte mir allerdings vorstellen,dass es mit dem nächsten addon schon etwas schwieriger werden könnte. mein freund kriegt
jetzt schon panik,dass dann alles nicht mehr so gut läuft. ich kenn mich da nicht aus und sag ihm immer,dass er doch ein paranoider
technikspinner ist...aber ich wollts mal eingeworfen haben.

Ansonsten,steht einem Notebook wohl nichts im weg...bei mir läuft WoW besser als bei Kollegen aufm PC

Es gibt sogar ne GameBoy und SNES Version von WoW........

Muss man dazu noch was sagen ? -.-

Zum Thema : Wenn der Laptop nicht vollkommen veraltet ist reicht er auch für WoW. Im schlimmsten Falle müsstest du ein paar kleine Astriche bei den Grafikeinstellungen machen sollte es mit max Einstellungen nich so gut laufen.

versuchs mal hier http://www.notebookguru.de/index.html

gibts gamer notebooks ab 750 €

Gut gemeinter Tipp: Von denen würd ich die Finger lassen, die setzen auf Clevo-Barebones auf und als ehemaliger Fachhändler von denen würd ich jedem davon abraten sich ein Notebook zu kaufen, das auf deren Barebones aufsetzt. Miserable Verarbeitung und noch beschissener Reklamationsservice, vor allem wenn man mehr als zwei Montagsmodelle hintereinander erwischt...

Mein Notebook hat ca. 900 Euro gekostet und ich spiel sehr gern da drauf.
Vor allem, wenn man zu nem Freund geht und dann mit ihm zoggen kann. =)

Ich habe das "Acer Aspire 5930G"
und spiele damit WoW auf 30-60 fps.
Die einzigen Dinge die ich an der Grafik runtergeschraubt habe sind Schatten & Sichtweite auf 50%.

Daten:

Intel® 2 Core 2 Duo P8600 @2,4 GHz

Intel PM45 Chipsatz

15,4” mit WXGA Auflösung

4096 MB DDR2-Ram (Samsung Bausteine mit 5-5-5 Werten)

320 GB SATA-2 Festplatte (WD3200BEVT mit 8 MB Cache/5400 U/Min)

NVIDIA GeForce 9600MGT mit 512 MB GDDR3

Blue-Ray-ROM/DVD-Brenner Multiformat-DVD-Brenner

Zuletzt bearbeitet:
Ich spiele jetzt seit knapp 2 Jahren auf einem HP Pavilion dv5 und kann nur gutes davon berichten.Spiele mit einer Auflösung von 1200x800 und habe damit in Dalaran durchschnittlich 20-25 FPS.Sonst liegen die FPS um die 50-60 wobei es im Raid bei extremen Flächenschaden auch schon mal auf 20 absinkt (aber immer noch gut spielbar).

Hier mal einer kurzer Test zu dem Laptop:
http://www.notebookcheck.com/Kurztest-HP-P...ok.10255.0.html

Hab damals 899€ bezahlt und mittlerweile gibt es das aber schon ab 599€ wobei ich fast sicher bin es irgendwo noch günstiger gesehen zu haben.
http://www.idealo.de/preisvergleich/Produc...egory/3751.html

Zurück