WOW spielbar machen

Nö, nur wenn du vsync anhast wird deine fps nicht deutlich höher gehen als die hz zahl deines bildschirms
smile.gif

Deshalb hab ich ein Macintosh!

Du Nase. Die haben auch schon genug Bockmist gebaut. Bloß wenn es dort schiefgeht wird gern der Mantel des Schweigens ausgebreitet und es wird nicht gehört.
Außerdem ist da wo Apfel drauf ist schon lange IBM-Obst drin. Aber solange es Leute gibt die für die Schale zahlen...

Zum Thema: TuneUp macht wirklich bloß Schalter besser sichtbar die Windows schon von Haus aus hat. Naja und die tollen Cleaner sind auch bloß mit Vorsicht zu genießen. Spätestens wenn die Registry irreparabel beschädigt wurde nimmt man Abschied von solchen automatischen Löschprogrammen.

Also ich hatte mit Vista Ultimate x64 nie Probs mit WoW. Latenz 9-39ms und immer über 60fps

Jetzt, da ich Windows 7 nutze sogar noch etwas besser. Latenz weiter 9-39ms (Kommt ka vom I-Netanbieter ;D T-Online VDSL 50) Und meine fps bewegen sich selbst in Hardcoreschlachten und allem drum und dran über 60fps

Habe nebenbei aber immer Mucke und zig Appz nebenbei laufen und meine Rechner greifen auch über das Netzwerk immerzu aufeinander zu.

Kann selbst auf meinem Mediacenter mit höchsten Einstellungen und Vista Ultimate x86 bei vergleichbaren Werten spielen und der ist nur 1/4 meines Hauptrechners ;D

AMD Phenom FX 9950 Black Edition
Kingston HyperX Ram 4 Gig Black Edition
Sapphire Ati Radeon HD 3870 X2 (1Gig Ram)
Xilence Netzteil 800 Watt
Gigabyte MA78GM-S2H Mainboard

mfg
Fox

Ich halte von dem ganzen tool-Firlefanz nix, ich glaube mit Masse wird man damit genau das bewirken, was man eigentlich mal bereinigen will: nämlich seinen Rechner zumüllen.

Und ein tool was mal eben die FPS und den ping verzehnfacht ? Was soll ich als nächstes glauben ? An den Osterhasen ?

Eben. Meine eigenen Erfahrungen mit TuneUp sehen auch ganz anders aus. Zwar ging nie wirklich was kaputt, aber die Leistung des Systems steigert sich auch nicht merkbar.

Letztendlich ist TuneUp nur ein Tool für PC-Unkundige, mit dem sie ein GUI haben um an Sachen rumzufummeln von denen sie keine Ahnung haben. Und von denen sie die Finger lassen würden, wenn sie alle Einstellungen selbst auch an der richtigen Stelle machen müssten. Die meisten Anwendungen dieser Art haben Benchmarks ja bereits als Luftnummern entlarvt.

Noch dazu ist TuneUp nichtmal gratis. Man zahlt also für Dinge, die man selbst auch umsonst hätte haben können.
Naja, ist ja nicht mein Geld, was da zum Fenster rausgeworfen wird...

Ich halte von dem ganzen tool-Firlefanz nix, ich glaube mit Masse wird man damit genau das bewirken, was man eigentlich mal bereinigen will: nämlich seinen Rechner zumüllen.

Und ein tool was mal eben die FPS und den ping verzehnfacht ? Was soll ich als nächstes glauben ? An den Osterhasen ?

Ich sag ja nicht das die Tune Programme all das bewirkt haben, aber nach ner neu installation war ich immer noch nicht zufrieden und dacht das da mehr gehen müsste.

Diese Programme optimieren nur Windows und seine Einstellungen, I-net Connection usw...

Das is meine Meinung, andere haben andere....
unsure.gif

Und zu dem User der meinte das ingame nur 60FPS angezeigt werden.....mit PreformanceFU bekomm ich im Outland manchmal ca. 130 angezeigt

Und zu dem User der meinte das ingame nur 60FPS angezeigt werden.....mit PreformanceFU bekomm ich im Outland manchmal ca. 130 angezeigt

Ihr habt auch beide Recht. Nur dass ER VSync deaktiviert hat, was seine FPS auf die eingestellte Bildwiederholrate seines Monitors limitiert, und DU nicht.

Wenn ich bei mir VSync ausgeschaltet habe haben sich meine FPS auch in der Regel mal eben so verdoppelt, aber trotzdem fielen sie immer mal wieder unter die "magische" 30-FPS-Grenze.

Fragmentiert heisst das der Jumpfer auf der Festplatte die Daten dort schreibt wo er gerade ist dadurch werden Datenfragmente auf der Festplatte verteilt und um eine Datei zu öffnen müssen diese Fragmente erst wieder zusammengebastelt werden .. beim Defragmentieren werden diese Teile zusammengelegt und die Festplatte quasi "sortiert" ...

der jumper macht das also .. hab ich ja wieder was gelernt *rolleyes*

----> WICHTIG!!!

ich empfehle ALLEN die Vista haben sich TUNE UP zu besorgen , wie oben beschrieben ist das Prog. der HAMMER1!!!! mehr kann man dazu einfach nicht sagen , da Vista immer sicherheitskopien usw. errichtet wird immer mehr Speicherplatz verballter , folge: aus 20 GB belegt werden mal zusätzlich 70GB oben draufhgehaun , bei 1TB Festplatte net sooo tragisch , trodzden ärgerlich da die inneren Platten der Festplatte belegt werden wird die Festplatte immer langsamer , das hochfahren dauert länger usw. Tune Up ehebt das alles durch eine Funktion die heißt:"Speicherplatz gewinnen" und "Tune up 1- Klick Wartung" dort werden probs usw behoben.

Fazit : BESORGEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!elfelf1111

sicher, nur wenn dein system mal die backups brauch geht das geheule wieder los

Guter tipp für alle (ausser die die das ohnehin schon machn )

Beim formatieren, also löschen un neu aufsetzen vom OS die festplatten Partitionieren. gerade beifertig pc und bereits fertig installierten systemen, (wie von aldi etc^^) ist die platte nich partitioniert also man hat nur laufwerk c: als platte.

wie ihr partitioniert is egal aber man sollte Windowf eine partition schenken. macht auch ne menge aus da windows dann nich vom daten müll der anderen platten "bedrängt" wird

bsp : ich hab mit xp c: 20 gb D: 100 E:130 + ne externe für mukke etc

so muss kann man es sich sparen jedes ma die ganze platte zu defraggen weils in erste linie ums os geht, die andern platten müssn nich so oft(zumindest bei mir)

Lg

auch keine gute idee, meist sind versteckte daten zur wiederherstellung auf der platte, die durch das partitionieren verloren gehen. viel spaß wenn das system dann abschmiert und du ein restore versuchst.

@all: tuneUP ist käse, das bringt nur einen placebo effekt. man redet sich ein, dass das programm alles optimiert und schon läuft auf wundersame weise alles flüssiger *denkt man zumindest*.
@selbsternannte experten: macht nur so weiter, ihr werdet schon sehen was ihr davon habt ^^

@ Grushdak

Einfach mal auf Chip Seite nachlesen, es ist tatsächlich umsonst und eine Vollversion, aber anyway... ;-)

btw. kleiner Auszug aus derselbigen Seite:

Hinweis: Um "TuneUp Utilities 2008" als Vollversion nutzen zu können, müssen Sie einfach den im ZIP-Paket enthaltenen Registrierungs-Key eingeben.

Zuletzt bearbeitet:
Herrlich zu lesen hier.

Ich hab aber auch noch Tipps:

Rally streifen aufs Gehäuse und 2 Ventilatoren daneben auf Volllast laufen lassen. Möglichst Tieferlegen, Spoiler, Schweller, halt das ganze Sportbodykit draufhauen und fette Felgen. Also meiner ging danach ab wie sonstwas.

Herrlich zu lesen hier.

Rally streifen aufs Gehäuse und 2 Ventilatoren daneben auf Volllast laufen lassen. Möglichst Tieferlegen, Spoiler, Schweller, halt das ganze Sportbodykit draufhauen und fette Felgen. Also meiner ging danach ab wie sonstwas.

Und noch etwas: Rote Lackierung auf keinen Fall vergessen! Denn wie wir alle wissen: "Red 'unz go fasta!!!"

Herrlich zu lesen hier.

nice, made my day
wink.gif

ich hab mal gemeldet. Ist eh nurnoch sinnloser Spam und nichtmehr wirklich aufs eigentliche Thema bezogen.

Bleibt beim Thema oder ich befördere euch aus dem Thema.

Back 2 Topic, sonst gibts Verwarnungen :>

Zurück