WoW nicht erreichbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
wow funzt wieder! ich hoffe nur, dass die login server jetzt nicht überlastet sind :-P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Heute gehts wegen alice bzw. internet anbieter nich
und morgen wird mal wieder den ganzen tag gepatcht
und wir bekommen noch nicht einmal ne entschädigung
da wir ja wohl immerhin noch zahlende kundschaft sind
steht uns sowas eigentlich zu

Habe gerade mit Alice telefoniert, die haben gesagt dass das eine Bundesweite Störung ist.

Naja sollte jetzt wieder funktionieren, halbe Stunde umsonnst in der Warteschleife gewartet.

Wenn man sowas anbietet wie Blizzard oder Alice oder halt irgendein anderer dann sollte man ersatz Server haben die sofort einspringen wenn es einen Ausfall gibt.. ich war auch mal Admin und hatten einen Server Ausfall aber da sprang dann auch gleich der ersatzserver ein ohne verzögerung.. also kann man auch erwarten das es bei Milliarden Unternehmen möglich ist!!! Vor allem ist es ja nicht so das Blizzard z.B. sich keine goldene Nase an uns verdient ;-)

Ihr glaubt ernsthaft, dass diese Unternehmen keine redundante Serverlandschaft haben?

finde wenn wow nich erreichbar is heisst das doch nich gleich euer internet sei weg finde eure aufregung für unnütz mein jot wow funzt net und die welt geht für 80% der Menschen unter lol ! Leute echt einfach chilln bissle hausputz machen früchstücken oder einfach mal hoffen das alles gut wird ..finde aufregung gehört in gewisser hinsicht nicht ins spiel^^ ausser nen gutes aufregen was positiv wirkt so wenn wow halt mal net funzt warten-nich den dienst für alles anbrüllen denkt euch einfach die putzfrau is wieder übern stecker gefallen oder mammi hat den stecker gezogen .. dann wird alles wieder gut nach gewisser zeit geht alles .. aber nur mit Geduld!!

Geduld is eine tugend - nur selten wird die Tugend beherrscht

Heute gehts wegen alice bzw. internet anbieter nich
und morgen wird mal wieder den ganzen tag gepatcht
und wir bekommen noch nicht einmal ne entschädigung
da wir ja wohl immerhin noch zahlende kundschaft sind
steht uns sowas eigentlich zu

Kannst ja mal bei Alice anfragen! blizz kann sicher nichts für Probleme bei deinem Internetanbieter!!

Und die erstatten dir dann den Ausfall von nicht mal einem Cent! Denn ein Tag WoW kostet ca. 40 Cent... jetzt kannste es ja mal auf 2 Stunden Ausfall runter rechnen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich mache hier nun dicht. Thema ist ja gegessen.

~closed

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück