WOW mit VF-Surf sofort Paket

Msglamsie

Quest-Mob
Mitglied seit
12.01.2010
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Kommentare
11
Buffs erhalten
12
Hallo liebe com

ich hab grad ein paar probs mit meinen I-Net Anbieter, bin grad mitten im Wechsel, sollte auch schon seit 2 Wochen beim neuen anbieter sein aber leider kommen die nich mit dem alten klar und hab so kein I-Net.
Nun nutze ich ne baseflat von meinem Bruder mit 345 kb kann zwar zocken aber die Latenz is durch den schlechten Ping von base bei etwa 800ms wo ich nichmal versuchen brauch ne ini zu machen.

nun meine frage wen ich den neuen anbieter kündige da sie mich nich beliefern können und ich gehe zu Vodafone wo ich bis zur richtigen freischaltung nen stick mit 7,2 mb, der is mit HDSPA oder so, bekomme läuft da WoW wieder besser oder is der Ping anhand der Handyleitung so lahm?

Danke euch für eure Antworten
 
also ich spiel auch zur zeit mit dem stick und kann nur sagen, dass es bei mir keine probleme gibt. latenz is im grünen bereich und das einzige was stört, ist die meldung das man das grenzvolumen erreicht hat (is nur ne warnung für den fall das man da bezahlen muss, damit die rechnung nich zu teuer wird.
 
Also die Leitung ansich ist nicht zu lahm, allerdings sind die Pings nicht gerade berauschend. Bei manchen läuft es zwar einigermaßen, aber zu empfehlen ist ein solcher Zugang nicht zum spielen.
 
Hi, zocke auch ab und an mal wenn ich bei meinen Eltern sitz mit nem Umts/hsdpa Internet-Stick. Allerdings da ich bei O2 bin nur mit 3,6 Mbit.
Habe eine Latenz von ~250-max.450 .
Ich habe mir aber Leatrix latencyfix oder wie das heisst installiert aufm rechner (kann man googeln und einfach in der installation).
Latenz mit dem Programm liegt jetzt bei ~ 80-max.200.
Probleme macht das Prog auch absolut keine!

Hier mal der Link zu Wowinterface.com

http://www.wowinterface.com/downloads/info13581-LeatrixLatencyFix.html
 
Zurück