WoW Newsletter - 7 Tage Spielzeit

Eranar

NPC
Mitglied seit
28.01.2013
Beiträge
5
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

es kam mal vor ein paar Wochen eine E-Mail in der man doch Spielzeit (7 Tage) als ehemaliger Spieler geschenkt bekommen hat.
Ich habe leider diese E-Mail gelöscht und komme nicht mehr an diese ran...

Hat noch irgendwer diese E-Mail?

Würde gerne mal wieder ingame vorbeischauen und schauen, was sich so in dem letzten 3/4 Jahr so gemacht hat

Danke schonmal
 
Ich kann dir auch gerne eine Rolle der Auferstehung schenken. Einfach ne PN an mich
 
Die "alte" Email würde wahrscheinlich auch nichts mehr nützen...
Diese Aktionen sind eigentlich immer zeitlich begrenzt auf einige Wochen, innerhalb derer man die freie Spielzeit in Anspruch nehmen muss.
War bei mir zumindest die letzten zwei mal so.
Ich nutze diese Aktionen immer, um mal wieder den alten Gildenkollegen "Hallo" zu sagen...
 
Na klasse....

Dieser Account ist nicht berechtigt eine Rolle der Auferstehung zu benutzen.... War wohl nicht lange genug inaktiv
 
War wohl nicht lange genug inaktiv

Sogar deutlich

Wer kann eine Rolle der Auferstehung empfangen?
Um sich für den Empfang einer Rolle der Auferstehung zu qualifizieren, muss Ihr Freund eine Vollversion von World of Warcraft (keine Starter Edition) besitzen. Der damit verbundene Account darf nach dem 4. März 2012 nicht aktiv gewesen sein. Eine Lizenz wird als aktiv betrachtet, wenn diese über Spielzeit verfügt. Wie diese Spielzeit erlangt wurde (Abonnement, freie Spielzeit durch eine Sonderaktion/Promotion etc.) spielt dabei keine Rolle.



https://eu.battle.net/support/de/article/rolle-der-auferstehung-faq#q1
 
Oh ich dachte es gilt noch die 3 Monats-Regel.
 
Echt ärgerlich... :-/ Naja dann muss ich halt bis Juli warten und mir dann für 13€ Spielzeit erwerben...
 
Bekam schon paarmal diese 7 Tage Spielzeit email und wollte sie nun bei einem meiner länger inaktiven accounts nutzen -
ging nicht, da der Kauf von MoP diesmal Pflicht wäre...

Und ich kaufs nimmer, bei 2 accs reichte Mists (of Pandaria) schon.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück