WoW ruckelt auf einmal...

Nen Aldi-Rechner habe ich nicht und mein CPU-Kühler ist auch nicht von Coolermaster (isn Standard-Lüfter der schon immer drin ist).
Ich mach jetz mal nen Modem-Reset.

Probier trotzdem mal den Deckel aufzumache und einen Ventilator davor zu stellen vielleicht gehts dann und du musst neuen kühler holen

Hat sich nicht viel geändert...
sad.gif

@Raefael...du meintest du hast die gleiche Karte wie ich. Kannste ma nen Screenshot von deinen Grafikoptionen im Spiel machen und hier posten? Vllt. hat sich ja iwas bei mir verstellt, was viel Ressourcen saugt.

Das hat nichts mit gleicher Grafikkarte zu tun. Es kommt auf die Systemkonfiguration an.
Es können 2 identische PC's nebeneinander stehen, was die Hardware betrifft aber sie sind höchstwahrscheinlich nicht gleich, weil sie nicht gleich konfiguriert sind und die Systeme anderes arbeiten. Deswegen kannste die Frage nach seinen Grafikeinstellungen in die Tonne treten.

Mhh schade...
Übrigens ist auch die Verbindung bei Skype auch schlechter geworden wenn ich mit nem Kumpel rede und im Game bin. Hat also denke ich ma was mit meiner Verbindung zu tun. Nur was?

Nen Freund hatte genau das gleiche Problem wie du^^
Er hatte 1GB Ram Speicher... und es hat nur gelaggt, nächsten Tag später kommt er ins TS und erzählt mir er hat sein Rechner auf 3GB Ram aufgerüstet und es laggt nun kein bisschen mehr... versuchs mal damit^^

Das hat nichts mit gleicher Grafikkarte zu tun. Es kommt auf die Systemkonfiguration an.
Es können 2 identische PC's nebeneinander stehen, was die Hardware betrifft aber sie sind höchstwahrscheinlich nicht gleich, weil sie nicht gleich konfiguriert sind und die Systeme anderes arbeiten. Deswegen kannste die Frage nach seinen Grafikeinstellungen in die Tonne treten.
So ist es, außerdem könnte ich momentan nichts posten das die Kiste abgeraucht ist und ich momentan auf nem Powerbook spielen muss, was nebenbei gesagt nicht die wahre Freude ist.

//Rafa

Hat sich nicht viel geändert...
sad.gif

@Raefael...du meintest du hast die gleiche Karte wie ich. Kannste ma nen Screenshot von deinen Grafikoptionen im Spiel machen und hier posten? Vllt. hat sich ja iwas bei mir verstellt, was viel Ressourcen saugt.
Hast den Deinen Router jetzt mal resetet?
Kann auch sein das Du Dir was eingefangen hast, hast Du in der Richtung schon mal was unternommen?
Was wurde zuletzt installiert oder verändert am Rechner?

//Rafa

Router-Reset hab ich gemacht, hat nix gebracht.
Das kam ganz plötzlich mit dem Laggen. Hab davor nichts verändert.
Was auch seltsam ist, ist dass ich vorhin mit meinem Blutelfen in der Todesfestung war und sobald ich in so einen Ziggurat da gegangen bin die BPS sofort auf 50-60 gesprungen sind. Sobald ich wieder draußen war, waren es nur noch unter 10 BPS. Das hat doch also irgendwas damit zu tun, dass mein Rechner kaum noch viele Grafiken verarbeiten kann oder so...

Zurück