Wow Radio

Joul´s

Quest-Mob
Mitglied seit
09.02.2007
Beiträge
10
Reaktionspunkte
0
Hallo

Ich wolte mal fragen was ihr zum Tehma Radio aso Wow Radio sagt.

Und vorschlagen das Buffed das vieleicht machen mal machen (Mitarbeiten) könnte.

top.gif
top.gif
top.gif



M.F.G

Joul´s
 
Ich wolte mal fragen was ihr zum Tehma Radio aso Wow Radio sagt.

Was meinst du mit WoW Radio? Ein Radio Sender der die ganze zeit was über wow berichtet, oder

was soll man darunter verstehen?
 
Etwas ähnliches gibt es doch schon mit Buffed Cast und Buffed Show. Da werden ja meistens schon alle Themen der Woche abgegrasst. Da fehlt nur die Musik
biggrin.gif
Musst halt alle 5 min auf pause drücken und iTunes anschmeißen xD
Oder dachtest du an etwas was vomn Inhalt noch über buffed Cast hinausgeht?
 
Etwas ähnliches gibt es doch schon mit Buffed Cast und Buffed Show. Da werden ja meistens schon alle Themen der Woche abgegrasst. Da fehlt nur die Musik biggrin.gif Musst halt alle 5 min auf pause drücken und iTunes anschmeißen xD


Da hat Dalord recht, buffecast ist ja sozusagen die buffed.de radio schau.

Noch eine Radio show zu machen, wäre ja eigentlich sinnlos
 
Zurück