WoW Plugin funktioniert bei mir nicht .

Hellersche

Quest-Mob
Kommentare
67
Also habe das problem das wenn Blasc Startet diese Fehlermeldung bekomme.

Anhang anzeigen 1316

wenn ich dann OK klicke STartet der client ganz normal nur ohne das wow Plugin.

Das News Und Addon plugin Funktioniert ganz normal wäre nett wenn mir jemand der das gleiche problem hatt oder hatte ne lösungshilfe geben könnte.

Bis vor paar tagen hatt auch alles noch super funktioniert und ich habe es schon mehrmals mit einer neuinstallation versucht.

So Long Hellersche

Also habe das problem das wenn Blasc Startet diese Fehlermeldung bekomme.
Anhang anzeigen 1316
wenn ich dann OK klicke STartet der client ganz normal nur ohne das wow Plugin.

Das News Und Addon plugin Funktioniert ganz normal wäre nett wenn mir jemand der das gleiche problem hatt oder hatte ne lösungshilfe geben könnte.

Bis vor paar tagen hatt auch alles noch super funktioniert und ich habe es schon mehrmals mit einer neuinstallation versucht.
So Long Hellersche

Bei WindowsBlinds kann man wohl einstellen das es für bestimmte Anwendung nicht aktiv ist. Wenn du das dort für BLASC einstellst sollte es erstmal gehen. Ich schau aber trotzdem ob ich da hier was machen kann.

Gruß Regnor

Also bei mir geht es auch nicht mehr.

Habe auch schon neu Instaliert bringt nix. Sobald ich Blasc starte kommt der Windosübliche: "BLASC 2.2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" satz.

So kommt man nicht mal dazu die addons zu uppen!

Also bei mir geht es auch nicht mehr.

Habe auch schon neu Instaliert bringt nix. Sobald ich Blasc starte kommt der Windosübliche: "BLASC 2.2 hat ein Problem festgestellt und muss beendet werden" satz.

So kommt man nicht mal dazu die addons zu uppen!

bekommst du die selbe fehlermeldung?

Also habe Windows Blinds mal komplett entladen und siehe da es funktioniert wieder alles einwandfrei ich würd nur gern den skin wieder benutzen möglichst mit blasc zusammen.

Vieleicht könnt ihr ja mal rausfinden warum sich Blasc nicht mit Windows Blinds verträgt.

Gruss Hellersche

Was ist den "Windows Blinds" ? Sowas habe ich aber nicht drauf...bzw. davon weis ich nix.

Blasc startet immer noch nicht...

Zurück