WoW, oder nicht WoW, daß ist hier die Frage...

Mitglied seit
19.02.2007
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Kommentare
64
Buffs erhalten
224
So, ein halbes Jahr der WoW-Abstinenz ist um. Und was entdecke ich?
Ich fange wieder mehr und mehr an mich dafür zu interessieren. Naja, ging mir ja schon mal so. Ein halbes Jahr Pause und wieder dabei. Neue Leute kennengelernt und ne Menge Spaß gehabt.

Ich hatte den Button für die Freischaltung meines Accounts sogar schon unter der Maus. Dann habe ich die Seite geschlossen und mir nochmal Bedenkzeit eingeräumt. Seitdem habe ich bestimmt einmal am Tag an WoW gedacht.
Als ich einem Kollegen letztens ein Wenig von WoW erzählt habe, merkte ich auch, mit wieviel Begeisterung ich davon erzählte.

Hach, was mach ich nur...?
Fange ich wieder an? Dazu muß ich sagen, daß ich dem MMORPG nicht ganz Abstinent war, denn ich habe mir in der Zwischenzeit ein Bißchen AION angeschaut.
Ist auch ganz lustig, aber dort fehlt nochmehr das was neben dem Spiel läuft.

Bei StarWarsGalaxies war vor den ganzen Überarbeitungen eine Party in einer Cantina mit Musikern und Tänzern oder eine große Hochzeit mit aufwendiger Zeremonie und anschließender Feier keiner Seltenheit.

Bei WordofWarcraft war es nicht ganz so stark. Aber man fand immer mal Leute, die sich auf eins, zwei Krüge Bier mit ans Fässchen gesetzt haben oder ne Menge Bären, die um die Wette getanzt haben. (ach ja, die Baumschmuser *hust*)

Bei AION... tja, was soll ich sagen, entweder gibt es da sowas überhaupt nicht, oder so selten, daß ich nicht drüber gestolpert bin. Jeder geht seinem Ding nach, oder Mobs werden in der Gruppe verhauen, das wars.

Und jetzt komm mir bitte Keiner mit RolePlayServern. Nicht das ich da was dagegen hätte, aber ich möchte können wenn ich will und nicht müssen weil ich soll. (wisst Ihr was ich meine?)

So, viel gebabbelt und nichts erreicht. Ich bin immernoch da, wo ich angefangen habe.

Ob ich Zeit für ein Spiel wie WoW habe? Wie ist denn das jetzt gemeint?
Naja gut, Familie, Arbeit, Haus... also 24/7 sitzt ich nicht am Rechner um zu zocken. Verein hier, Verein da, noch 2 Abende weg.

Andere Spiele?
Also AION werde ich wohl demnächst auf Eis legen. Da muß ich eh mal wieder rein. Wenn NC-Soft schon abbucht, dann muß ich wohl auch mal einloggen.
Ansonsten läuft bei mir des öfteren Mankind, ein "Online-Multiplayer-Strategie-Spiel". Weltraum, Planeten, Schiffe, Basen und Ressourcen und so. Ihr versteht schon. Joar, mag ich schon, aber warum müssen manche Spiele immer so einen Charakter von Arbeit annehmen? Hier was ausbauen, da was umschichten und dort noch was machen, bevor man das machen kann was mein eigentlich wollte.
Spielen soll doch Spaß machen oder? Ja ja, ich weiß, von nix, kommt nix.
Wird wohl immer so bleiben.

Wo wir gerade bei anderen Spielen sind. Wisst Ihr auf was ich warte?
LEGO Universe.
Jetzt nicht lachen, hey, ich sagte NICHT lachen... *hmpf* Nein, mal im Ernst, mein ganzes Leben habe ich LEGO um mich gehabt. Ich muß mir das anschauen. Vielleicht isses ja ganz lustig ^^

Ehm... wo waren wir? Ach so, ja, mein WoW-Account.
Hm, ich glaube ich begebe mich heute Abend einfach mal auf die Accountseite und entscheide spontan. Vielleicht hör ich mir dabei ne Folge Allimania an. *lol* In dem Fall weiß ich jetzt schon, daß ich wieder anfange.
 
Hihi, das kenne ich. Bin auch wieder bei WoW gelandet. Du wirst das bestimmt auch machen. :-)
 
Macht euch doch nicht immer so nen Kopf :)
Wenn ihr wieder Lust habt, Account auf, wenn ihr keine Lust habt, Acc wieder zu.
Ich mach das den ganzen WOTKL Content über schon *grins*

Viel Spaß auf jeden Fall, egal in welches Spiel es dich verschlägt :-)
 
Zurück