WOW pc nur für wow

Wieso nimmst du nicht den CL7-Speicher? Der kostet 5 Euro mehr. Den Preisen im Warenkorb entnehme ich, daß du nicht über Geizhals die Waren in den Korb getan hast. Über Geizhals sind fast alle Komponenten 1-2 Euro billiger, damit hättest du die 5 Euro zum CL7 wahrscheinlich zweimal drin. Da kann man garnicht hinschauen.
smile.gif


Verschwender!
smile.gif


@Fala: Ein besserer und leiserer Lüfter kann aber trotzdem nicht schaden.
smile.gif


Aber ich weiß schon, ihr habt alle ne Sapphire-Phobie^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie ihr schon gemerkt habt bei mir mpsst ihr die komponenten posten dann nehme ichs gerne zur kenntniss und setz dieses auch um xD^^...
also falls noch verbesserungs vorschläge da sind die posten^^


also z.B ersetze den Vorhandenen AMD Phenom II X2 550 Black Edition Box, Sockel AM3 durch ........********..........^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Schau mal hier:

http://geizhals.at/deutschland/a429793.html

Scroll mal runter zu Hardwareversand.de und schau auf den Preis vom Prozessor. Der ist 2,20 Euro billiger, wie bei dir. Die haben andere Preise, wenn du die Waren über eine Suchmaschine in den Korb legst.
Wenn du das bei allen Komponenten so machst, dann kommen da bestimmt 5-10 Euro dabei rum.

Das ist quasi der schnellere CL7-Speicher, den du hier verschenkst:

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=23286&agid=891
 
ok werde gleich mal gucken
@ Klos wie füge ich das in den warnkorb von Hardwareversand?...hat sich geklärt
zu die Falathrim ...übertakten will ich net nein finde aber die graka die du meinst nicht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klos ich komme wunderbar mit Sapphire klar inzwischen...trotzdem ist die HD5770 im Referenztakt (logisch) schneller als die HD5750. Und da Pcfrage vermutlich nicht übertakten will, sollte er imho die HD5770 präferieren

edit:
DIE HIER ;D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Falathrim ?
wie schauts aus bei allen komponeten steht nur was von Xp und Vista aber nix Von WIN 7 damit funkitoniert alles aber auch einwandfrei oder?
Und nur noch mal zur sicherheit^^ kann dann auch über HDMI kabel verbinden oder?^^

Danke Schonmal an Alle die mir heute und auch dir Tage davor geholfen haben top leistung das ihr einem Pc dulli wie mir^^ das erklärt habt werde noch mal morgen nach der schule^^ die komponeten posten so das falls da was nicht zusammenpassen sollte oder ähnliches geholfen werden kann und ich werde wenn ich mir den Pc kaufe und ihn dann gekriegt habe schreiben wie er geworden ist ...danke nochmals
 
Jap, ist 100% Windows7-kompatibel ;D
Und keine Ursache, mir ist ewig langweilig derzeit ;/
 
dann kannst mir sicher noch die frage mit HDMI kabel beantworten oder?^^

und nur sop aus reiner neugier wie viel iost dein Pc so wert^^ und was für spiele spielst du so falls du welche spielst ...

so kann ich ja auch jetzt Posten habe noch Paar sachen die ihr mir gesagt hattet gemacht



Hoffe so ist jetzt alles gut !!
smile.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja, du kannst den PC dann per HDMI mit deinem Monitor verbinden.
 
Doppelpost.
wink.gif


Ja, ist gut so.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mein Rechner?
Hihi, der hat höchstens noch nostalgischen Wert
tongue.gif

In Einzelteilen würd ich die Schrottkiste vielleicht für ~150-200€ verkauft bekommen. Bin notorisch pleite und zu faul zu arbeiten oder zu sparen...hab einen lahmen Prozessor, nen beschissenes Mainboard (da hab ich aber schon Ersatz), ne uralte AGP-Grafikkarte, billigen RAM, davon nur 2GB, eine recht ordentliche Festplatte, die aber im Arsch ist, ein total zerkratztes Gehäuse und ein uraltes IDE-Laufwerk.
Ändert aber nichts daran, dass Hardware ne Leidenschaft von mir ist ;D
 
danke für die antwort
@ Faralthrim ......ja meine schrottmühle die ich noch besitze ist schlimmer als deine^^ 512 Ram mehr net^^ ne Nvidia 5200^^ und noch nur totalen schrott^^
 
Zurück