WoW mit Nintendo Wii Controller spielen

Wie dem auch sei: Das ändert nichts an der Tatsache, daß man anscheinend auch mit dem Wii-Controller WoW zocken kann.^^


Beweise?
hmmm.gif
 
Hab ich nicht. Ich hab doch erwähnt, daß ich keine Wii hab, gell?
Aber wenn Du möchtest, dann folge ich dem Vorschlag aus Beitrag Nummero 4 und such es Dir da raus. Geht allerdings aus technischen Gründen frühestens Morgen, wenn's Dir genehm ist.
wink.gif
 
frauen... ^^


btw es gibt schon möglichkeiten den wii remote in windows und co als maus ersatz zu verwenden also wenn wer auf zack is geht das sicher.
ich selber hab einen wii zuhause stehen und sag dir das es keine erleichterung für dein kreuz wird, so easy läst sich das sicher net steuern. baba
wink.gif
 
Elke du scheinst ein bisschen voreilig. Schau mal bei youtube. Es geht definitiv. Nur wie Lorille geschrieben hat anscheinend nur wie mit einem normalen Gamepad...

Lorille: Was für Controller meinst du?

du musst mir unbedingt ma den link von youtube schicken xD
sorry hab den letzten beitrag net gelesen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo

Meine Antwort ist Nein
Alles was hier gezeigt wird, taugt, nach meiner Meinung, nicht.
ich glaube nicht das man den Mauszeiger mit der Wii so genau führen kann wie mit der maus.
Das allerdings muss ich mal testen. Das man ihn benutzen kann ist klar.
Man braucht die Hardware, das Übertragungsprotokol und dann kann man eine Software
schreiben die das Ganze der Tastatur zuordnen.
Machen viele Controller so.
Die 3D Fähigkeit was ja das Schöne an der Wii ist, müsste allerdings WoW unterstützen.
Das ist allerdings nicht der Fall, deswegen ein Nein.
Ein Schwert dreidimensional in der virtuellen WoW Welt führen wäre schon schön,
aber als Mausersatz, muss das mal probieren, ob das wirklich spielbar ist.

MfG
Arrakis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo
Man kann ihn schon als Mausersatz nutzen, ob es sinnvoll ist ist die andere Frage.
Der Wii Controller ist ein Bluetooth Gerät und wird von meiner Bluetooth Software erkannt.
Aber eine Verbindung habe ich noch nicht hinbekommen.

MfG
Arrakis
 
Habe noch eine Verbindung hinbekommen
Aber das was bis jetzt ging , ist mehr schlecht wie recht.
Es geht ist aber sehr unpräzise, vielleicht auch noch etwas Einstellungssache.

MfG
Arrakis
 
wie wärs du bewegst dich einfach ma ohne WoW mehr
wink.gif
dann versteifst auch so net so schnell
biggrin.gif
 
Erstmal einen herzlichen Dank an daLord
smile.gif

Bin ich also drum rum gekommen heute Videos rauszusuchen.
biggrin.gif


Meine Antwort ist Nein
Alles was hier gezeigt wird, taugt, nach meiner Meinung, nicht.

Man kann ihn schon als Mausersatz nutzen, ob es sinnvoll ist ist die andere Frage.

a) Die Antwort ist natürlich "Ja"
b) Für die Antwort ist irrelevant ob man meint, daß es was taugt.
c) Sinn ist ebenso irrelevant.

Fakt ist: Es geht. Die Frage warum jemand mit den Controller spielen will ist dabei wurscht. Wenn ich eine Möglichkeit finde mit dem Controller meiner Carrera-Bahn zu zocken, dann tue ich das und da sollte mich keiner fragen warum, denn da kriegt er nur zu hören "Ein Mann muß tun was ein Mann tun muss".
 
Dann lass doch das Auto stehen und fahr mit dem Dreirad,
damit kommst du nämlich auch vorwärts.

Eine blödere Antwort wie deine gibt es wohl nicht.

Ich habe ja nie bezweifelt das es geht, hättest du in meinem ersten Post schon lesen können.
Aber der Controller macht nur Sinn wenn ich ihn auch richtig nutzen kann.
Was anderes ist es wenn die Freaks herausbekommen wollen ob es geht.
Aber als User interesiert es mich schon ob es einen Sinn macht
und ich glaube andere interesiert es auch.

Also nochmal kurz gesagt.
Ja es funktioniert
Nein als Ersatz taugt es nicht.

MfG
Arrakis
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir nix weil ich damit nicht spiele, aber da diese FB im prinzip das selbe ist wie der wiimode ist, sollte sich zumindestens die frage ob es nun geht oder nicht, sich quasi erübrigen
smile.gif
 
Meine Güte Leute! Habt ihr nix besseres zu tun als den ganzen Tag Haare zu spalten? Ich denke jeder weiss jetzt ungefähr was geht und was nicht und nu lasst es mal gut sein! Ist doch hier kein Kindergarten, oder doch?
 
Naja .. zwischen spielen und spielen gibts eben immer noch nen himmelweiten Untershcied
smile.gif
 
Zurück