wow neuling ^^

alexthe.king

Quest-Mob
Kommentare
6
hi ich bin relativ neu in der wow szene und spiele seit 2 tagen einen untoten schurken der bis jetzt schon lvl 12 erreicht hat *stolz auf mich selbst bin*
dance.gif
biggrin.gif

also was ich jetzt fragen wollte ist was ich skillen soll?
dunno.gif
ich hab nämlich keine ahnung
biggrin.gif

naja ich hoff hier gibts leute die einem newbie wie mir helfen wollen ^^

danke schon mal im vorraus

(wenn es zu diesem thema schon einen threat gibt tuts mir leid hab iwie in der sufu nix gefunden
unsure.gif
)

also zum lvln is wohl der combat tree (kampfbaum) am besten geeignet.
deine hauptangriff sind finsterer stoß und ausweiden. vorteil is, dass du nich immer hinter den gegner musst und nen konstanen schaden hast.
in instanzen kannst dann auch ganz gut mit dmg mithalten
wink.gif

die ersten talentpunkte auf jeden fall in verbesserter finsterer stoß setzen!!!^^

ich hoff ich konnt helfen, hau rein
biggrin.gif

jo also erst mal dankeschoen für die schnelle hilfe...
nur ich hab jetz 2 punkte in finsterer stoß investiert und jetz weis ich net was ich dann auf lvl 13 weitermachen soll
unsure.gif
also wärs echt hammer wenns dazu vllt noch nen guide oder so was schon geben wuerde,
falls jemand sowas weis bitte post,

trotzdem danke
clap.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich jetzt als neuling rogue diese Skillung auch benutze, würde ich gerne Wissen welche Waffen man dabei trägt
dunno.gif
... Könnte einer helfen bitte ?
Liege ich richtig wenn ich auf ein langsames Schwert in der MH und ein schnelles in der OH tippe ?

ja durch die langsame main hand haut finsterer stoß mehr dmg raus und durch schnelle oh proccs häufiger der eddekt wodurch du 15 energie kreigst

weil global cooldown auch beim langsamen schwert bei 1,5 sekunden bleibt - sollte man einem neuling sagen
smile.gif