WoW selbst LIVE streamen - Die Anleitung

@TE

da hast du echt super Arbeit gemacht ich werde mir das wahrscheinlich auch mal anschauen
top.gif
 
Wann ist denn mal wieder n Live Stream?
geh zum live stream und guck über dem fenster wo der livestream drin abgespielt wird da steht dann das am nächsten sonntag BT geraidet wird da isno und seine gilde schon mehrere Illi trys hatten und er diese ID liegen soll^^
 
hallo bin neuling und wollte dich mal fragen ob du mir die beste add on einstellung geben kannst ich sehe bei der sache net durch
blush.gif
blush.gif
blush.gif
blush.gif
 
SUPI! Isnogud ich schaue den stream gerne und oft an!
Und GZ zum Sticky!
top.gif
bounce.gif
bounce.gif
top.gif
 
Super Tutorial !!

Habs gleich mal ausprobiert und hat soweit auch geklappt....musste allerdings feststellen dass meine Rechenleistung hier nicht so ganz ausreicht.

Würde mich mal interessieren wer von euch nach diesem Prinzip hier erfolgreich streamt und welches System dahintersteckt, CPU, Ram usw....

Greetz
 
hab da ma n prob, undzwar hab ich bei VH Multi Camera Studio, welches mitaufgeht bei adobe flash media encoder, ausversehen zu groß eingestellt, wie kann ich das wieder verkleinern?
 
hab da ma n prob, undzwar hab ich bei VH Multi Camera Studio, welches mitaufgeht bei adobe flash media encoder, ausversehen zu groß eingestellt, wie kann ich das wieder verkleinern?

Screenshot pls ...


*hust* Jetzt 1,5h lang Illidan Trys ... *hust*
 
find ich nice , warum den auch nicht^^
 
nice erklärt^^
schau auch grad rein, wirklich toll!
wink.gif
 
Find ich super, dass du dir damit soviel Mühe gemacht hast, wenn mein Rechner wieder richtig läuft werde ich das unbedingt ausprobieren. Super Arbeit *Daumen hoch*
 
Respekt super Idee ich denke das sollte Blizz vieleicht mal weiter denken und das für Arena oder BG kämpfe einführen das man sich nach lust und laune mal anschaun kann.
 
gerade eben zu geguckt.
Morgen liegt der. Ich drück euch die Daumen. Hoffe hab morgen Zeit und kanns mir angucken
 
Grüße habe mal versucht ein stream zu machen aber irgendwie funktioniert es net....
Kriege ein bild....
 
Zurück