WoW Ordner geschrumpft?

Premutos

Rare-Mob
Mitglied seit
27.06.2007
Beiträge
346
Reaktionspunkte
0
Kommentare
162
Moin,
was ist denn da mit dem WoW - Ordner passiert?
Vor dem Patch 4.0 war der noch riesig.. und jetzt gerade mal 1,5 GB?
Ich habe sogar extra noch Daten von der Festplatte (30GB Partition) freischaufeln müssen, damit ich den Patch überhaupt downloaden und installieren konnte... und jetzt ist die Platte gerade mal mit 3 GB belegt?
Wo schaufelt Blizzard denn neuerdings die Daten hin? Das kann ja wohl nicht alles sein.....Wollte eigentlich mein System neu aufsetzen und ein Backup vom WoW - Ordner machen aber irgendwie hab ich Angst, dass ich erstmal wieder 3 Jahre mit Download beschäftigt bin, wenn ich nur die 1,5 GB "backuppe"....
 
Hmmm muss ein Windows Bug sein...
Bin gerade dabei den 1,5 GB schweren Ordner auf meine externe Festplatte zu kopieren und weil er so lange braucht habe ich mal auf die Eigenschaften des neuen Ordners geguckt; schon 14GB.
Der ursprüngliche Ordner hat aber immernoch 1,5GB und die Festplatte ist angeblich auch fast leer....
 
Darf man mal fragen, wieso Du Dein System neuaufsetzen willst - Virus oder Ähnliches?
Wenn ja, muss der Anzeigebug nicht unbedingt bei Windos liegen.
Eventuell stimmt ja was mit Deinem WoW nicht.
Sollte da ein Schädling enthalten sein, schaufelst Du in nach dem Neuaufsetzen des Systems wieder drauf.

In dem Falle wäre eine Komplettneuinstallation des Systems und WoW das kleinere Übel.

greetz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück