WoW Spieler werden immer frecher

Hallo allerseits ,

kürzlich bei Media M... in der Spiele Abteilung .
drei ca. 11-14 Jährige Pickel Kiddys mit einer WOW Packung in der Hand .

Die Sprache die sie gesprochen haben habe ich nicht verstanden ,ich glaube ich bin mit 33 zu alt dafür.

Ich verstand nur (Spiel Horde die sind voll fett )
nicht die schwulen Allys .

immer wieder viel Bastard Hurenso.... Fic... Dic...

von daher wundert es mich nicht das der Ton ingame sich verschärft

Meine Meinung WOW erst ab 18 ! dann ist Ruhe
top.gif
Es gibt aber auch genug leute über 18 die sich wie kinder benehmen und umgekehrt

wart ihr mal auf den testrealms?Wie es da abgeht einfach mal 5minuten den chatlog lesen und ihr seht wie nett die hier sind
tongue.gif
als nicht aufregen und halt das machen was hie schon mehrfach betont wurde
biggrin.gif

mfg

Mach am besten ein schöns Spam melden und dann leave gruppe und schreib im allgemeinchannel das sich ein kind rumtreibt!!! Dann überlegt er sichs vielleicht weil ich HASSE diese Kinder die keinen dunst vom Benehmen haben und glauben das sie hinter ihren Bildschirmen sicher sind!!^^ *böses Gelächter*

PS: Mir hat mal eine Affe Giraffe geschrieben und mir wegen meinem namen verarscht! Na ja schönes ignor bekommen von ein paar Spielern!

das hat nix mit kind zu tun -.- glaubst du nur kinder sind kindisch oder was ?!
es gibt genug erwachsene die sich so aufführen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo allerseits ,

kürzlich bei Media M... in der Spiele Abteilung .
drei ca. 11-14 Jährige Pickel Kiddys mit einer WOW Packung in der Hand .

Die Sprache die sie gesprochen haben habe ich nicht verstanden ,ich glaube ich bin mit 33 zu alt dafür.

Ich verstand nur (Spiel Horde die sind voll fett )
nicht die schwulen Allys .

immer wieder viel Bastard Hurenso.... Fic... Dic...

von daher wundert es mich nicht das der Ton ingame sich verschärft

Meine Meinung WOW erst ab 18 ! dann ist Ruhe
top.gif

aha cool noch einer der glaubt nur kinder reden sone scheisse -.-...
wie ich grad eben gesagt habe gibt es genug erwachsene die auch nur scheisse reden ... zum teil wahrscheinlich sogar mehr über 18 als unter... das hat nix mit unreif oder sonst was zu tun sondern einfach dass sie ihre aggressionen auslassen wollen oder sonst was...

Ach, man sollte Altersgruppierte Server einführen. Zwar sagt das Alter ja nichts über die geistige Reife aus, aber man kann somit zumindest schon ne Menge eindämmen *g*
biggrin.gif

jaja so ein spieler kenn ich auch noch der mich als schwul beleidigt hat weil er auf Stufe 50 nicht wusste das das gelootete gold (bzw. Silber) in der Gruppe geteilt wurde. Sehr schön einfach auf ignor und man hat sein leben ruhe. Und ich bin bis heute sauer das ich kein Ticket geschrieben habe naja aus Fehlern lernt man

also sich hier darüber aufzuregen findich ziemlich lächerlich, wenn mich einer so anschreibt wird der von mir und grund und boden dikutiert^^ mit fachausdrücken usw usw
biggrin.gif
außerdem gibts die ingor... spinner gibt es immer wieder^^

Fragt mich nicht warum, aber als ich mal von so einem Spinner beleidigt wurde und ihn dann natürlich sofort auf die Ignore-Liste gepackt habe, wurde ich trotzdem noch einmal mit den Worten: "Traue nie einer Ignore-Liste" und einigen anderen höchst kranken Ausdrücken zugespammt.

Ich weiß bis heute nicht, wie der das gemacht hat.

Aber ich hatte auch schon andere "nette" Bekanntschaften, zu denen ich einfach "Ich würde mich mit dir ja gerne geistig duellieren, aber wie ich leider sehen muss bist du unbewaffnet." (ein alter, aber wirksamer Spruch) gesagt habe.
Auf die Ignore-Liste habe ich sie nicht gesetzt, weil ich auf deren Reaktion gewartet habe, die meistens nicht kam. Nur einer meinte noch nach langer Wartezeit Arschloch" (nicht mehr und nicht weniger) zu mir, bevor ich ihn dann ausnahmsweise ignorierte.

Solche Leute kann man nicht von solchen Spielen ausschließen, denn sie sind in jeder Altersklasse zu finden.
Ich finde es auch schade, aber machen kann da keiner was gegen.

Die besten Methoden sind, wie ich finde, immer noch:

1. Gebrauch der Ignore-Liste zu machen,
2. Ein Ticket zu schreiben (auch, wenn ich das noch nie wegen so jemandem gemacht habe), oder
3. Ihn im allgemeinen Channel zur Schau zu stellen und öffentlich anzuprangern.

Ansonsten gibt es auch noch mehrere Add-On's die einem helfen, dass man nichts mit solchen Leuten zu tun haben muss.

Hallo, heute war ich mal wieder meine tägliche PvP - Quest erledigen.

Dann hatt jemand so komische Raketenstiefel benutzt. Ich hab dann gefragt was das sei ( bis dahin hatte ich keine Ahnnung was das war ).

Ich bekomm eine nette Antwort von dem Spieler, 5 Minuten darauf flüsterte mich ein 59 Krieger an und beleidigte mich:

uiwk0.png

Darauf hin hatt er noch ein paar mal " nap " zu mir gesagt weil ich ihm nicht schnell genug mit der Horden Flagge war.

Ich denke sowas muss doch nicht sein, wenn ich halt nicht alles weiß ist es so, das ist noch lange kein Grund mich so zu beleidigen.
Grüße, Hum

omg wassn kleines kind?! mach dir nix draus...

schreib mir mal auf welchem server der war
biggrin.gif

Das ist der gleiche unterschied
wie wenn du hier in deutschland jemanden was mit "deine mutter..." sagst
kriegst auch ein dummes kommentar
mach das mal im kaukasus, ruckzug hast du ein messer in der brust -die nehmen
beleidigungen gegen die familie sehr ernst

hier ist dieselbe spaltung nur nicht so extrem:
die eine gruppe flucht bis zum geht nicht mehr und findet das scheinbar normal
die andere reggt sich über sowas ständig auf

hab selbst schon einiges überaschendes erlebt was ich nicht erwartet habe
also reggt euch ab und erwartet nicht das jeder so denkt wie ihr

toleranz und so gelle
top.gif

Hi,

bisher waren meine Erfahrungen (freundlichkeit, Hilfsbereitschaft, Dialog,usw) im WoW positiv, nur manchmal wundert man sich wenn mehrere Spieler durch die gegend laufen und man sieht im log: XXXXX schreit "Fickeeeen" was das soll, ich spiele zwar erst seit 8 Wochen und über die geistige reife meiner Mitspieler erlaube ich mir kein Urteil, die Konsequenzen von solche Aktionen muss jeder selber tragen.

"ich bin 40 und kann noch Spiele unter DOS von Diskette laden....."

MfG

Astl
Krieger
smile.gif

Solchen Beledigungen begegne ich immer mit trockenem Humor und einer Prise Zynismus.

Seinem Gegenüber in schön ausformulierter Hochsprache dessen Rechtschreibfehler vorführen, und danach auf die Ignorier-Liste setzen.

omg... der kommt von Sen'jin..
Und Phoenix kommt mir bekannt vor, haben einen in der Gilde der so heißt.
Weiß nicht ob er es war, wenn dann bitte ich um Entschuldigung.

Generell bevorzuge ich auch /ignore da man mit solchen Leuten meistens nicht reden kann. Ticket dazu und gut ist.
Lasst euch von solchen Leuten nicht das BG vermiesen, sind häufig solche die von sich denken sie sind "imba-ultra-pro" und zocken nen BM Hunter mit "Pet Heal Equip"(Barlow lässt grüßen
biggrin.gif
" und spammen dann wenn sie gekillt werden, wenn sei alleine versuchen den Südbunker zu tappen nachdem er via Totstellen den Bogenschützen entgangen ist nur um kurz dannach von nem Schurken geonehittet zu werden.

@Maggus: Das finde ich auch immer sehr lustig ^^

lg Thelron

leider gibt es viele spieler, die es nicht einsehen können, dass jmd mal was nicht weiß oder nicht kennt. obwohl ja jeder mal klein angefangen hat. und der der dich da beleidigt hat war wohl kaum älter als das wofür er dich gehalten hat.

gruß Lekker

Es gibt halt immer ein paar Leute die sich durch's spammen toll finden!
Achja und Kátzé reg dich mal nicht so auf Pumajäger hat wirklich n Scheiss geschrieben von wegen 'ICH HASSE KINDER' aber Respekt regt sich halt über die 'Ich-habe-WoW-und-spiele-Horde-also-bin-ich-cool Kinder' auf. Ich mag Kiddy's nicht die einen immer zuspammen einer hat mal zu mir gemeint "kennste nicht die Abkürzung 4H<M du Kackboon das heisst 4 Hamster fi''en deine Mutter", als Antwort gabs Ticket, aber ich finds schon schade dass solche Leute hinter ihrem Bildschirm leider wirklich zum Großteil sicher sind, auf der Straße würden die sich's nicht trauen sowas zu mir zu sagen naja die haben halt keine Freunde ^^

Am schlimmsten ist es eigentlich auf bg´s! Letztens wurde ich auf einem bg vom schlachtfeldleiter als huso noob beleidigt weil ich nicht gemacht habe was er sagte! (Seine Taktik war absolut sinnlos) Nachdem ich ihm antwortete das ich ihm ein Ticket verpasse meinte er ich würde mit dem GM fi***n... Ich finde absolut heftig und solchen leuten sollte man den WoW Acc komplett sperren!

Am schlimmsten ist es eigentlich auf bg´s!

Das Problem in den BGs ist, dass einige nicht verstehen dass man nicht immer gewinnen kann. Als Folge werden nicht nur Schuldige dafür gesucht sondern auch gleich beleidigt.
Es ist eine Minderheit, nur leider fällt diese besonders auf. Ich schreibe bei sowas umgehend ein Ticket in der Hoffnung dass ein paar Tage Pause zum nachdenken anregen.

Zurück