LSV - abmelden ?! Oo

@Bravoplayer:

Du hast mit dem ELV ein Abo abgeschlossen und Blizzard damit das Recht gegeben, monatlich bis auf Widerruf das Geld für dein Abo abzubuchen.

Automatisch ablaufen tut nur die Spielzeit einer Game Time Card.

Das ist ja auch der Sinn und Zweck eines Abo's und des ELV, dass man nicht jeden Monat wieder sagen muss: "Ja, ihr dürft abbuchen."

Jetzt fragen die Leute schon wie sie ihren Account kündigen...morgen fragen sie wie sie ins Buffed Forum schreiben....und zwar IM BUFFED FORUM

nich zu fassen ey.

Selbst meine halb blinde Oma wüsste was mit Abo beenden gemeint ist und mein eigener Hausaffe (hab den irgendwo schonmal erwähnt) würde wissen was mit dem Satz .: "Abo bis [Datum x] gültig gemeint ist.

rofl...du musst auf gamecard umstellen und dann ne gamecard kaufen, dann haste noch 2 monate oder so..wtf...noch nie sowas geiles gelesen
smile.gif

Sorry, aber du darfst wow ned aufhören ohne nochma mindestens 2 monate zu zahlen!!

Ich wusste es schon immer das Blizzard so extrem ist! GIB IHNEN DEIN GELD!!
biggrin.gif
ogogogog!

Hm ich hoffe, du hast dir keine Gamecard gekauft...

Ich hab schon öfter den Account einfrieren lassen, wenn das nötige Kleingeld nicht da war. Einfach bevor das Abo abläuft, selbiges kündigen und dann wieder freischalten, wenn Cata rausgekommen ist. Fertig.

Den Button "Account kündigen" gibt es nicht mehr, seit die Umstellung aufs Battle.net kam. Es hat ziemlich viel Verwirrung verursacht, weswegen jetzt im Battle.net nur noch die Option "Abo(nnement?) kündigen" zu finden ist. Nach 6 Monaten behält sich Blizzard vor, inaktive Charaktere zu löschen, also kann dir im Prinzip nix passieren, wenn du bis Cata Pause machen willst.

LG

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück