WoW Modelviewer in Videos

Vreth

Welt-Boss
Kommentare
4
Ich drehe für meine Gilde unsere Firstkills aus Hyjal und BT mit und möchte jetzt grad nach unserem Firstkill von Gurtogg Blooboil den Encounter im Intro zum Video einspielen.
Nur irgendwie kann mein Vegas 7.0 weder .gif noch die .avi verwerten...

Kann mir jemand helfen?
biggrin.gif

MfG Vreth

Seit wann kann Vegas kein avi verarbeiten? Wäre mir doch sehr neu. Vielleicht isses nur ein Codecproblem oder ganz simpel, Du importierst du Datei falsch...!?

Auf jeden Fall sollte Vegas keine Probleme mit den Avis aus Modelviewer haben...

sonst lad dir SUPER © runter.. da kannste jedes format in jedes andere formatieren

Du must die Filme auch komprimieren, bei zu größen Daten ist es für die Programme schwer sie in denn Cache zu laden
smile.gif

Ich nutz VirtualDub um die Dateinen runter zu bekommen.

Ich würde auch die Lösung von Tycroc! empfehlen. Wandle die Datei mal in ein . mpg um, mit folgenden Attributen: 720x576 Pixel ( 4zu3 ) | 8000 Bitrate | 25 fps
Wenn Vegas damit nichts anfangen kann, weiß ich auch nicht.

Ich bin über mein 1000 Forum zu einem echt geilen Movie Guide gekommen...

Problem gelöst..

btw war die Größe nicht das Problem, das Ding war keine 100MB groß, hingegen sind meine "rohen" Fraps-Aufnahen immer 3,9o BG groß, quali und so ^^

Danke aber für eure Hilfe
biggrin.gif

Ich bin über mein 1000 Forum zu einem echt geilen Movie Guide gekommen...

Problem gelöst..

btw war die Größe nicht das Problem, das Ding war keine 100MB groß, hingegen sind meine "rohen" Fraps-Aufnahen immer 3,9o BG groß, quali und so ^^

Danke aber für eure Hilfe
biggrin.gif
need den guide
tongue.gif

Ich weis es gehört zwar nicht hier her aber wo finde ich die gitarre usw ?
Habe es herruntergeladen nur finde ich keine gitarre und auch keine trommeln damit
sad.gif

Kann mir wer sagen wo genau ich diese suchen muss mit dem viewer.

Ach und hier ein GUid

http://www.youtube.com/watch?v=viw9PUXRA8g

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück