WoW nicht erreichbar ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
jap, bin bei alice/hansenet. solche penner ;D

Jop auch bei der brünetten Alice, also scheints mal kein Blizzard problem zu sein -> *Anbieter wechseln geht*

Ma ne Gaanz bescheidene Frage an jene bei denen es nicht funktioniert seit ihr zufäliigerweise bei Allice??

oh ja.. bin auch bei alice.. :-(

wer hier ist denn nicht bei alice und hat die selben probleme?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
natürlich kann es am anbieter liegen denn wenn dort der server mit den gaanzbestimmten ports vom wischwasser getroffen wurde funzt wow net.

Bin auch bei Alice, aber schon komisch das Internet so bei mir funktioniert. Nur die Blizzard Seiten und WOW nicht.

Jup, bin auch bei Alice/Hansenet. Na da bin ich ja ma gespannt was mich nachher auf Arbeit erwartet 8-)

oh mann, erst macht vodafone zicken nun alice :-)

aber keine angst ich lass die hotline glühen ich versuch ma sonen möchtergern admin ranzubekommen

also da ich heute ja das neue addon hole und schon mal die vor patches machen wollte ,und ja auch ich bin bei alice,musste ich feststellen das bei mir auch nix geht!weder die seiten von blizz genauso wenig wie mit dem launcher sagt mir auch das ich meine inet verbindung checken solle:-(
ich hoffe mal das dass heut noch was wird!

aber keine angst ich lass die hotline glühen ich versuch ma sonen möchtergern admin ranzubekommen

Ich dar f dir aus Erfahrung sagen, dass die Leute die da am Telefon sitzen mal so gar keine Ahnung haben, ich war auch mal so einer

Da stand doch heute irgendwas im einloggbildschirm, das es zu Verbindungsproblemen kommen kann

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück