Wow nichtmehr startbar! bitte hilfe

Hallo,
seit gestern wurde mein Pc von irgendetwas beschödigt und somit wurden auch einige Dateien beschädigt und ich musste einiges löschen.
Seit heute habe ich bemerkt, dass im Wow Ordner der wow lauchner fehlt und auch die andere datei mit der man wow direkt starten konnte ist gänzlich verschwunden.
Nun kann ich Wow garnichtmehr starten und ich wollte fragen wie ich den Launcher wiederherstellen kann.
Ich habe überlegt die repair.exe zu nehmen aber die befindet sich auch nicht in meinem Wow Ornder

Hallo,
seit gestern wurde mein Pc von irgendetwas beschödigt und somit wurden auch einige Dateien beschädigt und ich musste einiges löschen.
Seit heute habe ich bemerkt, dass im Wow Ordner der wow lauchner fehlt und auch die andere datei mit der man wow direkt starten konnte ist gänzlich verschwunden.
Nun kann ich Wow garnichtmehr starten und ich wollte fragen wie ich den Launcher wiederherstellen kann.
Ich habe überlegt die repair.exe zu nehmen aber die befindet sich auch nicht in meinem Wow Ornder
Also wenn repair.exe nicht mehr da ist kommst du glaube ich nicht um neuinstallieren herum, aber vlt wird das Problem behoben wenn du einfach dden aktuellen Patch draufspielst.

Hi,

wenn der PC von "irgendwas" beschädigt wurde würde ich mir andere Gedanken machen, als "wie krieg ich WoW schnell wieder ans laufen".

- Festplatte kurz vorm Totalausfall? ---> Mit Oberflächenscan testen und SMART auslesen
- Virus, Trojaner, Password Sniffer aufm Rechner? ---> Virenscanner

Gruß Varitu

Zurück