WoW nur mit Gamecards spielen? Möglich?

Also ich hatte schon mit 12 Jahren ein Konto... und das ist schon über 15 Jahre her. Heutzutage existiert man ja quasi schon fast gar nicht mehr, wenn man kein Konto hat.
wink.gif
(Nicht all zu ernst nehmen bitte
Jo das ist auch richtig so. Nur bei vielen ist das Konto eigentlich nur ein Sparbuch wo sie nicht rankommen. Weil mit 12 bist du nach dem Gesetz nicht geschäftsfähig und darfst nicht nach belieben über dein Konto verfügen. Oder sehe ich da was falsch?
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du bist bedingt geschäftsfähig du darfst ein konto haben aber nur ohne dispo also nur zahlungs eingang und ausgang eben wie viel du drauf hast^^

was du vll meinst ist mit vertragsabschlüssen , raten zahlung und so das darfst du erst ab 18 glaub ich

Hi,

jetzt hab ich aber mal ne Frage... passt aber nur bedingt zum Thema...Wie kann ich meinen Charakter umbenennen, wenn ich nur mit Gamecards zahle? Dazu währe ja Bezahlung per Abbuchung von meinem Konto nötig.

m.f.g.
Fen

jop geht nur so.. konto is zum transferieren und umbenennen nötig.

jop geht nur so.. konto is zum transferieren und umbenennen nötig.

Oder per T-Online.Oder CC(nein ich meine nicht Crowd Control
wink.gif
)

Also ich Spiele seid es WoW gibt und zahle inzwischen auch per gamecards musste aber damals kontodaten angeben 100% sicher.Weiß nicht wie es heute ist.

btw ist wie schon gesagt mit gamecards oft nicht immer teuerer bei uns im MMarkt kosten sie 29,99 2Monate.

Char Transfers auf ander Accs. gehn nur wenn es der selbe Nachname ist.Kosten 19,99.

Auch ich hatte mit 12 ein konto das hieß noch Jeans Konto oder so^^man kann halt nicht überziehn oder ähnliches und die eltern haben vollen zugriff darauf.

So wollt nur kurz mein senf dazu geben
wink.gif

Der Sinn der prepaid Card ist ja "kein Konto" besitzen zu müssen gleich wie man keine Kreditkarte braucht zum aktivieren, sonst wär die GC ja sinnlos. Was man wiederrum braucht was ich nicht verstehe:

Liebes Blizzard Team, wieso braucht man für einen GÄSTEPASS der 10 Tage andauert Kontoinformationen?

Ich weiss Blizz sagt zwar das es bequemer für den User sei da bei Kauf des Spiels direkt angeknüpft wird, aber wenn man jetzt nem Kumpel das Ding zum testen gibt muss er PERSÖNLICHE Daten angeben und das sollte bei nem Testacc nicht sein(meiner Meinung nach), weil ich wollte dass ein Kumpel mal selber spielt, dann wolten die Kontodaten für den 10 Tage Pass, dann hat er ihn natürlich weggeschmissen weil im das nicht passte...

-->sicherheit vor chinafarmern, was aber kaum was bringt.. so hieß es mal im forum

Das is mal ne plausible Antwort, aber damit nehmen sie sich selbst Kunden.

Schutz vor Chinafarmern? Es gibt ja fast keine bis noch weniger CHINAFARMER, zZ gibts ja nur MONEYSELLER, aber ich denke mal Blizz hat da selber die Finger drin weil wenn ich sowas draussen haben will dann fällt mir schon was ein um die draussen zu lassen.

Sollten mal lieber mehr gg die Ehreleecher und AT BotUser machen, mittlerweile hat man ja ne Quote von 20%-30% die nichts macht.

So blöd wie's klingen mag -> Doch es geht, Kumpel hat sich auch selber geworben mit seinem Namen, Gratis Monat bekommen. Wenn ich mir nen neuen Acc kaufe und den bezahle kanns Blizz gehörig am A* vorbei gehen wenn ich mich selbst anwerbe, haben nen Neuen/Alten Kunden.

Ich würde meinen Acc dann auch auf seinen Nachnamen anmelden, dann kannste dir deinen Schamanen von seinem Acc auf deinen transferieren.
Wenn dein Freund seinen Account übers Konto laufen lässt kannste ihm ja einfach das Geld dafür geben und er bezahlt dafür deinen mit.

Huhu du!
Du musst deine Kontoverbindung angeben, da nach dem Freimonat automatisch mit den Daten ein Abo geschlossen wird (xx.xx.xxxx xyz€ ausstehend steht dann auf deinem "Kontoauszug"). Das Abo kannst du direkt wieder kündigen, gibst nach deinem Testmonat einfach die Nummer deiner Gamecard an fertig ist der Gamecard-Account.
Was deinen Schami angeht kann ich mich dem Rest nur anschließen. Lass deinen Freund den Account mit seinen Daten einrichten (deinen Nachnamen fälschen halte ich nicht für ganz legal) damit kannst du deinen Schami dann auf den Account transferieren und ganz locker weiterspielen. Außerdem glaub ich nicht, dass Miss Blizz da was sagen könnte, denn es ist ja dein Spiel und dein Key. (Zur Not Kassenbon ist dein Freund xD)

@ Vorgänger: Der Freund müsste nicht mal sein Konto angeben, Blizz prüft nur ob das Konto mit dem Namen, der Nummer und der BLZ existiert und wenn der TE sowieso über Gamecard spielen will ist es doch eh egal.

Oder bei Kontonummer
123565 eingeben, Bankleitzahl
33050000 und Name Max Mustermann.
Account erstelllen, dann abo sofort kündigen,
1 Monat Zeit WoW zu testen und die Gamecard zu kaufen, hab ich auch so gemacht.

hab bei mir Kontovewrbindung abgeschafft da die mal 5 Tage zu früh abgebucht hatte ka warum, Gehalt war noch nicht da (nur bei Giro) Rückbuchung account gesperrt. Hatte damals Telekom konnte es also gleich rückgängig machen .... Aber kann Lastschriftverfahren nicht mehr als zahlungsart verwenden d.h. auch nicht bei char Transfers ....
cry.gif

Also wie bereits in anderen Beiträge erklärt braucht man keine Kontoverbindung kann das also umgehn.

Also normalerweise ist der Gratismonat doch immer noch enthalten. Weiß ich leider nicht genau, a kann dir sicher noch wer genauer bescheid sagen. Ich selbst spiel seit 2 Jahren, und zwar NUR mit Gamecard. Da muss man weder seine Kontodaten angeben, noch wird eine automatische Abbuchung von deinem Konto gestartet. Wär ja auch ziemlich frech von Blizzard
wink.gif

Mfg

me2 und den gratis Monat kannst du sofort nach Eingabe der Seriennummer spielen.

Zurück