WoW selbst LIVE streamen - Die Anleitung

top.gif
top.gif
top.gif
 
WoW , richtig geil !

/sticky bitte !

Naja der Wipe grade , das schafft ihr schon. Ich bin mit meiner alten Gilde auch gefühlte 500 Mal in der Flammen Phase gewiped. Und euer Klima im Raid finde ich auch sehr entspannt , kein Geflame , kein Gebrülle, sehr nette Leute :> Finde den Live Stream eine sehr interessante Möglichkeit mal andere Raids inkl. TS kennen zu lernen . Auf jeden Fall eine super Idee :>
 
finds auch gut
ok 1 stunde erklären respekt^^
/sticky plz
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
sehr nette sache
ich werds zwar wohl net brauchen, da ich wenn überhaupt bossfights einfach mit fraps aufnehmen, und net mehr, aber son live stream is schon cool

hat auf jeden fall n /sticky verdient
 
Respekt und vielen Danke für deine Mühen!

/vote 4 sticky

Bin grad am mitschaun:)
 
Ich schau grad zu *begeistert* vorallem mit dem ts, das zeigt mal richtig wie es in einer raidgilde aussieht. sehr nice

VIEEEEEL Glück jungs und mädels
 
Respekt, das ist ja mal genial.
Nur der Bildschirmausschnitt scheint nicht ganz zu passen. Wir sehen wohl ein 4:3 Bild vom 16:10 TFT ;-)

Trotzdem!!! Sehr nice.

Ciao
Eni
 
Kannst du oder wer anderes mir sagen wie das addon heisst, wo alle bestätigt haben ob sie bereit sind oder nicht

Beim 2ten try schafft ihr es wohoooo hehe
 
mich interessiert das Uhr-Addon viel mehr
biggrin.gif


edit meint: Schade, ich hab gedacht du schaffst es komplett ohne Werbung... eben unter der Schoutbox was entdeckt.....
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bin begeisterter isnogu Stream gucker hab die ersten trys versuche von Illidan gesehen.

Steh da auch voll hinter euch und ihr schafft den auch noch
smile.gif


vote for Sticky sowas muss erhalten bleiben
smile.gif
 
Danke für das positive Feedback! Freut mich zu lesen, dass es euch gefällt
smile.gif


Uhr-Addon ist "Analog-Clock" und die Werbung kommt von der Shoutbox. Hab leider noch keine andere moderierbare, die auch 100+ User verträgt. Bin für Tipps dankbar. Mich nervt die Werbung total, aber ich habe da keinen Einfluss drauf.

Ja, ist nur ein Ausschnitt, um ein besseres Bild liefern zu können. Hab dazu bei mir was in der FAQ geschrieben.

Der Readycheck ist von WoW. Das Fenster wer ready ist sieht man aber nur wenn man mind. ein "A" hat.

Illidan sind wir bis P3 gekommen. Bald liegt er im Dreck ... hrhr
smile.gif
 
/sticky wann /sticky wird /sticky das /sticky hier /sticky endlich /sticky /sticky ?

/sticky /sticky /sticky /sticky /sticky /sticky /sticky /sticky /sticky /sticky
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
isser jetzt schon /sticky???

clap.gif
 
Kannst du oder wer anderes mir sagen wie das addon heisst, wo alle bestätigt haben ob sie bereit sind oder nicht

das ist kein addon

geh einfach, wenn du einen schlachtzug offen hast, in das schlachtzugsfenster, dort steht oben rechts "info" und oben links "bereitschaft"
wenn du auf "bereitschaft" klickst bekommt jeder die auswahlmöglichkeiten "JA" und "NEIN"
und im schlachtzugsfenster siehst du dann ob die leute bereit oder afk sind
 
Zurück