WOW pc nur für wow

Pcfrage

Quest-Mob
Registriert
20.01.2010
Beiträge
32
Reaktionspunkte
0
So da das bei mir mit dem Pc zusammenbeauen nicht geklappt hat weil ich zu doof oder was auch immer bin^^ naja ist ja auch egal habe ich mich weida auf die suche gemacht und habe as noch nen denke doch guten pc gefunden^^ http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=3767&tab=1#tabs
Ok prozessor denke ich mal ist nicht sehr gut aber denke doch es reicht oder?^^ bitte um antworten THX
 
Was hat denn daran nicht geklappt? Wir können dir gerne helfen, du musst uns nur sagen worans hakt ;D
 
Alles xD ich bin einfach nicht zum pc zusammen stellen gedacht ich lass mir lieber ein kompletten andrehen auch wenn die meist schelchter oder auch immer sind und teurer^^ also nochmal was denkt ihr reciht der oder an sich halt ist der ok^^ http://www.xmx-shop.de/shop/product_info.php?products_id=3767&tab=1#tabs
aber danke dir trotzdem für deine hilfsbereitschaft
wink.gif
 
Von der Marke bzw. der Firma habe ich noch nie was gutes gehört.
Bitte bestelle nur bei Alternate Hardwareversand oder bei Amazon.de direkt.
Oder im PCfachgeschäft, wobei du dort auch die Fachgeschäftpreise zahlst.


MFG, Wagga
 
Nicht wirklich. Veraltete Graka und nicht die beste CPU.
Von mangelden Angaben ganz zu schweigen.. und irgentwie auch sehr verwirrend.
Ich rate dir von dem PC ab.
wink.gif


Zusammenstellen ist ganz einfach... wir geben dir Links, du klickst sie an packst die Ware in den Warenkorb und klickst auf bestellen. Ganz einfach.
biggrin.gif
 
Nein!

1. da ist eine GT 240 drin, und du kannst dir ausrechnen was für eine unglaubliche Leistung eine Graka hat, die keine 90 Euro kostet.
2. Overclocking ist in meinen Augen Unsinn für Leute die nur normal spielen wollen.
3. der Prozessor ist auch eher langsam.
4. Warum baut man eine sauteure Wasserkühlung in einem Computer für 500 € der einen Prozessor für 60 € drin hat ? ^^ Würde man das Geld für die Wasserkühlung direkt in den Prozi stecken, wäre der ohne Overclocking genauso schnell wie das Wasserding.
5. in den Prozessorbenchmark wird der Prozi in dem REchner nichtmal aufgelistet ^^
6. Sie empfehlen 8Gb Ram für neue Spiele und sie bauen "hochwertigen SPeicher" ein ohne Namen zu nennen.
7. Bei völlig unwichtigen Komponenten (DVD Laufwerk) gibts 1000000 Angaben zur Technik, bei wichtigen NULL
8.
Die GeForce GT 240 verfügt über 96 CUDA-Recheneinheiten in einer Strom sparenden Bauweise und erzielt damit eine Leistung, die die Konkurrenzlösungen um das bis zu 55-Fache übertrifft!
Hier schreiben sie das diese Grafikkarte 55*!!! so schnell ist wie ein Konkurrenzprodukt ^^. Sprich mit dieser Graka hast du 550 Frames pro sekunde wo anderen 10 haben. (sehr wahrscheinlich...)
Lustigerweise sieht man im BEnchmark darunter das die gt240 5500 im 3DMark hat gute Grakas das 2-3 Fache an Geschwindigkeit.
9. jetzt einen Rechner mit Windows 7 und ohne DirectX 11 zu kaufen ist in meinen Augen mumpitz
 
Ok also ich muss die links einfach nur in warenkorb packen ok alles gut und schön^^ wenn jemand so nett ist und mir einen zusammenstellt ..... also preis 400-500Euro wobei mehr als 500 auf keinen fall am besten währe eig. 450 Euro betreibssystem brauche ich nimmer joa dat wars wenn jeamnd also so nett sein würde nehme ich diese hilfsbereitschaft dankend an
 
Mich verwirrt bei der Seite eins. Dort steht, dass DDR2 Speicher verbaut ist, der natürlich viiiiiiel schneller wie DDR1 ist. Beim Board allerdings wird angeben, dass diese nur DDR3 untersützt?
 
Ne, der Rechner ist einfach Bullshit.
Superschwacher Prozessor, schwache Grafikkarte, bestimmt schwache Restkomponenten.
Dazu noch von One/XMX, der zu den schlechtesten Händlern am Markt gehört. Wie gesagt, wir können dir Hardware DIREKT verlinken, du musst sie nur in den Warenkorb legen und dann mit Zusammenbau bestellen, schon ist die Sache gegessen ;D
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/135543-pc-zusammenstellungen-122009-u-012010/

Klicken, unter 450-500€ schauen und freuen
smile.gif


Aber ich gratuliere dir, wir waren hier selten so sehr der gleichen Meinung *G*
 
Ok nur so eine Frage hat schon wer hier mal den 450-500 euro pc gekauft wenn ja gefällt er euch gut?... will mit dieser frage nicht die kompetenz der leute die das hier geschrieben haben in frage stellen nur eine Frage ^^...
 
Frage will Prozessorkühler: Boxed / (Arctic Cooling Freezer 7 Pro PWM Rev. 2.0) in warenkorb hinzufügen gibts aber nicht ? Grafikkarte: Ati Radeon HD4770 geht auch net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist er. :-)


/Edit : Okay..du scheinst den Konfigurator zu nutzen..lass es sein - der ist verbuggt :-)


Pack einfach alles in den Warenkorb und dann suchst du bei Service : Zusammenbau - und packst das mit in den Warenkorb..fertig.. :>
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Festplatte dürfte aber nur 15,9 GB groß sein :O
 
Nein!

1. da ist eine GT 240 drin, und du kannst dir ausrechnen was für eine unglaubliche Leistung eine Graka hat, die keine 90 Euro kostet.
2. Overclocking ist in meinen Augen Unsinn für Leute die nur normal spielen wollen.
3. der Prozessor ist auch eher langsam.
4. Warum baut man eine sauteure Wasserkühlung in einem Computer für 500 € der einen Prozessor für 60 € drin hat ? ^^ Würde man das Geld für die Wasserkühlung direkt in den Prozi stecken, wäre der ohne Overclocking genauso schnell wie das Wasserding.
5. in den Prozessorbenchmark wird der Prozi in dem REchner nichtmal aufgelistet ^^
6. Sie empfehlen 8Gb Ram für neue Spiele und sie bauen "hochwertigen SPeicher" ein ohne Namen zu nennen.
7. Bei völlig unwichtigen Komponenten (DVD Laufwerk) gibts 1000000 Angaben zur Technik, bei wichtigen NULL
8.
Hier schreiben sie das diese Grafikkarte 55*!!! so schnell ist wie ein Konkurrenzprodukt ^^. Sprich mit dieser Graka hast du 550 Frames pro sekunde wo anderen 10 haben. (sehr wahrscheinlich...)
Lustigerweise sieht man im BEnchmark darunter das die gt240 5500 im 3DMark hat gute Grakas das 2-3 Fache an Geschwindigkeit.
9. jetzt einen Rechner mit Windows 7 und ohne DirectX 11 zu kaufen ist in meinen Augen mumpitz

WOW pc nur für wow

Da reicht die GT240 allemale für Ultraeinstellungen. Das packt meine 9600GT.
In deinen anderen Punkten hast du natürlich recht.
 
Danke wieso gibts den jetzt bei dir und bei mir net^^xD
Leute das macht mich echt feddig wenn ich jetzt nach jedme teil frage Grafikkarte: Ati Radeon HD4770 Geht auch net -.-^^ ich verstehe es echt net
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück