WoW nur mit Gamecards spielen? Möglich?

Matty265

Rare-Mob
Kommentare
2
Hiho
ich wollte mir bei Amazon mal WoW + BC kaufen, ich habe auch schon spielerfahrung bei nem Freun (Hab nen 51er Schamane)
Meine frage:
Wenn ich WoW + BC jetzt bei amauzon kaufe, ist da schon ein Monat kostenlose Spielzeit drinn oder nun nich?
Und wird dann automatisch die monatliche Abbuchung eingeleitet, da ich NUR mit Gamecards bezahlen will.
P.S
WEnn ich nur mit Gamecards zahle, muss ich dann trotzdem Bankverbindung etc. angeben?

danke schonmal für die antworten

gruß

Matty

Also normalerweise ist der Gratismonat doch immer noch enthalten. Weiß ich leider nicht genau, a kann dir sicher noch wer genauer bescheid sagen. Ich selbst spiel seit 2 Jahren, und zwar NUR mit Gamecard. Da muss man weder seine Kontodaten angeben, noch wird eine automatische Abbuchung von deinem Konto gestartet. Wär ja auch ziemlich frech von Blizzard
wink.gif

Mfg

nein musst du nicht ich zahle seit 2 jahren wirklich NUR mit game cards und die 30 tage werden zu den 60 tagen der game card dazugezählt also kannst da dann fast 3 monate zocken das würde theroetisch reichen um 70 zu werden man kann ja glaub ich sogar nen char auf nen anderen account transferieren dann kannst mit deinem 51 er schami weiterspielen da reichen 3 monate locker für 70 aber wie gesagt is nur ne vermutung hoffe ich konnte dir weiterhelfen

edit: hehe izy spielt genausolange wie ich ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... man kann ja glaub ich sogar nen char auf nen anderen account transferieren dann kannst mit deinem 51 er schami weiterspielen da reichen 3 monate locker für 70 aber wie gesagt is nur ne vermutung hoffe ich konnte dir weiterhelfen...
Soweit ich weiß geht das Char auf nen anderen Acc transferieren aber nur dann, wenn beide Accs auf den selben Namen laufen.

zum aktivieren deines acc brauchst du aber ne kontoverbindung

einfach einen robe acc erstellen und sich dann WoW + BC kaufen machtzusammen 40 tage kostenlos.
wenn du deinen schami weiterspielen willst mus dein acc von deinem freund mit seinen daten erstellt werden da du nur dann den schami auf den neuen acc transen kannst.

doch, zur aktivierung brauch man imho eine bankverbindung, diese dann ein "abo" für nach den 30 Gratistesttagen einrichtet. Das Abo kann man danach gleich wieder entfernen

so wars jedenfalls im mai, soweit ich mich recht erinner
smile.gif

Nene der Schami si auf dem Acc von meinem Kumpel (und der zockt den selber) (und kostet char transfer net 60€?^^)
Naja ich kaufe mir auf jedenfall WoW+Bc+Gamecard
Wär nur gut wenn ich das mit der kontoverbindung weiß

gruß und schonmal ty

Matty

doch, zur aktivierung brauch man imho eine bankverbindung, diese dann ein "abo" für nach den 30 Gratistesttagen einrichtet. Das Abo kann man danach gleich wieder entfernen

so wars jedenfalls im mai, soweit ich mich recht erinner
smile.gif

hmm das mir echt völlig neu ^^

Nene der Schami si auf dem Acc von meinem Kumpel (und der zockt den selber) (und kostet char transfer net 60€?^^)
Naja ich kaufe mir auf jedenfall WoW+Bc+Gamecard
Wär nur gut wenn ich das mit der kontoverbindung weiß

gruß und schonmal ty

Matty
Ein Charakter-Transfer kostet knapp 20 €uro 19,95 oder 19,99 (weiß nicht mehr so recht). Kann dir leider auch nicht genau sagen wie das beim ersten Erstellen war von meinem Account damals, aber selbst wenn du eine Kontoverbindung angeben musst kannst du deinen Account unmittelbar danach direkt wieder kündigen. Eine Kündigung heißt in dem Fall ja nicht, dass deine Chars gelöscht werden oder ähnliches sondern nur, dass dein Account nach auslaufen der letztmöglichen Zahlung stillgelegt wird.
Ich hab meinen auch mal 2,5 Monate ruhen lassen, ist absolut kein Thema. Einfach wieder ne Gamecard freirubbeln und Chars enstauben und los gehts erneut.
wink.gif

hi
also habe im september angefangen und habe keine bankverbindung angegeben
bezahle auch nur mit gamecard

aber meine sister holt sich heute auch wow und meldet sich an dann kann ich dir nachher mehr sagen ob das immer noch so ist

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi
also habe im september angefangen und habe keine bankverbindung angegeben
bezahle auch nur mit gamecard

aber meine sister holt sich heute auch wow und meldet sich an dann kann ich dir nachher mehr sagen ob das immer noch so ist
Ok dann haben wir ja absolute Sciherheit danach^^
Ne die Gründe sind

1- Hab ich kein eigenes Konto und ich glaube ncih das meine Eltern begeistert wären, wenn ich deren Bankverbindungen da reinschreib

2- Will ich keine Daueraufträge, die Blizz einfach im Hintergrund abschließt z.B das nach ablauf der Gamecard automatisch jeden Monat abgebucht wird.

Will mich halt nur vergewissern

gruß

Matty

Ok dann haben wir ja absolute Sciherheit danach^^
Ne die Gründe sind

1- Hab ich kein eigenes Konto und ich glaube ncih das meine Eltern begeistert wären, wenn ich deren Bankverbindungen da reinschreib
Kann ich mir vorstellen, ich wäre auch nicht begeistert wenn jemand sein Hobby auf meine Kosten betreibt.
2- Will ich keine Daueraufträge, die Blizz einfach im Hintergrund abschließt z.B das nach ablauf der Gamecard automatisch jeden Monat abgebucht wird.

Will mich halt nur vergewissern

gruß

Matty
Nee im Hintergrund macht Blizzard nichts.
Du machst das schon ganz richtig, lieber dreimal nachfragen als einmal richtig in die Kacke greifen.

//Rafa

Man braucht zum Aktivieren des Accounts eine Bankverbindung ODER eine GameCard.
Aber eines von beidem ist nötig, um den Gratismonat zu bekommen.

d.h. du musst den Account erstellen und dann bei der Aktivierung deine GameCard aktivieren. Keine Angst, der Probemonat wird dann dem Konto gutgeschrieben und als erstes verbraucht.

so long

MfG Ivol

Sag deinem Kollege noch, er soll dir das Spiel empfehlen. Bekommt er auch nen Gratis-Monat
biggrin.gif

Gruß Vivi

Man braucht zum Aktivieren des Accounts eine Bankverbindung ODER eine GameCard.
Aber eines von beidem ist nötig, um den Gratismonat zu bekommen.

d.h. du musst den Account erstellen und dann bei der Aktivierung deine GameCard aktivieren. Keine Angst, der Probemonat wird dann dem Konto gutgeschrieben und als erstes verbraucht.

so long

MfG Ivol

Ok vielen Dank
Ich werde mir dann diereckt ne GameCard mitnehmen
biggrin.gif

Eine Frage noch:
Kann man m Acc Manager nachgucken, wielange man noch spielen kann in Tagen? (also wann die GC abläuft?)

Danke nochmal an alle

gruß

Matty

Zurück