WOW spielbar machen

roroB4

Rare-Mob
Nach all den Beitragen um...low FPS...High Ping...usw...

Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und meinen Rechner neu aufgesetzt, alles runter also den PC Keimfrei formatiert.

Windows Vista und WOW und alles was man sonnst noch so braucht wieder neu gemacht.

Ich bin zum Schluss gekommen das wenn mann Windoof neu aufsetzt es von Haus aus schon so zugemüllt ist das es wieder gleich war als vor der Formatierung.

Ich hab mich mal um so Wunderdinger ala...TuneUp Utillitis....Tvista...usw.. auf die suche begeben.

Nur neu aufsetzen und gut is, is es doch nicht..

Das Zauberding bei mir war ...TuneUp Utillitis....einmal die ganze Kiste optimiert und ich kann super flüssig zocken...

FPS in Dala....so um die 70 (vorher..5-15)
Ping auf mienem Server....ca. 50-200 (vorher..jenseits der 1000)

MFG

genau das rate ich doch immer aber mir hoert ja keiner zu
biggrin.gif

Ja irgendwie auch verständlich das keiner einfach so seinen Rechner formatiert.
Is ne A.... arbeit den wieder so hin zu bekommen wie er mal war..
blub.gif

Wenn ich gleich mal die TuneUP Sachen versucht hätte, ware mir villeicht die Arbeit erspart geblieben

Ja ich benutze auch TuneUp... 2008 - bin zufrieden damit.
Zudem benutze ich noch für's Defragmentieren O&O Defrag 8 Pro und für die Bereinigung CCleaner.

verwende das programm auch und bin sehr zufriedn mit der leistung^^ und durchs defragmentieren taucht auch das eine oder andere gb wieder auf xD

Aber man sollte auch bedenken dass man mit TuneUp seine Kiste sehr böse zerschießen kann..Nein ich spreche nicht aus Eigenerfahrung xD

mein rechner is mitlerweile auch nicht mehr der schnellste und leider versteh ich nicht so wirklich was vom fach-chinesisch wie fragmentieren und geschweige denn das ich alleine mein pc formatieren könnte. kann mir jmd vllt eine seite empfehlen auf der man sich das genau durchlesen kann?

Lg

Stattdessen kann auch jeder sein schwer verdientes (oder von Mama und Papa verdientes) Geld nehmen und auf mein Konto überweisen. Dann würde es wenigstens sinnvoll verwendet.

mein rechner is mitlerweile auch nicht mehr der schnellste und leider versteh ich nicht so wirklich was vom fach-chinesisch wie fragmentieren und geschweige denn das ich alleine mein pc formatieren könnte. kann mir jmd vllt eine seite empfehlen auf der man sich das genau durchlesen kann?

Lg

Fragmentiert heisst das der Jumpfer auf der Festplatte die Daten dort schreibt wo er gerade ist dadurch werden Datenfragmente auf der Festplatte verteilt und um eine Datei zu öffnen müssen diese Fragmente erst wieder zusammengebastelt werden .. beim Defragmentieren werden diese Teile zusammengelegt und die Festplatte quasi "sortiert" ...

ok is jetzt vereinfacht ausgedrückt .. nicht flamen plz

und

deinen pc formatieren kannst net sondern die festplatte das bedeutet ein komplettes löschen aller Daten .. am einfachsten ist es wenn du dir vorab evtl. wichtige Daten extern sicherst .. dann schnappst du dir deine Windoof CD und bootest von ihr (beim Booten ENTF drücken damit du ins BIOS kommst und dort die Bootreihenfolge ändern) ... dann wie gesagt von CD booten .. alles weitere steht dann am Bildschirm .. glaub net das man das was falsch machen kann ^^

mfg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab mich mal um so Wunderdinger ala...TuneUp Utillitis....Tvista...usw.. auf die suche begeben.

Nun, die c't bescheinigt dem Teil völlige Wirkungsfreiheit, und wenn ich die Wahl hab, wem ich glauben soll... nun, ich weiß wer die c't Jungs bezahlt, aber wer bezahlt Dich?

kleine Ergänzung ...

Wenn man glaubt, daß mit jedem Formatieren ("kompletten" Löschen) des Pcs der PC wieder 100% frei wird,
hat sich geirrt.
Man muss zwar alles neuinstallieren - doch die alten Daten sind dennoch alle noch auf der Platte.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin da ja eher dafür, VISTA dahin zu packen, wo es hingehört. (Ablage P^^)

Das braucht nen doppelt so guten Rechner wie XP zB, um WoW zu zocken.

kleine Ergänzung ...

Wenn man glaubt, daß mit jedem Formatieren ("kompletten" Löschen) des Pcs der PC wieder 100% frei wird,
hat sich geirrt.
Man muss zwar alles neuinstallieren - doch die alten Daten sind dennoch alle noch auf der Platte.
wink.gif
jap deshalb am besten vorm neu aufsetzen mit einem magnet die festplatte abziehn xD

Vista braucht nen doppelt so guten Rechner wie XP, um WoW zu zocken?
Was ist denn das für eine falsche ** Aussage - sry ...
Dem kannn ich 100% nicht zustimmen.

edit: Zu wirklichen 100% Löschen gibt es auch anderen Methoden.
Magneten können zudem andere dauerhafte Schäden an der Festplatte bewirken.
wink.gif

Zuletzt bearbeitet:
Vista braucht nen doppelt so guten rechner wie XP um WoW zu zocken?
Was ist denn das für eine falsche ** Aussage - sry ...
Dem kannn ich 100% nicht zustimmen.
Laut System,vorraussetzungen auffe Verpackung schon

edit: Zu wirklichen 100% Löschen gibt es auch anderen Methoden.
Magneten können zudem andere dauerhafte Schäden an der Festplatte bewirken.
wink.gif
I denk mal, dass das nicht wirklich ernst gemeint war, mit dem Magnet

Also ich bin da ja eher dafür, VISTA dahin zu packen, wo es hingehört. (Ablage P^^)

Ja, und? 4GB RAM (kostet auch nicht mehr die Welt) nen 2 Kern Prozi (hat jeder neue Aldi Rechner minimum) und alles lüppt super mit Vista! Was ihr immer alle habt...
Das selbe Gejammer gabs damals als XP neu auf dem Markt erschien...
rolleyes.gif

----> WICHTIG!!!

ich empfehle ALLEN die Vista haben sich TUNE UP zu besorgen , wie oben beschrieben ist das Prog. der HAMMER1!!!! mehr kann man dazu einfach nicht sagen , da Vista immer sicherheitskopien usw. errichtet wird immer mehr Speicherplatz verballter , folge: aus 20 GB belegt werden mal zusätzlich 70GB oben draufhgehaun , bei 1TB Festplatte net sooo tragisch , trodzden ärgerlich da die inneren Platten der Festplatte belegt werden wird die Festplatte immer langsamer , das hochfahren dauert länger usw. Tune Up ehebt das alles durch eine Funktion die heißt:"Speicherplatz gewinnen" und "Tune up 1- Klick Wartung" dort werden probs usw behoben.

Fazit : BESORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elfelf1111

Zurück