WoW - oder doch nicht?

Franzy

Rare-Mob
Mitglied seit
14.08.2007
Beiträge
126
Reaktionspunkte
0
Kommentare
210
Buffs erhalten
11
Ja ich gestehe es, ich bin empfindlich gegenüber Kritik, was nicht zuletzt daran liegt, dass ich auf Arbeit nur auf meine Fehler hingewiesen werde.... richtige Sachen werden belanglos zur Seite geschoben. Und nach einem gestrigen Raid habe ich nun für heute meine komplette Lust an WoW verloren. Zumindest Heil-technisch. Irgendwie zweifel ich grade an meinen heilenden Fähigkeiten und möchte lieber Twinken. Daher auch meine momentanen Abmeldungen bei den Raids. Da ich natürlich meinen Gildies nicht die Ohren zu heulen will ... was ich leider gestern getan habe .....(es tut mir wirklich leid) ...... lass ich Cyral mal eben in der Ecke stehn. Vlt mal farmen oder sowas, aber raiden...nur wenns absolut nicht anders geht, sprich, wenn ein Healer fehlt.
Neues von Cyral? ...naja.. sie hat die T5-Schultern vom Leerhäscher geninjat. Damit ist auch meine DKP- Anzahl wieder drastisch gesunken. Nach diesem erfolgreichen Freitag regnete es dann am Samstag endlich T4 für Hände und den Kopf. Hände wurden gedizzt und den Kopf bekam Cyral. Somit ist sie eigentlich so gut wie fertig mit Kara. Naja son Kolben vlt noch ..... hm egal.

Ansonsten hab ich nur noch meine Prüfung im Kopf, die am nächsten Mittwoch stattfinden wird ^^ . drückt ma die Daumen. *ich werds brauchen*
 
Zurück