ständige BUGS: HDRO
Ich bin gerade am installieren der 5 Tage Testversion vom Buffed Magazin 1, ich weiß etwas spät aber egal..
Würde es sich für einen 13 Jährigen der nicht so auf PvP sondern eher auf eine umfangreiche Geschichte und schön gemachtes zusammen Questen / PvE stehtlohnen von WoW auf HdRO umzusteigen?![]()
Sind die monatlichen kosten bei HdRO billiger oder kosten sie wie bei WoW ebenfalls 13€?
Muss man bei HdRO später oft raiden, worauf ich bestimmt eh keine Chance habe, um wirklich weiter zu kommen?
Greetz,
Cer
Eine Übersicht vieler Themen, die deine Fragen betreffen, findest du hier, dort sind zum Beispiel auch die monatlichen Kosten aufgelistet.Würde es sich für einen 13 Jährigen der nicht so auf PvP sondern eher auf eine umfangreiche Geschichte und schön gemachtes zusammen Questen / PvE stehtlohnen von WoW auf HdRO umzusteigen?![]()
Sind die monatlichen kosten bei HdRO billiger oder kosten sie wie bei WoW ebenfalls 13€?
Muss man bei HdRO später oft raiden, worauf ich bestimmt eh keine Chance habe, um wirklich weiter zu kommen?
Vielleicht kann ja einer unter auch mir anfang hilfen geben oder auch sagen welcher ein guter Server ist wäre richtig cool...![]()
ständige BUGS: HDRO
Definitiv nicht. Das ist das schöne an HdRO, man kann mit reinen Handwerkswaren mithalten. Klar gibt es in Raids etwas bessere, aber wer die nicht hat, kann auch mit normalen Handwerkswaren alle Quests machen. Und durch die Bücher wird das auch so bleiben. Das ist jedenfalls momentan Turbines Anspruch. Du kannst raiden, musst aber nicht. Du kannst Ruf farmen, musst aber nicht, etc.Muss man bei HdRO später oft raiden, worauf ich bestimmt eh keine Chance habe, um wirklich weiter zu kommen?
Kosten sind dieselben.
PvP ist in HDRO nur in einem speziellen Gebiert (Ettenöden) möglich und kein Muss.
Zusammen questen... -> HDRO
Raiden ist auch kein Muss.
lg
@Cerboz:
Wenn Du dir die Grundversion (egal nun welche) kaufst, dann ist immer schon ein Freimonat (bzw. bei der Goldedition 45 Tage) an Spielzeit enthalten.
Eine GameCard wäre dann erst Anfang bzw. Mitte Februar fällig...
Gruß
Benter