WoW nur mit Gamecards spielen? Möglich?

Ok vielen Dank
Ich werde mir dann diereckt ne GameCard mitnehmen
biggrin.gif

Eine Frage noch:
Kann man m Acc Manager nachgucken, wielange man noch spielen kann in Tagen? (also wann die GC abläuft?)

Danke nochmal an alle

gruß

Matty

ja steht drin

Also bei mir als ich mir wieder einen neuen account gekauft hab, war der gratis monat drin und du musst keine bank daten eingeben zur abbuchung. Einfach den monat abwarten bis der kostenlose monat vorbei ist und den account mit der Prepaid Karte aufladen.

1. JA du hast nen Gratismonat
2.es wird nicht automatisch eine Bankverbindung verlangt. Nur wenn du wirklich darüber zahlen willst musst du eine angeben in der Accountverwaltung
3. Du kannst mit Gamecards spielen ohne jemals ne Bankverbindung angegeben zu haben.

also ich weiß ja nicht ob das bei manchen leuten verschieden ist. meine freundin hat vor 3 wochen en account eröffnet. sie musste weder kontodaten oder ne gamecard einlösen. sie spielt imo nur den gratismonat. man muss auch keine bankverbeindung angeben.

Hiho
ich wollte mir bei Amazon mal WoW + BC kaufen, ich habe auch schon spielerfahrung bei nem Freun (Hab nen 51er Schamane)
Meine frage:
Wenn ich WoW + BC jetzt bei amauzon kaufe, ist da schon ein Monat kostenlose Spielzeit drinn oder nun nich?
Und wird dann automatisch die monatliche Abbuchung eingeleitet, da ich NUR mit Gamecards bezahlen will.
P.S
WEnn ich nur mit Gamecards zahle, muss ich dann trotzdem Bankverbindung etc. angeben?
danke schonmal für die antworten

gruß

Matty

1. Freimonat: Beo WoW ist einer drin, bei BC aber nicht. Von daher hast du einen Freimonat.

2. GameCards: Du kannst auch immer mit GameCards spielen,dann musst du keine Bankverbindung angeben. Da die GC aber stellenweise um die 30€ kosten,verschenkt man bares Geld.

Hiho
ich wollte mir bei Amazon mal WoW + BC kaufen, ich habe auch schon spielerfahrung bei nem Freun (Hab nen 51er Schamane)
Meine frage:
Wenn ich WoW + BC jetzt bei amauzon kaufe, ist da schon ein Monat kostenlose Spielzeit drinn oder nun nich?
Und wird dann automatisch die monatliche Abbuchung eingeleitet, da ich NUR mit Gamecards bezahlen will.
P.S
WEnn ich nur mit Gamecards zahle, muss ich dann trotzdem Bankverbindung etc. angeben?
danke schonmal für die antworten

gruß

Matty
was allerdings nicht geht, ohne was zu zahlen den TEST monat zu benutzen.
ich musst vor 2 jahren erst eine gamecard aktivieren wo mit ich dann 3montae zocken konnte. (hab da angerufen und die habn mir gesagt das sei ein VORRÜBERGEHENDER fehler)

tjo... bis heute hat sich nix daran geändert
hmmm.gif

Also bei mir war es damals so: ich habe WoW+BC+GameCard gekauft. Alles fein installiert und dann Account erstellt. Da hab ich mich auch erstma gewundert: moment.. Konto oO nene ich will Gamecard. also Blizz angerufen und ne Frau mit ner sehr süßen Stimme ranbekommen *g* naja die hat mir dann das so erklärt: Die Kontodaten müssen nur zum Erstellen eingegeben werden und können dannach sofort wieder ausgetragen werden. Da du ja den Gratismonat hast, würde die erste Abbuchen eh dannach er erfolgen. Und somit besteht keine Gefahr dass Blizz da was im Hintergrund macht.
Gesagt getan. Also Kontodaten eingegeben, Acc fertig erstellt und dann sofort Kontodaten gelöscht. Hat 1a geklappt. Ich hatte meinen freien Monat und die Gamecard, die ich dann noch eingegeben hab. Machs jetz aber übers Konto weil ich viel zu faul bin, mir immer ne Gamecard zu kaufen.. ^^ naja, lange Rede kurzer Sinn:

Du musst die Kontodaten zum erstellen und nur zum erstellen angeben und kannst die nach Erstellung wieder sofort und ohne abbuchungen oder iwas anderes löschen und 1. deinen freimonat genießen und 2. nur no mit gamecards "zahlen". Das ist kein Problem

@Dunham: das war wirklich ein vorübergehender Fehler. Bei meiner Sis hat das nämlich ohne Probs geklappt. Sie hatte ohne Gamecard freizuschalten oder Kontoangabe ihren Freimonat.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie lang ist das her^^
vor nicht alzulaner zeigt gingsbei nem kumpel immer noch ned

Also bei mir war es damals so: ich habe WoW+BC+GameCard gekauft. Alles fein installiert und dann Account erstellt. Da hab ich mich auch erstma gewundert: moment.. Konto oO nene ich will Gamecard. also Blizz angerufen und ne Frau mit ner sehr süßen Stimme ranbekommen *g* naja die hat mir dann das so erklärt: Die Kontodaten müssen nur zum Erstellen eingegeben werden und können dannach sofort wieder ausgetragen werden. Da du ja den Gratismonat hast, würde die erste Abbuchen eh dannach er erfolgen. Und somit besteht keine Gefahr dass Blizz da was im Hintergrund macht.
Gesagt getan. Also Kontodaten eingegeben, Acc fertig erstellt und dann sofort Kontodaten gelöscht. Hat 1a geklappt. Ich hatte meinen freien Monat und die Gamecard, die ich dann noch eingegeben hab. Machs jetz aber übers Konto weil ich viel zu faul bin, mir immer ne Gamecard zu kaufen.. ^^ naja, lange Rede kurzer Sinn:

Du musst die Kontodaten zum erstellen und nur zum erstellen angeben und kannst die nach Erstellung wieder sofort und ohne abbuchungen oder iwas anderes löschen und 1. deinen freimonat genießen und 2. nur no mit gamecards "zahlen". Das ist kein Problem

@Dunham: das war wirklich ein vorübergehender Fehler. Bei meiner Sis hat das nämlich ohne Probs geklappt. Sie hatte ohne Gamecard freizuschalten oder Kontoangabe ihren Freimonat.
Dann könnte man da ja irgendeinen Quatsch reinschreiben, wenn man sie diereckt wieer ändert =)

kA xD das kann sein
tongue.gif
hehe ich hab halt richtiges Konto u wieso sollte ich dann was erfinden? ^^

@Dunham: so ~9 Monate

ich bins wieder also kleine schwester hat brav das spiel geholt und ihren testacc in einen richtigen verwandelt

alles ohne kontodaten eingeben (sie hat gar kein konto^^)

hoffe konnte helfen^^

Hi,

ich hab mir meinen Account Ende November erstellt, und Blizzar wollte keine Kontodaten von mir.

Mach es am besten so:

Du lässt dich von deinem Freund werben (er bekommt 1nen Gratis Monat, wenn du deinen Account "aktivierst")
Du hast dann, erstmal einen 10 Tage Probe Account.
Nach den 10 Tagen, gibste dann den WoW Key ein (du "aktivierst" deinen Account damit),
und du erhältst 1nen Gratis Monat, ebenso dein Kumpel.
Nach diesem Monat wird die erste Gamecard fällig.

m.f.g.
Fen

ich glaube wenn du gleich eine Gamecard bei der anmeldung hast musst du keine bank daten angeben
blub.gif

mmh kann natürlich sein, dass die das geändert haben.. ich hab damals die kontodaten gebraucht. allerdings, wie schon gesagt, nur beim registrieren meines accs. habs dannach gleich wieder rauslöschen können.. ^^

Ich spiele WoW seit drei Jahren und musste auch kein Konto angeben! Wäre auch Blödsinn, wenn man das schon ab 12 Jahre spielen kann oder? Dafür sind die Gamecards da.

Ich bin nun auch Level 60 und will nach meinem Umzug bald BC kaufen.
Aber hab grad gelesen, dass bei BC kein Freimonat drin ist... stimmt das?
Wär ja schade wenn nicht.

Wozu auch du hattest doch schon einen Freimonat. Meinst du mit jeden Addon gibts einen neuen?

Ich spiele WoW seit drei Jahren und musste auch kein Konto angeben! Wäre auch Blödsinn, wenn man das schon ab 12 Jahre spielen kann oder? Dafür sind die Gamecards da.
Also ich hatte schon mit 12 Jahren ein Konto... und das ist schon über 15 Jahre her. Heutzutage existiert man ja quasi schon fast gar nicht mehr, wenn man kein Konto hat.
wink.gif
(Nicht all zu ernst nehmen bitte)

Ich hab immer gedacht die GameCards wären ne praktische Lösung wenn man öfters mal pausiert oder als ideales Geschenk zu sehen.

Zurück