HILFEEE!Brauche schnell beratung, surf stick-wow-ping?o.O

Also ich für mein Teil habe extra zu 1&1 Gewechselt, weil die Telekom einfach nur scheiße war. (eben diese DC´s und so)

Nun hab ich bei 1&1 keine Probleme mehr ^^ keine Ahnung was ihr alle habt, vielleicht alle W-LAN mit ner dicken Bleiplatte zwischen den Empfängern?
wink.gif
 
Also wegen der Strahlung, Alpha Strahlung is ja generell ein Helium kern mit 2 Protonen und 2 Neutronen, also generell positiv.
Beta-Strahlung kann positiv oder negativ (nich minus
biggrin.gif
) sein, also Proton oder Elektron einzelnd. Deine Gammastrahlung is nich negativ, sondern ne elekromagnetische Welle und damit ladungsfrei ^^.
 
@Deicide666 wie lange hast du schon 1&1? ich hatte die ersten 2 monate auch keine probs dann ging es aber los nun geht es wieder hatte da angerufen und die hatten nen fehler gemacht beim einrichten.Nu hab ich diese DC`s meist am tag abend geht es und nachts ist es fast perfekt.Meine schwester hat seid kurzem auch 1&1 und bis jetzt keine probs aber ich denke mal das kommt noch.Und nein ich bin über kabel drann.
 
@Deicide666 wie lange hast du schon 1&1? ich hatte die ersten 2 monate auch keine probs dann ging es aber los nun geht es wieder hatte da angerufen und die hatten nen fehler gemacht beim einrichten.Nu hab ich diese DC`s meist am tag abend geht es und nachts ist es fast perfekt.Meine schwester hat seid kurzem auch 1&1 und bis jetzt keine probs aber ich denke mal das kommt noch.Und nein ich bin über kabel drann.


bisschen über ein Jahr
wink.gif
 
ah ok na dann hast du glück :-)

ich hab schon von so vielen gehört das sie mit 1&1 probs haben
 
@Deicide666 wie lange hast du schon 1&1? ich hatte die ersten 2 monate auch keine probs dann ging es aber los nun geht es wieder hatte da angerufen und die hatten nen fehler gemacht beim einrichten.Nu hab ich diese DC`s meist am tag abend geht es und nachts ist es fast perfekt.Meine schwester hat seid kurzem auch 1&1 und bis jetzt keine probs aber ich denke mal das kommt noch.Und nein ich bin über kabel drann.
ich hatte die auch so nach den ersten 3monaten bekomm,bei mir is es eben genau umgekehrt also morgens geht so,mittags suuppi abends+nachts scheiße^^
aso 4 u hätt ich npoch ne lösung das das auch morgans geht weil das hört sich so an als ob du + viele um dich herum auf den gleichen port geschaltet wären weil naja mittags eben sehr viele on sind hackt es dann warschainlich bei dir also ruf die noch ma an sag die solln dir nen technicker schicken und der soll dich dann auf nen anderen port setzen manchmal bewirkt des wunder bei mir nur das mein telefon+ internet 2stunden lang gar net ging -.-
XD
 
ich hatte die auch so nach den ersten 3monaten bekomm,bei mir is es eben genau umgekehrt also morgens geht so,mittags suuppi abends+nachts scheiße^^
aso 4 u hätt ich npoch ne lösung das das auch morgans geht weil das hört sich so an als ob du + viele um dich herum auf den gleichen port geschaltet wären weil naja mittags eben sehr viele on sind hackt es dann warschainlich bei dir also ruf die noch ma an sag die solln dir nen technicker schicken und der soll dich dann auf nen anderen port setzen manchmal bewirkt des wunder bei mir nur das mein telefon+ internet 2stunden lang gar net ging -.-
XD


bei mir war es ja auch erst sorum und als ich da angerufen hatte halt andersrum :-)

es hat sich nun so reduziert das ich nur noch 3-4 mal am tag fliege.

an meiner umgebung kann es nicht liegen da ich in einem industriegebiet wohne.hier sind nur 3 wohnhäuser der rest firmen und nur einer meiner nachbarn hat 1&1


Troll??hmm nö nachtelfin^^
 
wow nur 3-4 mal cool ich flieg im sekunden takt raus o.O
hmm,.. wer weiss vlt nutzen die da in den industrien ja rechner erkundige dich da mal^^
 
jo find ich auch klasse lol

alles schon geschehen so viele firmen sind es nun auch nicht ist ja nur ne kleine nebenstrasse das sollte dann kein prob sein und neben mir und meinem nachbarn ist nur noch einer bei 1&1 also 3 leute das sollten die schon noch hin bekommen. so nun wünsche ich dir noch viel glück mit 1&1 werde mal ins bett gehen
victory.gif



Ps:hatte grade wieder ne trennung aber das war die 24 stunden trennung
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja das geht ja nich nur um die die bei 1&1 sind ihr werdet ja alle über ein und den selben port gesteuert^^
nagut dann gute nacht noch^^
 
@TE:
den anbieter (in deinem fall 1&1) kurz darauf hinweisen, dass du aufgrund nicht erbrachter leistungen ein außerordentliches kündigungsrecht hast und auf einmal kriegen die sooooo lange beine, dass du dich wundern wirst. es scheint ja bei dir nicht das klassische 1&1 und wow-problem zu sein sondern eher, dass du komplette disconnects hast, also ein problem des anbieters (selbst wenn man nur wow-discs hat, ist das eine nicht erbrachte leistung). sollte keine lösung des problems in sicht sein, anbieter wechseln, das dürfte in deiner situation kein problem darstellen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab scho das mit der kündigungs frist gesagt da ging dann auch alles gleich 10mal so schnell aba hat nix gebracht,wie gesagt techniekr von den war da etc.
muss dann wohl ma wechseln^^
hatte den anbieter früher auch nur genommen weil der der einzige war der bei mir mit dsl geschwindigkeit verfügbar war^^
 
1. Satzzeichen und deutsch würden uns beim lesen helfen
wink.gif

2. Hast Du die neuste Firmware auf Deiner FB? Wenn Nein, draufmachen und zwar die, die es bei AVM auf der Page gibt
3. Zwangstrennung unter Internet auf irgendwann mitten in der Nacht verschieben.
4. Wenn Du von 1&1 zu T wechselst, hast Du garantiert die gleichen Probleme. Gleiche Leitung, etc.
wink.gif

5. Ich bin seit 4 Jahren zufriedener 1&1 Kunde
smile.gif
 
Du meinst beige richtig?
Da haben wir das Problem. Ohne einen roten Toaster KANN es doch gar nicht funktionieren...
Wegen interkosmischer alpha minus Strahlung und so. Kann auch an deinem Hamster liegen.

Don


P.S.

Ja, ich weiß, das es keine alpha minus Strahlung gibt...

Neeee problem ist schlicht und ergreifend das sich in einem beige farbenen Toaster die elektrosmog moleküle die die inet leitung verstopfen links drehen und nicht rechts ..... weil der wlan rußpartiklefilter nur auf rechts drehende anspringt ....
 
XD hm,... elektrosmog^^
ja hab neueste firmware auf da fb^^
thx trotzdem
 
wie kann ichndas einstellen meinste? also auf fb einloggen dann??? weil wenn ich auf internetzugang einrichten klick kommt fda nix von wegen zwangstrennung^^
 
Ein paar Tips hätte ich auch noch beizusteuern.

1) Reset des Routers alle 4-6 Wochen. Komplett Stromlos und ggf. auch vom Rechner trennen. 1-2 Minuten wieder anschließen.... hilft manchmal.

2) Für DSL 16k benötigt man eine hervorragende Leitung, ist die sog. Dämpfung höher als 10 db kann man i.d.R. 16k vergessen. Je nach dem wie viele Leute im Ort die gleiche Leitung nutzen können die Probleme varrieren. Entweder man hat "nur" weniger als 16k, oder man hat dc.

Sprich mal mit 1&1, ob die Dich zu Testzwecken mal auf DSL 6k runterschrauben können. Die haben (wie jeder Telefonanbieter) die Möglichkeit, das über Ihre Systeme sofort zu machen, ohne direkt einen Bandbreitenwechsel vorzunehmen.

Ein Anbieterwechsel wird mit Sicherheit wenig bringen, da Du die Telefonleitung behalten wirst.
jester.gif


Gruß

Roperi
 
Einzige Möglichkeit: Anbieter wechseln , aber vorher über ihn informieren ! Aber diesen ersterwähnten Anschluss über Sattelit kannste glaube ich fürs Onlinegaming vergessen, da die Latenzen hier extrem hoch sind (so war es bisher zumindest immer, bin aber auch nicht über neuere Funktionsweisen informiert ^^).
Geht doch nix über nen soliden Festnetzanschluss, bei dem alles über Leitungen läuft , also ohne Funk-Wlan usw..! Meine Meinung.
 
Zurück