W
Wuschbämunso
Guest
Nö, nur wenn du vsync anhast wird deine fps nicht deutlich höher gehen als die hz zahl deines bildschirms
Deshalb hab ich ein Macintosh!
Ich halte von dem ganzen tool-Firlefanz nix, ich glaube mit Masse wird man damit genau das bewirken, was man eigentlich mal bereinigen will: nämlich seinen Rechner zumüllen.
Und ein tool was mal eben die FPS und den ping verzehnfacht ? Was soll ich als nächstes glauben ? An den Osterhasen ?
Ich halte von dem ganzen tool-Firlefanz nix, ich glaube mit Masse wird man damit genau das bewirken, was man eigentlich mal bereinigen will: nämlich seinen Rechner zumüllen.
Und ein tool was mal eben die FPS und den ping verzehnfacht ? Was soll ich als nächstes glauben ? An den Osterhasen ?
Man kann ja auch mal sich selber auf die Suche nach Optionen machen die das Visa verbieten aber nein sowas macht Arbeit: Kacke mit einem Schirmchen oben drauf bleibt Kacke...
Und zu dem User der meinte das ingame nur 60FPS angezeigt werden.....mit PreformanceFU bekomm ich im Outland manchmal ca. 130 angezeigt
Fragmentiert heisst das der Jumpfer auf der Festplatte die Daten dort schreibt wo er gerade ist dadurch werden Datenfragmente auf der Festplatte verteilt und um eine Datei zu öffnen müssen diese Fragmente erst wieder zusammengebastelt werden .. beim Defragmentieren werden diese Teile zusammengelegt und die Festplatte quasi "sortiert" ...
----> WICHTIG!!!
ich empfehle ALLEN die Vista haben sich TUNE UP zu besorgen , wie oben beschrieben ist das Prog. der HAMMER1!!!! mehr kann man dazu einfach nicht sagen , da Vista immer sicherheitskopien usw. errichtet wird immer mehr Speicherplatz verballter , folge: aus 20 GB belegt werden mal zusätzlich 70GB oben draufhgehaun , bei 1TB Festplatte net sooo tragisch , trodzden ärgerlich da die inneren Platten der Festplatte belegt werden wird die Festplatte immer langsamer , das hochfahren dauert länger usw. Tune Up ehebt das alles durch eine Funktion die heißt:"Speicherplatz gewinnen" und "Tune up 1- Klick Wartung" dort werden probs usw behoben.
Fazit : BESORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elfelf1111
Guter tipp für alle (ausser die die das ohnehin schon machn )
Beim formatieren, also löschen un neu aufsetzen vom OS die festplatten Partitionieren. gerade beifertig pc und bereits fertig installierten systemen, (wie von aldi etc^^) ist die platte nich partitioniert also man hat nur laufwerk c: als platte.
wie ihr partitioniert is egal aber man sollte Windowf eine partition schenken. macht auch ne menge aus da windows dann nich vom daten müll der anderen platten "bedrängt" wird
bsp : ich hab mit xp c: 20 gb D: 100 E:130 + ne externe für mukke etc
so muss kann man es sich sparen jedes ma die ganze platte zu defraggen weils in erste linie ums os geht, die andern platten müssn nich so oft(zumindest bei mir)
Lg
Herrlich zu lesen hier.
Ich hab aber auch noch Tipps:
Rally streifen aufs Gehäuse und 2 Ventilatoren daneben auf Volllast laufen lassen. Möglichst Tieferlegen, Spoiler, Schweller, halt das ganze Sportbodykit draufhauen und fette Felgen. Also meiner ging danach ab wie sonstwas.
Herrlich zu lesen hier.
Ich hab aber auch noch Tipps:
Rally streifen aufs Gehäuse und 2 Ventilatoren daneben auf Volllast laufen lassen. Möglichst Tieferlegen, Spoiler, Schweller, halt das ganze Sportbodykit draufhauen und fette Felgen. Also meiner ging danach ab wie sonstwas.