wow neuling ^^

alexthe.king

Quest-Mob
Kommentare
6
hi ich bin relativ neu in der wow szene und spiele seit 2 tagen einen untoten schurken der bis jetzt schon lvl 12 erreicht hat *stolz auf mich selbst bin*
dance.gif
biggrin.gif

also was ich jetzt fragen wollte ist was ich skillen soll?
dunno.gif
ich hab nämlich keine ahnung
biggrin.gif

naja ich hoff hier gibts leute die einem newbie wie mir helfen wollen ^^

danke schon mal im vorraus

(wenn es zu diesem thema schon einen threat gibt tuts mir leid hab iwie in der sufu nix gefunden
unsure.gif
)

also zum lvln is wohl der combat tree (kampfbaum) am besten geeignet.
deine hauptangriff sind finsterer stoß und ausweiden. vorteil is, dass du nich immer hinter den gegner musst und nen konstanen schaden hast.
in instanzen kannst dann auch ganz gut mit dmg mithalten
wink.gif

die ersten talentpunkte auf jeden fall in verbesserter finsterer stoß setzen!!!^^

ich hoff ich konnt helfen, hau rein
biggrin.gif

jo also erst mal dankeschoen für die schnelle hilfe...
nur ich hab jetz 2 punkte in finsterer stoß investiert und jetz weis ich net was ich dann auf lvl 13 weitermachen soll
unsure.gif
also wärs echt hammer wenns dazu vllt noch nen guide oder so was schon geben wuerde,
falls jemand sowas weis bitte post,

trotzdem danke
clap.gif
victory.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da ich jetzt als neuling rogue diese Skillung auch benutze, würde ich gerne Wissen welche Waffen man dabei trägt
dunno.gif
... Könnte einer helfen bitte ?
Liege ich richtig wenn ich auf ein langsames Schwert in der MH und ein schnelles in der OH tippe ?

ja durch die langsame main hand haut finsterer stoß mehr dmg raus und durch schnelle oh proccs häufiger der eddekt wodurch du 15 energie kreigst

weil global cooldown auch beim langsamen schwert bei 1,5 sekunden bleibt - sollte man einem neuling sagen
smile.gif

hi ich bin relativ neu in der wow szene und spiele seit 2 tagen einen untoten schurken der bis jetzt schon lvl 12 erreicht hat *stolz auf mich selbst bin*
dance.gif
biggrin.gif

also was ich jetzt fragen wollte ist was ich skillen soll?
dunno.gif
ich hab nämlich keine ahnung
biggrin.gif

naja ich hoff hier gibts leute die einem newbie wie mir helfen wollen ^^

danke schon mal im vorraus

(wenn es zu diesem thema schon einen threat gibt tuts mir leid hab iwie in der sufu nix gefunden
unsure.gif
)

WoW Europe / Klassenforen / Schurkenforum / Stickys lesen !!!

Aber: Am besten levelt man mit Combat Skill!

da ich auch sehr neu in der schönen schurkenwelt bin und gleich auf die bekannt berüchtigte 20/0/41 skillung skillen (das ist doch die "standard" pvp skillung oder) will ==> könnte mir jmd diese talentverteilung posten? wäre sehr nett

dankö

da ich auch sehr neu in der schönen schurkenwelt bin und gleich auf die bekannt berüchtigte 20/0/41 skillung skillen (das ist doch die "standard" pvp skillung oder) will ==> könnte mir jmd diese talentverteilung posten? wäre sehr nett

dankö

*Mal mein bestes Geb*
dance.gif

(Hab zwar keinen Schurken in der Sig., aber hab ne 70er Allianzschurkin.. bin aber zur Horde gewechselt, und mein neuer Schurke ist noch nicht 70).

Ich hab als "Hemo-Schwertschurke" mit 17/0/44 gute Erfahrung gemacht.
Hab meine Schurkin aber schon ein 2-3 Monate nicht mehr angerührt.

http://eu.wowarmory.com/character-talents....Sh%C3%ADr%C3%A1

Hoffe ich konnte dir damit helfen.
victory.gif

EDIT:
Würde empfehlen nicht exakt meine zu nehmen, sondern zumindest die 2 in "Hinterhältiger Angriff" in "Mord" zu verschieben, war ziemlich doof von mir.^^
Das mit der Kopfnuss hab ich auch nicht wirklich benutzt. Geisterhafter Stoß, und Ausweiden ist Geschmackssache, da spalten sich die Lager. einige schwören drauf, andere "verteufeln" sie. Teste es wie du magst, alternative wären "üble Gifte").
Ich werd die sache mit den Giften mit meinem Horde-Schurken auf jedenfall testen^^).

EDIT²:
Achso und eh ich geflamed werde: Nimm Kolben, wenns dir um PvP geht. "Nicht Schwerter". Aber mir wars egal, Schwerter sind nicht übel, und "Kolbenschurken sehen so lächerlich aus, da verzichte ich lieber auf ein paar DPS (bzw. extra-Stun -.-').

weil global cooldown auch beim langsamen schwert bei 1,5 sekunden bleibt - sollte man einem neuling sagen
smile.gif
Was hat der GCD damit zu tun?
Und Rogues haben 1Sek GCD, das haben außer uns nur Druiden in Catform.
wink.gif

Alle anderen haben 1,5Sek.

Zurück