WoW nicht erreichbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Quadun

Rare-Mob
Kommentare
29
Hallo Comunnity

hm ich habe da ein kleines Problem und wollte mal fragen ob ihr dasselbige habt.
ich kann die wow website nicht mehr erreichen und WoW kann keine Verbindung mehr aufbauen.
Komischerweise kann ich alle anderen Websites erreichen bis auf die Blizzardseite.
Habt ihr auch das prob ?

mfg

quadun

Jo, habe bis vor 10 min gespielt, dann dc gehabt und kann weder einloggen noch irgendwelche Blizzardseiten öffnen, da scheint denen wohl was "abgeraucht" zu sein^^

Puh dann kann ich ja beruhigt meinen Kaffee trinken, dachte es wäre nur mein Problem...

Bei mir auch.

Launcher meldet: Der Launcher kann keine Patchinformationen abrufen. Bitte überprüfen Sie Ihre Internetverbindung.

Blizzard Webseiten (deut., engl.) lassen sich nicht anzeigen.

Ma ne Gaanz bescheidene Frage an jene bei denen es nicht funktioniert seit ihr zufäliigerweise bei Allice??

Ich hab das Problem auch. Da hat die Putzfrau diesmal wohl gleich das Wischwasser umgekippt und ist nicht nur über ein Kabel gestolpert ;-)

Edit sagt: Ja, wir sind bei Alice ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Holla! Das hab ich noch nie erlebt das wow mal so abgeraucht ist, einzelne server(pools) ja, aber komplett das nichts mehr geht! RESPEKT an die Putzfrau!

Das gleiche. Kein WOW keine WOW seiten... is wie vom erdboden verschwunden. Da hat die Putzfrau aber nicht nur ein Kabel rausgezogen...

EDIT: Ja auch Alice

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
dann liegts an alice weil nen freund von mir bei 1&1 kann sich einloggen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück