WoW Patch 3.01 Downloadprobs

active001

NPC
Mitglied seit
04.11.2006
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Kommentare
2
Hallo, ich habe folgendes Problem:
Beim automatischen Download mit mit dem Backrounddownloader v. WoW blieb meiner bei 71% hängen.
Ich wollte es dann mit einer anderen gegoogelten Seiten testen
http://www.netzwelt.de/software/6085-world-of-warcraft.html
und hier wie auch auf einer anderen Seite blieb mir der DL hängen aufgrund der "Überschreitung des Zeitlimits"
Nun weiss ich nicht wirklich weiter !
Desweiteren bin ich auch jetzt nicht der Anwenderprofi. Also wenn jemand Bescheid weiss, wie ich das Problem beheben kann wäre es recht nett, wenn die Lösung in einfachen Worten beschrieben wäre :-)
Einstellungen am Router oder so möchte bzw. kann ich auch nicht vornehmen, da es eine franz. Livebox ist und ich hier auch zu sehr Laie bin im Bezug auf dessen Einstellung.
Aber vllt. weiss einer ja doch eine durchführbare Lösung
lg
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63494 <------Fast das gleiche Prob!

Aber auch für dich nochmal
smile.gif


Lad dir die Patches einfach unter WoW-Source herunter das geht wesentlich schneller und unkomplizierter.
Der Blizz-Downloader hakt manchmal weil entwerder der FTP-Server nicht zur verfügung steht, oder keine PTP User on sind !

mfg
 
http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=63494 <------Fast das gleiche Prob!

Aber auch für dich nochmal
smile.gif


Lad dir die Patches einfach unter WoW-Source herunter das geht wesentlich schneller und unkomplizierter.
Der Blizz-Downloader hakt manchmal weil entwerder der FTP-Server nicht zur verfügung steht, oder keine PTP User on sind !

mfg
Hi Tandrox,vielen Dank für die Antwort...ich werd mir das mal auf wow-Source anschauen.hoffe ich krieg das hin weil ich nicht so technisch versiert bin,aber sollte ja eigentlich nich so schwer sein...
 
Das ist auf WoW-Source viel einfacher du lädst den Patch mit max.Geschwindigkeit (meistens) herunter entpackst die und fertig
smile.gif
 
ähm,blöde Frage,aber beim entpacken muss ich nicht auf irgendein Verzeichnis achten,oder?das sucht sich der patch von selbst?oder muss ich da noch irgendwas verlinken???oder einfach nur Doppelklick und die Sache läuft???
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Aktuell gibt es ja nur den 1. Teil von dem Patch du kannst den ersten Teil schon mal in deinen WoW ordner packen wo auch die anderen Patches liegen.

mfg
 
Aktuell gibt es ja nur den 1. Teil von dem Patch du kannst den ersten Teil schon mal in deinen WoW ordner packen wo auch die anderen Patches liegen.

mfg
ach stimmt ja...ist ja noch gar net komplett...ok,nochmal danke.ich werd das heut abend mal austesten...
bisher musste ich auch nirgendwo ein patch reinlegen,weil das der Downloader immer für mich gemacht hat.ich brauchte nur OK drücken und der hat alles weitere gemacht.das schon seit fast 2 Jahren...und jetzt das erste mal das der nich funzt
angry.gif
 
Ich lade mir die Patches nur über wow-Source weil ich die da superschnell loaden kann.

mfg
 
Zurück