Ich würde das Netzteil tauschen. Das Xigmatek mit 400 Watt ist sehr schwach, lieber etwas mit mehr Saft einbauen:
http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27966&agid=240
Kostet sogar weniger und hat noch Luft für eine größere Grafikkarte, falls denn mal Bedarf besteht. Auf die Kabelummantelung kann man zur Not scheißen. Leiser wird es auch sein.