WoW Model Viewer 3.2

wowoo

Rare-Mob
Kommentare
311
Hier ein Fan-Update vom WoW Model Viewer für Patch 3.2:
Download: => http://wowbox.tw/dl/wowmodelview-v0.5.08-alfred-r452.7z <=
victory.gif

(stammt nicht von mir)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ist das auch kein keylogger? so dateiname "copying" macht mir irgendwie angst

Ist total buggy. :o

Geht auch mit dem älteren man msus nur die Items selber sozsuagen adden.

Vielen Dank für den Link! Endlich wieder ein Model Viewer, der bei mir funktioniert!!!

Leider haben viele Rassen noch die Augen zu oder sind ausschließlich als Todesritter zu gebrauchen
unsure.gif

bzw. sind die Schulter auch irgendwie etwas klein, schade, aber besser als nichts

Leider haben viele Rassen noch die Augen zu oder sind ausschließlich als Todesritter zu gebrauchen
unsure.gif

bzw. sind die Schulter auch irgendwie etwas klein, schade, aber besser als nichts

Das mit den Augen ist mir auch aufgefallen. Schami geht, Blutelf nicht.

Bei Dir sind die Schultern zu klein? Wollen wir tauschen? Die Schultern meiner Bluelfe hätten wohl eher bei einem Tauren passendes Format.

Naja, zumindest meine Schami sieht gut drin aus
smile.gif

Ja, am Tauren sieht man, dass sie zu klein geraten sind, so ist es jedenfalls bei den Jäger T7,5 Schultern^^

Bitte sagt mir doch was das Addon macht
biggrin.gif

Das ist kein Addon, sondern ein Programm. Du kannst also ingame damit nix anfangen.

Du kannst damit 3D-Figuren aus WoW erstellen, z.B. deine Chars. Leider etwas verbuggt derzeit.

Es ist kein Addon, es ist quasi eine WoW-Schaufenster-Version, in der du dir Charaktere, Kreaturen und was auch immer anzeigen lassen kannst.
Dort kannst du dann Bewegungen etc. anschauen, in verschieden Geschwindigkeiten ablaufen lassen oder deinem Char anprobe-halber neue Equips anziehen.

Also ich habs gedownloadet, kanns aber nicht öffnen. Braucht man dazu ein bestimmtes Programm?

Kenn mich leider nich so aus, bin zocker
jester.gif
jester.gif

Zurück