Klos1
Raid-Boss
- Registriert
- 09.03.2008
- Beiträge
- 8.778
- Reaktionspunkte
- 161
- Kommentare
- 932
- Buffs erhalten
- 641
Wieso nimmst du nicht den CL7-Speicher? Der kostet 5 Euro mehr. Den Preisen im Warenkorb entnehme ich, daß du nicht über Geizhals die Waren in den Korb getan hast. Über Geizhals sind fast alle Komponenten 1-2 Euro billiger, damit hättest du die 5 Euro zum CL7 wahrscheinlich zweimal drin. Da kann man garnicht hinschauen.
Verschwender!
@Fala: Ein besserer und leiserer Lüfter kann aber trotzdem nicht schaden.
Aber ich weiß schon, ihr habt alle ne Sapphire-Phobie^^
Verschwender!
@Fala: Ein besserer und leiserer Lüfter kann aber trotzdem nicht schaden.
Aber ich weiß schon, ihr habt alle ne Sapphire-Phobie^^
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: