WoW Spieler werden immer frecher

Humfred

Dungeon-Boss
Kommentare
37
Hallo, heute war ich mal wieder meine tägliche PvP - Quest erledigen.

Dann hatt jemand so komische Raketenstiefel benutzt. Ich hab dann gefragt was das sei ( bis dahin hatte ich keine Ahnnung was das war ).

Ich bekomm eine nette Antwort von dem Spieler, 5 Minuten darauf flüsterte mich ein 59 Krieger an und beleidigte mich:

uiwk0.png

Darauf hin hatt er noch ein paar mal " nap " zu mir gesagt weil ich ihm nicht schnell genug mit der Horden Flagge war.

Ich denke sowas muss doch nicht sein, wenn ich halt nicht alles weiß ist es so, das ist noch lange kein Grund mich so zu beleidigen.

Grüße, Hum

Dann hatt jemand so komische Raketenstiefel benutzt. Ich hab dann gefragt was das sei ( bis dahin hatte ich keine Ahnnung was das war ).

Ich bekomm eine nette Antwort von dem Spieler, 5 Minuten darauf flüsterte mich ein 59 Krieger an und beleidigte mich:

uiwk0.png

Darauf hin hatt er noch ein paar mal " nap " zu mir gesagt weil ich ihm nicht schnell genug mit der Horden Flagge war.

Ich denke sowas muss doch nicht sein, wenn ich halt nicht alles weiß ist es so, das ist noch lange kein Grund mich so zu beleidigen.
Grüße, Hum

Das war nen unreifes kind, einfach nicht drauf reagieren
smile.gif

einfach nen kleines kind oder nen total gestresster erwachsener der seine aggrosion ausleben muss bevor wer im RL noch wenn abknallt naja einfach ignorieren
dance.gif

Nein, lass dich nicht auf dieses Niveau runter.
Denk dir einfach: Nicht jeder Keller hat ein Fenster, um frische Luft in den Raum zu lassen!
smile.gif

uiwk0.png

Grüße, Hum

Jop es gibt richtige ar***löcher in dem Game nur weil man neu angefangen hat doer ne Frage stellt. Gestern zb. ich habe mit einer Freundin gequestet dann kam ein Schurke an und fragte ob wir ihm bei einer Quest helfen. Wir wollten helfen killen 10minuten alle mobs einfach und fragtend ann was er eigentlich machen musste. Stumpfe antwort... farmen. Darauf habe ich ihn aus der Gruppe gekickt und gesgat dass das scheiße war
biggrin.gif
Dann wurde ich 30minuten beleidigt und die freundien auch
biggrin.gif
^^

Voll die frechheit naja was will manmachen Kiddys* gibts über all...

so, long....

*Kiddys = Leute die Geistig stecken geblieben sind im alter von 8 jahren etc
biggrin.gif
also ich meine damit nicht das alter^^

Nein natürlich nicht ich seh das bei solchen Fällen immer so:

Wenn mir so was wiederfahren würde,würde ich versuchen cool zu bleiben und mir sagen:" Ok der kann sich nicht benehmen/beherrschen, armer Kerl".

MfG The Holy Paladin

Und was hat das jetzt mit mir als anderen WoW Spieler zu tun?
Überleg erstmal wen du meinst, bevor du alles verallgemeinerst.
Das war 1 Spieler von 9 Millionen! Villt. bekommst du es ja nicht mehr mit, aber die ganzen freundlichen hast du mit der überschrift auch alle zu diesem einen dazugehaun.
Es gibt halt immer Leute die sich für das Beste halten, das ist allerdings überall so und hat nicht mit WoW Spieler oder nicht zu tun.
Meine Meinung dazu.
stop.gif

Ticket und fertig

80% der WoW-Spieler sind dümmer als der Stuhl, auf dem sie sitzen!

Abgesehen davon dass man sowas ignorieren sollte (/ignore) sollte man bei Bildern dieser Art die Namen rausschwärzen, da das als Anprangern eines Spielers angesehen wird.

xy /w zürück: gz zum ticket
/ignore

so mach ich das immer wenn mcih jemand wegen banalen dingen beleidigt

(tickt wirklich schreiben !, solhce leute braucht die gamecomunity nicht!!!)

Mach am besten ein schöns Spam melden und dann leave gruppe und schreib im allgemeinchannel das sich ein kind rumtreibt!!! Dann überlegt er sichs vielleicht weil ich HASSE diese Kinder die keinen dunst vom Benehmen haben und glauben das sie hinter ihren Bildschirmen sicher sind!!^^ *böses Gelächter*

PS: Mir hat mal eine Affe Giraffe geschrieben und mir wegen meinem namen verarscht! Na ja schönes ignor bekommen von ein paar Spielern!

mhmmm ist doof aber so ne idioten gibt es immer wieder nicht drüber aufregen

Ups.. hab ich vergessen, sry
blush.gif

das zaubertwort lautet 'IgnoreMore'. isn feines addon welches deine ignore list unendlich lang macht =)
mir hat's geholfen
biggrin.gif

/edit: außerdem wissen wir ja jez alle wie er heißt und koennen uns im kollegial flametwinks erstellen und ihm das leben in wow zur hölle machen
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich mach da immer /ignore spieler und gut ist, ein ticket sind die spieler nicht wert.

Zurück