HI,leute,habe ne frage,habe momentan noch 1&1 dsl 16.000kb/s vertrag mit naja 1&1 eben^^ nun denn ich habe seit nun ca. 2jahren/3 monate nach dem ich da angefangen hab mit 1&1 also seitdem ständig discs und jetzt spiele ich wieder WoW des öfteren,den ganzen tag^^ und habe immer um die selbe uhrzeit also ab 17uhr +/- alle paar sekunden nen disc also nich von wow aus sondern ich kriege halt nix gesendet,zeigt zumindest mein router so an also kann auch keine internet seiten besuchen.das liegt jedoch nicht am router,hab ne FritzBox 7170 fon glaube ich und hab schon etliche andere angeschlossen,hatte immerwieder das gleiche problem ab 17uhr +/- es geht so von ca.9 uhr bis wie gesagt ca. 17uhr das internet und zwar relativ durchgehend also mit wow eig. ohne discs aba wie gesagt dann später eben nich mehr ,habe schon 1&1 kontaktiert,hatte nen techniker da etc. der meinte er wisse nich wo das problem sei und naja kann mir halt auch net weiter helfen jetzt bin ich am überlegen ob ich mir heute also heute abend,heute=freitag^^ nen surf stick hole oder eben dieses star internet dingsdabumsda^^ da ausm sateliten überall auf der welt mit bis zu 16.000kb/s surfen kla,kostet zwa am anfang 300€ aba danach eben auch nur die 25€ /monatl. spiele WoW wie gesagt sehr lange täglich auch raids pvp/arena etc. habe nen neuen quadcore prozessor iwi 4 getaktet nennt man das glaube ich den q6600,naja ich post ma alles eben schnell:
Prozessoren:
4x Intel® Core(tm) Quad CPU Q6600 @ 2.40Ghz
Grafikkarte:
NVIDIA GeForce 8600 GT (Prerelease - WDDM 1.1) mind. 500mb^^
naja das wars dann auch scho rest is glaube ich unwichtig, habe nen guten
bildschrim der auch nch so einiges mehr mitmachen würde als diese grafik^^
habe alles bei WoW auf das höchste eingestellt,was geht einpaar addons drauf die insgesamt um die 15mb nehmen und würde dies eben sehr gerne so weiter führen, habe
bei tcom auf der seite geguckt, da kann man ja die verfügbarkeit checken , und habe angeblich ein hdsap netz bei mri überall,also könnte es haben um mich herum geht das internet bei jedem,ka why net bei mir also auch net diese probleme das viele andere das nutzen könnten,ausser wenn ma die bahn in 2km vorbei fährt, wohne in :
Niedersachsen, Seevetal, Emmelndorf , 21218 mehr gebe ich ma lieba net an^^ das sollte reichen,naja und wie gesagt wäre sehr froh über zügige antworten und nette hilfe,danke sehr
achso ne frage habe ich dennoch, nämlich was is der ping,wie sieht man den? fals es die latenz sein sollte, momentan habe ich um diese uhrzeit in dalaran ne latenz von 33 ca. es ist jetz 2 uhr^^ mit welchem ping/latenz sollte ich dann im vergleich mit hdsap rechnen???