Also bei mir war es damals so: ich habe WoW+BC+GameCard gekauft. Alles fein installiert und dann Account erstellt. Da hab ich mich auch erstma gewundert: moment.. Konto oO nene ich will Gamecard. also Blizz angerufen und ne Frau mit ner sehr süßen Stimme ranbekommen *g* naja die hat mir dann das so erklärt: Die Kontodaten müssen nur zum Erstellen eingegeben werden und können dannach sofort wieder ausgetragen werden. Da du ja den Gratismonat hast, würde die erste Abbuchen eh dannach er erfolgen. Und somit besteht keine Gefahr dass Blizz da was im Hintergrund macht.
Gesagt getan. Also Kontodaten eingegeben, Acc fertig erstellt und dann sofort Kontodaten gelöscht. Hat 1a geklappt. Ich hatte meinen freien Monat und die Gamecard, die ich dann noch eingegeben hab. Machs jetz aber übers Konto weil ich viel zu faul bin, mir immer ne Gamecard zu kaufen.. ^^ naja, lange Rede kurzer Sinn:
Du musst die Kontodaten zum erstellen und nur zum erstellen angeben und kannst die nach Erstellung wieder sofort und ohne abbuchungen oder iwas anderes löschen und 1. deinen freimonat genießen und 2. nur no mit gamecards "zahlen". Das ist kein Problem
@Dunham: das war wirklich ein vorübergehender Fehler. Bei meiner Sis hat das nämlich ohne Probs geklappt. Sie hatte ohne Gamecard freizuschalten oder Kontoangabe ihren Freimonat.