Epische Q Reihen kennen die mesten nicht, da es den meisten nur darum geht ihre Q zu ende zu bringen!! Wieviele lesen sich den Q-Log mal wirklich durch worum es geht?? Fast keiner.
Quest Reihen ala bring so und so viel Mengen von den Genern um, oder Loot Quests. Wie oft hast du dir den Text dazu durchgelesen warum du das tun musst ??
Und wenn du Ahnung von der Story hättest würdest du auch net so etwas daher reden wie :
"likt daran das die story ständig geändert wird damits in wow passt"!
Ich hab WC - WC3 TFT alles gespielt und auch die Bücher gelesen. Daher kann ich dir sagen das sich Blizz von der Story nicht wirklich weg bewegt hat. Sie ist gewachsen und fortgelaufen, was es in HdRO nie geben wird da die Entwickler an die Vorgaben in den Büchern gebunden sind. Und die sind schon geschrieben. Und da WoW ne Geschichte ist, die sich auch jetzt noch immer weiter entwickelt werd ich mit der Story von WoW noch viel Spass haben. Was hab ich von HdRO?? Im Grunde weiß ich ja schon wie es da aus geht !! Bei Wow wird immer noch gerätselt wie es weiter geht. Genauso find ich es ja witzig da man den Balrog besiegt, soweit ich weiß war das doch Gandalf alleine, oder hatte er nachdem er Frodo und Gefährten weggeschickt hat auf einmal neue Freunde "MITTEN IN MORIA"!!!!! bzw sogar darunter !!! Soviel zur Authentischen Story!
Und das du keine Athmo in WOW kennst liegt auch nur daran das du wie die meisten andern mit sturem Blick durch die Welt läufst, keine Quest Beschreibungen durchliest und einfach nur dein Farmen nach Q Items betreibst.
Zur Grafik sag ich das jetzt mal so : Mann kann WOW Grafik nicht mit HdRO nicht vergleichen. WOW will keine Realistische Grafik haben. Und ich verstehe auch warum. Guck dir mal WAR an. Schaut in Grunde auch aus wie ein Comic aber das ist gewollt!! Das ist so also ob du nen Van Gogh mit nem Foto versuchst zu vergleichen. Mir gefällt der Grafikstil von WoW und ich kann net wegen zu wenig Polys meckern. Ich kauf mir doch kein Spiel der Grafik wegen, wenn doch sollt ich von MMORPG´s auf Shooter wechseln!!
Ach ja, nochwas. Wenn du mch sogar schon Zitierst, antworte darauf auch bitte und nicht nach dem was deine Phantasie dir sagt was ich geschrieben hab!! :
Bessere PvE (Bezogen auf End Spiel)
- HdRO : Soweit ich jetzt gelesen hab gibt es bis jetzt 2 Raid inis die man in 10 std geschafft hat, dazu noch epische Q, was es in WoW auch gibt.
- WoW : Massig 5 Mann Raids die man Normal oder Heroisch abschliesen kann. Dazu bergeweise Raidinstanzen. Solange man net in absolut ober Gilden ist, bietet alleine das Addon TBC mehr PvE Content als HdRO mit seiem ganzen bissherigen Büchern/Patches.
dazu kann ich nur lol sagen ,hdro ist jetz seid nen halbes jahr raus (wow seid 3 jahren )oder so raus ,,,,,wieviel gab es nach nen halben jahr in wow mmhhh ohne worte
Mein Comment dazu dreht sich alleine um den Content von TBC und nicht von WOW @ Beginning!! Und jetzt sagt mir nicht :"TBC gibts ja schon 1 Jahr" Der meiste content war schon vor dem Jahr drinn.
Ach ja mir ist nochwas aufgefallen. Ich hab gestern in diesem Threat gelesen das die Berufe in WoW am Ende des Spiels sinnlos sind und das es für mache Klassen sogar gar keine ordentlichen Berufe gibt die einem was bringen,.... <-- Dazu hätt ich ja gerne mal ein Bsp.
Die meisten Sachen die man als Crafter herstellen kann reichen an T5 Niveau heran (Voraus gesetzt Skil l375 und richtige Spez für die jeweilige Klasse) . und da man die also Casual ohne Probleme bekommen kann weiß ich nicht was ihr habt.