WOW spielbar machen

Man kann ja auch mal sich selber auf die Suche nach Optionen machen die das Visa verbieten aber nein sowas macht Arbeit: Kacke mit einem Schirmchen oben drauf bleibt Kacke...
rolleyes.gif

kleine Ergänzung ...

Wenn man glaubt, daß mit jedem Formatieren ("kompletten" Löschen) des Pcs der PC wieder 100% frei wird,
hat sich geirrt.
Man muss zwar alles neuinstallieren - doch die alten Daten sind dennoch alle noch auf der Platte.
wink.gif

7xFormatieren und alles ist weg
wink.gif

Oha ich hätte nicht gedacht das Tune up so einen extremen Unterschied herbeiruft.
Das werde ich auch mal ausprobieren.
victory.gif

Guter tipp für alle (ausser die die das ohnehin schon machn )

Beim formatieren, also löschen un neu aufsetzen vom OS die festplatten Partitionieren. gerade beifertig pc und bereits fertig installierten systemen, (wie von aldi etc^^) ist die platte nich partitioniert also man hat nur laufwerk c: als platte.

wie ihr partitioniert is egal aber man sollte Windowf eine partition schenken. macht auch ne menge aus da windows dann nich vom daten müll der anderen platten "bedrängt" wird

bsp : ich hab mit xp c: 20 gb D: 100 E:130 + ne externe für mukke etc

so muss kann man es sich sparen jedes ma die ganze platte zu defraggen weils in erste linie ums os geht, die andern platten müssn nich so oft(zumindest bei mir)

Lg

Ja.. nach einer Zeit ist halt alles zugemüllt.. beim Laptop kannst 2000euro raushauen der laggt i-wann =(

aber Top beitrag.. hilft bestimmt einigen
top.gif

Aber man sollte auch bedenken dass man mit TuneUp seine Kiste sehr böse zerschießen kann..Nein ich spreche nicht aus Eigenerfahrung xD
stimme dir voll zu!
TuneUp in Verbindung mit Vista64 ist nicht das Beste. Für WinXp ist es Super! Aber Vista64 sollte man in Ruhe lassen

Jo finde auch das es nen guter Tipp ist ^^

Ich hatte zwar nie Probleme mit WoW (also mit FpS) und wenn ich mal welche hatte dann wusste ich auch warum..

Bsp:
-an die 20 Addons aktiviert
-alle Grafikeinstellungen auf max
-Tausendwintersee (Massenschlachten ftw xD )

FpS= 0- gar keine...

Naja xD

mh im mom hängen meine fps bei 50-60 in dala 30-40 un im 25er raid dann auch so wie dala eig...

schade nur das es normal das doppelte is...müsst jetz übers freie we ma entmüllen....
sad.gif
xD

Hab grad so ma bei Google gekuckt...is Tune up wirklich kostenpflichtig? -.-
Kann nix online kaufen net jeder hat ne Kreditkarte...na toll >.<

Also durch TuneUp Utillitis kann ich keine Ordner mehr im Netzwerk freigeben
tongue.gif
!

TuneUp Utilities 2008 ist bestimmt nicht kostenlos - nichtmal die noch erhältliche Version 2006!
Jedoch kann man es 30 Tage lang testen und sein System optimieren.
Selbst wenn man es danach dann deinstalliert hat - bleiben fast alle mit dem Programm vorgenommenen Veränderungen
und alle Optimierungen erhalten.
wink.gif

edit:
7xFormatieren und alles ist weg
wink.gif
... und noch ein Blindgänger ...
Du kannst soviel formatieren, wie Du willst - nur der Index ist weg - Daten keine.

greetz

Zuletzt bearbeitet:
Cool ich dachte immer das man seinen Rechner aufrüsten sollte wenn die spiele ruckeln, wie gut das es solche progs gibt

und btw ich hab mein Rechner schon ne ganze weile nicht formatiert und ich benutze vista und bei mir ruckelt nicht evtl solltet ihr nicht jeden mist auf euren Rechner installieren

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nun, die c't bescheinigt dem Teil völlige Wirkungsfreiheit, und wenn ich die Wahl hab, wem ich glauben soll... nun, ich weiß wer die c't Jungs bezahlt, aber wer bezahlt Dich?

100% sign. TuneUp ist der totale Schrott, weil es lediglich auf die Windows Boardmittel zurückgreift. Das bedeutet, man erspart sich lediglich das einstellen von Hand aber haut sich dafür wieder mal ne Software auf die Kiste, die selbstverständich auch auch nach Hause telefoniert, um "anonyme Nutzungsstatisken" zu sammeln.

Ich empfehle, sich einfach mal ein gutes Buch über WIndows und seine Möglichkeiten zu besorgen und die Einstellungen selber vorzunehmen. Dauert zwar vielleicht ein wenig länger, aber dafür sitzt es dann auch.
Anschliessend einfach ein Backup anlegen und schon brauch man nie wieder was an seiner Kiste machen, ausser regelmässig warten natürlich.

tuneup is aber auch schon eines der schlechteren pimp proggis^^

aber eins alleine reicht oft eh nicht aus... irgendeins is immer irgendwo nicht so... kleinlich

wenn du formatierst bleiben alle daten erhalten nur kannst du auf normalen weg nicht mehr darauf zugreifen
wenn du 100x nur formatierst werden die daten immer noch da sein
um die daten unkentlich zumachn empfehlen ich programme die die festplatte immer wieder mit neuem müll überschreibn bis der alte unkenntlich wird

Nach all den Beitragen um...low FPS...High Ping...usw...

Ich hab mir jetzt die Mühe gemacht und meinen Rechner neu aufgesetzt, alles runter also den PC Keimfrei formatiert.

Windows Vista und WOW und alles was man sonnst noch so braucht wieder neu gemacht.

Ich bin zum Schluss gekommen das wenn mann Windoof neu aufsetzt es von Haus aus schon so zugemüllt ist das es wieder gleich war als vor der Formatierung.

Ich hab mich mal um so Wunderdinger ala...TuneUp Utillitis....Tvista...usw.. auf die suche begeben.

Nur neu aufsetzen und gut is, is es doch nicht..

Das Zauberding bei mir war ...TuneUp Utillitis....einmal die ganze Kiste optimiert und ich kann super flüssig zocken...

FPS in Dala....so um die 70 (vorher..5-15)
Ping auf mienem Server....ca. 50-200 (vorher..jenseits der 1000)

MFG

Ich halte von dem ganzen tool-Firlefanz nix, ich glaube mit Masse wird man damit genau das bewirken, was man eigentlich mal bereinigen will: nämlich seinen Rechner zumüllen.

Und ein tool was mal eben die FPS und den ping verzehnfacht ? Was soll ich als nächstes glauben ? An den Osterhasen ?

Zurück