S
Scalieri
Guest
Man kann ja auch mal sich selber auf die Suche nach Optionen machen die das Visa verbieten aber nein sowas macht Arbeit: Kacke mit einem Schirmchen oben drauf bleibt Kacke...
kleine Ergänzung ...
Wenn man glaubt, daß mit jedem Formatieren ("kompletten" Löschen) des Pcs der PC wieder 100% frei wird,
hat sich geirrt.
Man muss zwar alles neuinstallieren - doch die alten Daten sind dennoch alle noch auf der Platte.
stimme dir voll zu!Aber man sollte auch bedenken dass man mit TuneUp seine Kiste sehr böse zerschießen kann..Nein ich spreche nicht aus Eigenerfahrung xD
/push nochmal pls :/
... und noch ein Blindgänger ...7xFormatieren und alles ist weg
Nun, die c't bescheinigt dem Teil völlige Wirkungsfreiheit, und wenn ich die Wahl hab, wem ich glauben soll... nun, ich weiß wer die c't Jungs bezahlt, aber wer bezahlt Dich?
Nach all den Beitragen um...low FPS...High Ping...usw...
Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und meinen Rechner neu aufgesetzt, alles runter also den PC Keimfrei formatiert.
Windows Vista und WOW und alles was man sonnst noch so braucht wieder neu gemacht.
Ich bin zum Schluss gekommen das wenn mann Windoof neu aufsetzt es von Haus aus schon so zugemüllt ist das es wieder gleich war als vor der Formatierung.
Ich hab mich mal um so Wunderdinger ala...TuneUp Utillitis....Tvista...usw.. auf die suche begeben.
Nur neu aufsetzen und gut is, is es doch nicht..
Das Zauberding bei mir war ...TuneUp Utillitis....einmal die ganze Kiste optimiert und ich kann super flüssig zocken...
FPS in Dala....so um die 70 (vorher..5-15)
Ping auf mienem Server....ca. 50-200 (vorher..jenseits der 1000)
MFG
FPS in Dala....so um die 70 (vorher..5-15)